|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 02, 2004 3:22 am
sephoria MuhSue sephoria dann geh ich eben auch 3nodding Sepho? SEPHOOOOOO !!!!!!! eek eek eek Grün!!! eek whee *winkt* sepho bringt jeden ausm konzept 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 02, 2004 3:26 am
DoggieSmile sephoria MuhSue sephoria dann geh ich eben auch 3nodding Sepho? SEPHOOOOOO !!!!!!! eek eek eek Grün!!! eek whee *winkt* sepho bringt jeden ausm konzept 3nodding ach ihr seid einfach nur nicht hart im nehmen! xd morgen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 02, 2004 3:49 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 02, 2004 4:58 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 02, 2004 5:35 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 02, 2004 5:41 am
Hey! Ist doch noch jemand da smile was ist denn eigentlich los? Hier ist es seit ein paar Tagen so ruhig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 02, 2004 5:42 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 02, 2004 5:46 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 02, 2004 5:49 am
manno, warum labern mich ständig solche spinner im icq an? haben die nix besseres zu tun oder was? gonk crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 02, 2004 5:52 am
[Mei-Lin] manno, warum labern mich ständig solche spinner im icq an? haben die nix besseres zu tun oder was? gonk crying Das ist mir, als ich früher ICQ nutzte auch ständig passiert. Irgendwann habe ich angefangen, die sofort auf die Ignore-Liste zu setzen, wenn sie anfingen komisch zu werden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 02, 2004 5:57 am
Dhana [Mei-Lin] manno, warum labern mich ständig solche spinner im icq an? haben die nix besseres zu tun oder was? gonk crying Das ist mir, als ich früher ICQ nutzte auch ständig passiert. Irgendwann habe ich angefangen, die sofort auf die Ignore-Liste zu setzen, wenn sie anfingen komisch zu werden. wenn mich jemand adden will, lehne ich grundsätzlich ab. aber dann gibts noch die nervsägen, die dir ständig ne nachricht schicken und dann kommt spätestens nach der dritten frage "do you have a pic?" "yeah" "can you send it to me??" "of course not." "why???" warum wohl net? als ob ich jedem hirni ein bild von mir schicken würde rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 02, 2004 6:02 am
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] manno, warum labern mich ständig solche spinner im icq an? haben die nix besseres zu tun oder was? gonk crying Das ist mir, als ich früher ICQ nutzte auch ständig passiert. Irgendwann habe ich angefangen, die sofort auf die Ignore-Liste zu setzen, wenn sie anfingen komisch zu werden. wenn mich jemand adden will, lehne ich grundsätzlich ab. aber dann gibts noch die nervsägen, die dir ständig ne nachricht schicken und dann kommt spätestens nach der dritten frage "do you have a pic?" "yeah" "can you send it to me??" "of course not." "why???" warum wohl net? als ob ich jedem hirni ein bild von mir schicken würde rolleyes
*lach* Stimmt. Idioten. stare Wie gesagt, die Ignore-Liste ist Dein Freund wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 02, 2004 6:05 am
Dhana [Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] manno, warum labern mich ständig solche spinner im icq an? haben die nix besseres zu tun oder was? gonk crying Das ist mir, als ich früher ICQ nutzte auch ständig passiert. Irgendwann habe ich angefangen, die sofort auf die Ignore-Liste zu setzen, wenn sie anfingen komisch zu werden. wenn mich jemand adden will, lehne ich grundsätzlich ab. aber dann gibts noch die nervsägen, die dir ständig ne nachricht schicken und dann kommt spätestens nach der dritten frage "do you have a pic?" "yeah" "can you send it to me??" "of course not." "why???" warum wohl net? als ob ich jedem hirni ein bild von mir schicken würde rolleyes
*lach* Stimmt. Idioten. stare Wie gesagt, die Ignore-Liste ist Dein Freund wink jaaaaah, gute alte ignore-liste. aber ich glaub so voll wie meine ignore-liste auf animexx wird die im icq wohl nicht so schnell werden X,D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 02, 2004 6:14 am
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] manno, warum labern mich ständig solche spinner im icq an? haben die nix besseres zu tun oder was? gonk crying Das ist mir, als ich früher ICQ nutzte auch ständig passiert. Irgendwann habe ich angefangen, die sofort auf die Ignore-Liste zu setzen, wenn sie anfingen komisch zu werden. wenn mich jemand adden will, lehne ich grundsätzlich ab. aber dann gibts noch die nervsägen, die dir ständig ne nachricht schicken und dann kommt spätestens nach der dritten frage "do you have a pic?" "yeah" "can you send it to me??" "of course not." "why???" warum wohl net? als ob ich jedem hirni ein bild von mir schicken würde rolleyes
*lach* Stimmt. Idioten. stare Wie gesagt, die Ignore-Liste ist Dein Freund wink jaaaaah, gute alte ignore-liste. aber ich glaub so voll wie meine ignore-liste auf animexx wird die im icq wohl nicht so schnell werden X,D Was? Auf dem Animexx gibts auch Ignore-Liste? Das wußte ich gar nicht. Aber iich bin da auch nicht so aktiv.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 02, 2004 6:20 am
Dhana [Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] manno, warum labern mich ständig solche spinner im icq an? haben die nix besseres zu tun oder was? gonk crying Das ist mir, als ich früher ICQ nutzte auch ständig passiert. Irgendwann habe ich angefangen, die sofort auf die Ignore-Liste zu setzen, wenn sie anfingen komisch zu werden. wenn mich jemand adden will, lehne ich grundsätzlich ab. aber dann gibts noch die nervsägen, die dir ständig ne nachricht schicken und dann kommt spätestens nach der dritten frage "do you have a pic?" "yeah" "can you send it to me??" "of course not." "why???" warum wohl net? als ob ich jedem hirni ein bild von mir schicken würde rolleyes
*lach* Stimmt. Idioten. stare Wie gesagt, die Ignore-Liste ist Dein Freund wink jaaaaah, gute alte ignore-liste. aber ich glaub so voll wie meine ignore-liste auf animexx wird die im icq wohl nicht so schnell werden X,D Was? Auf dem Animexx gibts auch Ignore-Liste? Das wußte ich gar nicht. Aber iich bin da auch nicht so aktiv. japp bei den ens, nur da heisst es "blacklist". da stehen sogar ein paar "freunde" von mir, die nicht kapieren wollten, dass mir diese ketten-ens voll auf den sack gingen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|