|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 4:46 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 4:48 am
och mir gehts ganz gut und euch?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 4:56 am
Schön... uh ich bin noch n bisschen platt @__@
Hatten gestern ne Video-Nachmittag-Abend-Nacht ... hauptsächlich Horror ... wa ja lles okay bis auf Ju-on redface
Hatte schon Angst der kleine Junge und diese Geräusche würde mich im Traum verfolgen, aber GSD hab ich gut geschlafen whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 4:59 am
hab mir am freitag nochmal The Ring reingezogen (aber US, die japanische ist so grottig x-X)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 5:02 am
Ayame-Chan hab mir am freitag nochmal The Ring reingezogen (aber US, die japanische ist so grottig x-X)
Ringu? Joa - dazu sind wir nicht mehr gekommen... hab ich beide da, aber noch nie geguckt sweatdrop 12Std Horror am Stück war genug - von 16 - 4 Uhr xp Hab jetz nen Stand von 50:50 was die Meinungen über Ring/u betrifft ... muss wohl doch selbst mal schauen 3nodding Btw, braucht jemand nen Foxtail? smile Meine erste blaue Giftbox und dann sowas stressed domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 5:05 am
nee, ich will ein wenig Geld sparen (hab meinen erst verkauft) XD wääääh ich will die PB loswerden x-x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 5:05 am
re, da hat grad das Telefon geklingelt. Mir gehts ganz gut, nur etwas viel um die Ohren. Freizeitstress sozusagen. Ich hatte heute noch keinen Tag ohne mindestens eine Verabredung. Das macht ja Spaß, aber ist auch ziemlich anstrengend auf Dauer. Jetzt sind auch grad meine Eltern unterwegs nach hierher.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 5:06 am
wah da sagst du was, Stress, ich mss noch Franze und English lernen x_X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 5:08 am
@Ayame: PB=Pink box?
@Sue: Ich möchte auch keinen Foxtail, denn die passenden Ohren passen nicht zu meiner Haarfarbe sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 5:09 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 5:09 am
Ayame-Chan wah da sagst du was, Stress, ich mss noch Franze und English lernen x_X
Lernen muß ich auch noch nebenher, aber zur Zeit komme ich kaum dazu sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 5:10 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 5:10 am
ja, da sagst du was x.x 24 Stunden am Tag sind eindeutig zu wenig..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 5:11 am
*lach* Na gut Ihr zwei ^^
Ich habe noch von gaaaaaaaanz am Anfang meiner Gaia-Zeit ein Foxset hier rumfliegen - wollte ich damals unbedingt haben xd Hab ich auch lang für gespart, ich habs zwar eigentlich nicht mehr an, aber ... ~Nostalgie~ blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 03, 2004 5:12 am
Ayame-Chan ja, da sagst du was x.x 24 Stunden am Tag sind eindeutig zu wenig..
Da sagst du was! Du hast ne PB und nicht reingeschaut? eek Das kann ich nicht, dazu bin ich viel zu neugierig! @Mei: Huhu *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|