|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 01, 2015 8:46 am
Meine Vorsätze fürs neue Jahr:
Nr. 1: Mehr Sport, mehr kluge Bücher, ab übliche Blabla eben Nr. 2: "Die Küche vorm Kochen erst aurfräumen zu müssen" zählt ab jetzt nichtmehr als gute Grund, um liefrando etc zu nutzen. Nr. 3: Die Dönerwette wird NICHT eingeführt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 02, 2015 6:25 am
joyinfree Meine Vorsätze fürs neue Jahr: Nr. 1: Mehr Sport, mehr kluge Bücher, ab übliche Blabla eben Nr. 2: "Die Küche vorm Kochen erst aurfräumen zu müssen" zählt ab jetzt nichtmehr als gute Grund, um liefrando etc zu nutzen. Nr. 3: Die Dönerwette wird NICHT eingeführt. was zum henker is ne dönerwette xD btw ich hab mir keine vorsätze genommen, ich halt sie eh nichein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 03, 2015 4:37 am
Balbora joyinfree Meine Vorsätze fürs neue Jahr: Nr. 1: Mehr Sport, mehr kluge Bücher, ab übliche Blabla eben Nr. 2: "Die Küche vorm Kochen erst aurfräumen zu müssen" zählt ab jetzt nichtmehr als gute Grund, um liefrando etc zu nutzen. Nr. 3: Die Dönerwette wird NICHT eingeführt. was zum henker is ne dönerwette xD btw ich hab mir keine vorsätze genommen, ich halt sie eh nichein Doenerwette ist, dass immer wenn man sich über total banale Dinge nicht eingen kann, darauf gewettet wird, dass man selbst recht hat. Verlierer muss dem anderen dann einen Doener ausgeben. Ist im Bekanntenkreis derart ausgeartet, dass Doener bei vielen schon ein Grundnahrungsmittel geworden ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 03, 2015 4:55 am
joyinfree Balbora joyinfree Meine Vorsätze fürs neue Jahr: Nr. 1: Mehr Sport, mehr kluge Bücher, ab übliche Blabla eben Nr. 2: "Die Küche vorm Kochen erst aurfräumen zu müssen" zählt ab jetzt nichtmehr als gute Grund, um liefrando etc zu nutzen. Nr. 3: Die Dönerwette wird NICHT eingeführt. was zum henker is ne dönerwette xD btw ich hab mir keine vorsätze genommen, ich halt sie eh nichein Doenerwette ist, dass immer wenn man sich über total banale Dinge nicht eingen kann, darauf gewettet wird, dass man selbst recht hat. Verlierer muss dem anderen dann einen Doener ausgeben. Ist im Bekanntenkreis derart ausgeartet, dass Doener bei vielen schon ein Grundnahrungsmittel geworden ist. ohgott xD da wär ich auch ein opfer lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 15, 2015 1:39 am
Hab zum ersten Mal seit Ewigkeiten ein gaia-Event fertig gespielt. 1000 Herzen gesammelt. rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 26, 2015 8:33 am
lawl ich habe mich selbst geheiratet xD
naja quasi....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 01, 2015 1:55 am
Balbora lawl ich habe mich selbst geheiratet xD naja quasi.... xp Herzlichen Glückwunsch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 01, 2015 9:57 am
joyinfree Balbora lawl ich habe mich selbst geheiratet xD naja quasi.... xp Herzlichen Glückwunsch Wann ist die Feier?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 06, 2015 5:25 pm
XtokomoX joyinfree Balbora lawl ich habe mich selbst geheiratet xD naja quasi.... xp Herzlichen Glückwunsch Wann ist die Feier? die war schon... in meinen gedanken...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 07, 2015 6:28 pm