Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1101 1102 1103 1104 1105 1106 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

polka

PostPosted: Sat Oct 02, 2004 11:36 am

Dhana
polka
Dhana
polka
huhu, jemand daaa?

Huhu, ich *reinspring und wink*

schön 3nodding

Und? Wie war deinTag? Meiner find doof an und ging gut weiter smile Ich hab nämlich grad bei einer Freundin Kaffe getrunken und Kekse gegessen und mit ihrer kleinen Tochter gespielt smile

meiner hat auch schlecht angefangen, als ich aufwachte, hat mein eines ohr wehgetan und dann musste ich noch den käfig meiner tierchen saubermachen. eigentlich wollte ich danach einkaufen, hab aba lieber eine nickerchen gemacht
PostPosted: Sat Oct 02, 2004 11:38 am

polka
Dhana
polka
Dhana
polka
huhu, jemand daaa?

Huhu, ich *reinspring und wink*

schön 3nodding

Und? Wie war deinTag? Meiner find doof an und ging gut weiter smile Ich hab nämlich grad bei einer Freundin Kaffe getrunken und Kekse gegessen und mit ihrer kleinen Tochter gespielt smile

meiner hat auch schlecht angefangen, als ich aufwachte, hat mein eines ohr wehgetan und dann musste ich noch den käfig meiner tierchen saubermachen. eigentlich wollte ich danach einkaufen, hab aba lieber eine nickerchen gemacht

Und war es dann nach dem Nickerchen wieder besser?

Dhana

polka

PostPosted: Sat Oct 02, 2004 11:41 am

nein, z.zt. lauf ich mit ohrenschützern rum, um sie warmzuhalten, hoffe nur, dass das keine ohrenentzündung gibt, das wär schrecklich gonk
PostPosted: Sat Oct 02, 2004 11:46 am

polka

nein, z.zt. lauf ich mit ohrenschützern rum, um sie warmzuhalten, hoffe nur, dass das keine ohrenentzündung gibt, das wär schrecklich gonk
Ja, Ich hatte letzes Jahr ne Mittelohrentzündung, das war derart schmerzhaft gonk ich drück Dir mal die Daumen, daß sie sich nicht entzünden!

Dhana

polka

PostPosted: Sat Oct 02, 2004 11:49 am

Dhana
polka

Ja, Ich hatte letzes Jahr ne Mittelohrentzündung, das war derart schmerzhaft gonk ich drück Dir mal die Daumen, daß sie sich nicht entzünden!
das is mal wieder typisch für mich! kaum fangen die ferien an, werde ich krank crying immer ich
PostPosted: Sat Oct 02, 2004 11:52 am

polka

das is mal wieder typisch für mich! kaum fangen die ferien an, werde ich krank crying immer ich

Ui, das ist echt ärgerlich sad Ich hatte mal im Urlaub an der Ostsee Masern, das war mal besch**n. Vor allem, weil meine älteste Schwester geimpft war und die ganze Zeit im Meer baden konnte crying

Dhana

polka

PostPosted: Sat Oct 02, 2004 11:52 am

WOW, hab grad ein event bekommen *freu*
1000 G! biggrin
PostPosted: Sat Oct 02, 2004 11:54 am

polka
WOW, hab grad ein event bekommen *freu*
1000 G! biggrin

Hey, super, herzlichen Glückwunsch heart

Dhana

polka

PostPosted: Sat Oct 02, 2004 11:57 am

ist schon irgendwie seltsam, eigentlich will ich das gold immer sparen, aba dann geb ichs doch aufm marktplatz aus, vor allem für socken
(hab schon 5 Stück eek )
PostPosted: Sat Oct 02, 2004 12:03 pm

polka
ist schon irgendwie seltsam, eigentlich will ich das gold immer sparen, aba dann geb ichs doch aufm marktplatz aus, vor allem für socken
(hab schon 5 Stück eek )

Ich kenn das Problem wink
Auf was sparst du denn?

Dhana

polka

PostPosted: Sat Oct 02, 2004 12:06 pm

Dhana
polka
(hab schon 5 Stück eek )

Auf was sparst du denn?

für das weiße #FFFFFF Complex Shirt, das kostet über 6000
PostPosted: Sat Oct 02, 2004 12:10 pm

polka
Dhana
polka
(hab schon 5 Stück eek )

Auf was sparst du denn?

für das weiße #FFFFFF Complex Shirt, das kostet über 6000

Das gucke ich mir grad mal an smile
Ich spare auf ein Angelic Pendant sweatdrop

Dhana

polka

PostPosted: Sat Oct 02, 2004 12:14 pm

das is ja mindestens doppelt so teuer eek , ich glaub so viel geld erd ich niemals zusammenkratzen können gonk
PostPosted: Sat Oct 02, 2004 12:17 pm

polka

das is ja mindestens doppelt so teuer eek , ich glaub so viel geld erd ich niemals zusammenkratzen können gonk
Ich mache immer AN- und Verkauf im Marktplatz, das rentiert sich biggrin Aber einige Zeit brauche ich schon, bis ich die Kohle zusammen habe.

Dhana

polka

PostPosted: Sat Oct 02, 2004 12:23 pm

Dhana
polka

Ich mache immer AN- und Verkauf im Marktplatz, das rentiert sich biggrin Aber einige Zeit brauche ich schon, bis ich die Kohle zusammen habe.
Da ich keinen vending pass hab, kann ich aúch net verkaufen
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1101 1102 1103 1104 1105 1106 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games