|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 19, 2016 1:07 pm
ich schaue nur noch sehr selten vorbei sweatdrop Auch wenn ich Avatarbasteln nach wie vor gerne mag biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 29, 2016 5:32 pm
Also mich gibt es auch noch. Aber mittlerweile wieder sehr selten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 17, 2016 7:26 am
Ach... kein problem. Ich war die letzte zeit alles andere als aktiv... ich hatte anfang oktober eine OP an der halswirbelsöule und vieles fällt mir noch schwer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 18, 2016 1:30 pm
Gute Besserung an dich, Balbora. Hm Weihnachten ist buntgemischt xp *Plätzenchen ess* *Plätzchen verteil*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 04, 2017 8:17 am
danke^^
weihnachten war ich zum glück bei meinem freund, und hab die zeit mit ihm, seiner schwester und der mutter verbracht^^ besser als daheim - mein vater und mein bruder sind beide der grinch.
btw frohes neues biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 20, 2017 11:54 am
Balbora danke^^ weihnachten war ich zum glück bei meinem freund, und hab die zeit mit ihm, seiner schwester und der mutter verbracht^^ besser als daheim - mein vater und mein bruder sind beide der grinch. btw frohes neues biggrin Same here XD Auch noch spätes gutes neues biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 21, 2017 2:38 pm
Hey ho ich bin der neue hier XD sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 17, 2017 1:52 pm
Ich suchte Bücher wie noch nie in meinem Leben XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2017 6:31 am
Irgend wie vermisse ich es hier, war lange Zeit fort und werde wohl weiterhin nicht so oft hier sein- Aber kann es ja mal versuchen-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2017 6:32 am
Micky Nightmare Hey ho ich bin der neue hier XD sweatdrop Tag Neuling biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 16, 2022 7:51 am
Tja, Gaia hat seine besten Tage hinter sich- Vor allem weil jetzt die ansatzweise guten spiele weg sind Zomg!, die Towns und viele der Puzzlespiele- Was ich total traurig finde.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|