|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 02, 2004 11:36 am
Dhana polka Dhana Huhu, ich *reinspring und wink* schön 3nodding Und? Wie war deinTag? Meiner find doof an und ging gut weiter smile Ich hab nämlich grad bei einer Freundin Kaffe getrunken und Kekse gegessen und mit ihrer kleinen Tochter gespielt smile meiner hat auch schlecht angefangen, als ich aufwachte, hat mein eines ohr wehgetan und dann musste ich noch den käfig meiner tierchen saubermachen. eigentlich wollte ich danach einkaufen, hab aba lieber eine nickerchen gemacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 02, 2004 11:38 am
polka Dhana polka Dhana Huhu, ich *reinspring und wink* schön 3nodding Und? Wie war deinTag? Meiner find doof an und ging gut weiter smile Ich hab nämlich grad bei einer Freundin Kaffe getrunken und Kekse gegessen und mit ihrer kleinen Tochter gespielt smile meiner hat auch schlecht angefangen, als ich aufwachte, hat mein eines ohr wehgetan und dann musste ich noch den käfig meiner tierchen saubermachen. eigentlich wollte ich danach einkaufen, hab aba lieber eine nickerchen gemacht Und war es dann nach dem Nickerchen wieder besser?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 02, 2004 11:41 am
Und war es dann nach dem Nickerchen wieder besser? nein, z.zt. lauf ich mit ohrenschützern rum, um sie warmzuhalten, hoffe nur, dass das keine ohrenentzündung gibt, das wär schrecklich gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 02, 2004 11:46 am
polka Und war es dann nach dem Nickerchen wieder besser? nein, z.zt. lauf ich mit ohrenschützern rum, um sie warmzuhalten, hoffe nur, dass das keine ohrenentzündung gibt, das wär schrecklich gonk Ja, Ich hatte letzes Jahr ne Mittelohrentzündung, das war derart schmerzhaft gonk ich drück Dir mal die Daumen, daß sie sich nicht entzünden!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 02, 2004 11:49 am
Dhana polka Und war es dann nach dem Nickerchen wieder besser? nein, z.zt. lauf ich mit ohrenschützern rum, um sie warmzuhalten, hoffe nur, dass das keine ohrenentzündung gibt, das wär schrecklich gonk Ja, Ich hatte letzes Jahr ne Mittelohrentzündung, das war derart schmerzhaft gonk ich drück Dir mal die Daumen, daß sie sich nicht entzünden! das is mal wieder typisch für mich! kaum fangen die ferien an, werde ich krank crying immer ich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 02, 2004 11:52 am
polka das is mal wieder typisch für mich! kaum fangen die ferien an, werde ich krank crying immer ich Ui, das ist echt ärgerlich sad Ich hatte mal im Urlaub an der Ostsee Masern, das war mal besch**n. Vor allem, weil meine älteste Schwester geimpft war und die ganze Zeit im Meer baden konnte crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 02, 2004 11:52 am
WOW, hab grad ein event bekommen *freu* 1000 G! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 02, 2004 11:54 am
polka WOW, hab grad ein event bekommen *freu* 1000 G! biggrin Hey, super, herzlichen Glückwunsch heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 02, 2004 11:57 am
ist schon irgendwie seltsam, eigentlich will ich das gold immer sparen, aba dann geb ichs doch aufm marktplatz aus, vor allem für socken (hab schon 5 Stück eek )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 02, 2004 12:03 pm
polka ist schon irgendwie seltsam, eigentlich will ich das gold immer sparen, aba dann geb ichs doch aufm marktplatz aus, vor allem für socken (hab schon 5 Stück eek ) Ich kenn das Problem wink Auf was sparst du denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 02, 2004 12:06 pm
Dhana polka ist schon irgendwie seltsam, eigentlich will ich das gold immer sparen, aba dann geb ichs doch aufm marktplatz aus, vor allem für socken (hab schon 5 Stück eek ) Ich kenn das Problem wink Auf was sparst du denn? für das weiße #FFFFFF Complex Shirt, das kostet über 6000
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 02, 2004 12:10 pm
polka Dhana polka ist schon irgendwie seltsam, eigentlich will ich das gold immer sparen, aba dann geb ichs doch aufm marktplatz aus, vor allem für socken (hab schon 5 Stück eek ) Ich kenn das Problem wink Auf was sparst du denn? für das weiße #FFFFFF Complex Shirt, das kostet über 6000 Das gucke ich mir grad mal an smile Ich spare auf ein Angelic Pendant sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 02, 2004 12:14 pm
Ich spare auf ein Angelic Pendant sweatdrop das is ja mindestens doppelt so teuer eek , ich glaub so viel geld erd ich niemals zusammenkratzen können gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 02, 2004 12:17 pm
polka Ich spare auf ein Angelic Pendant sweatdrop das is ja mindestens doppelt so teuer eek , ich glaub so viel geld erd ich niemals zusammenkratzen können gonk Ich mache immer AN- und Verkauf im Marktplatz, das rentiert sich biggrin Aber einige Zeit brauche ich schon, bis ich die Kohle zusammen habe.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 02, 2004 12:23 pm
Dhana polka Ich spare auf ein Angelic Pendant sweatdrop das is ja mindestens doppelt so teuer eek , ich glaub so viel geld erd ich niemals zusammenkratzen können gonk Ich mache immer AN- und Verkauf im Marktplatz, das rentiert sich biggrin Aber einige Zeit brauche ich schon, bis ich die Kohle zusammen habe. Da ich keinen vending pass hab, kann ich aúch net verkaufen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|