Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 108 109 110 111 112 113 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Fri Aug 06, 2004 3:52 am

ninja
PostPosted: Fri Aug 06, 2004 4:23 am

tag, bin wieder zu Hause. Muss nur sagen, dass ich nicht 100 Pro weiß, wie oft ich in der nächsten Zeit online sein werde. Hab mich Mittwoch mit meinem Freund getrennt, hab also momentan ne ziemlich blöde Zeit... Aber vielleicht werd ich auch genau deshalb öfter online sein, ich weiß es noch nicht. Also, nicht das ihr euch wundert, wenn ich ne zeitlang nicht da bin. Aber heute bin ich erstmal ne Zeit da wink Geh bloß gleich irgendwann schwimmen, weil's einfach viel zu warm ist sweatdrop

miyu~ji

Ayue

PostPosted: Fri Aug 06, 2004 4:27 am

Miyu-ji
tag, bin wieder zu Hause. Muss nur sagen, dass ich nicht 100 Pro weiß, wie oft ich in der nächsten Zeit online sein werde. Hab mich Mittwoch mit meinem Freund getrennt, hab also momentan ne ziemlich blöde Zeit... Aber vielleicht werd ich auch genau deshalb öfter online sein, ich weiß es noch nicht. Also, nicht das ihr euch wundert, wenn ich ne zeitlang nicht da bin. Aber heute bin ich erstmal ne Zeit da wink Geh bloß gleich irgendwann schwimmen, weil's einfach viel zu warm ist sweatdrop

ok ist gut, nicht dass wir schon einen Thread aufmachen vonwegen Miyu gesucht, wer sie findet bekommt 100k XD
PostPosted: Fri Aug 06, 2004 4:47 am

Die 100k tät ich allerdings trotzdem nehmen! xd

Nyu~ ... aber ich hoffe mal, dass es dir bald besser geht Miyu ... Trennung ist immer scheiße, meine ist auch noch nicht so lange her und so ganz 100&#xig; verarbeitet hab ich sie auch bis jetzt noch nicht, aber lenk' dich einfach ab, das hilft meistens, vor allem, wenn man es mit Freunden zusammen tut ... 3nodding

lfklkdslkcd

Ayue

PostPosted: Fri Aug 06, 2004 4:50 am

hey natsu.. sagmal, wie viel gold hast du...?
ich will meine complex jacket nämlich verkaufen sweatdrop

*um die Ecke lins*
Darf ich reinkommen? Ó.ò

TheRealJersey

miyu~ji

Natsuyasumi
Die 100k tät ich allerdings trotzdem nehmen! xd

Nyu~ ... aber ich hoffe mal, dass es dir bald besser geht Miyu ... Trennung ist immer scheiße, meine ist auch noch nicht so lange her und so ganz 100&#xig; verarbeitet hab ich sie auch bis jetzt noch nicht, aber lenk' dich einfach ab, das hilft meistens, vor allem, wenn man es mit Freunden zusammen tut ... 3nodding

*G* 100k? nur wegen mir? Ich fühl mich geehrt.

Aber du bist doch jetzt mit Rico zusammen, oder nicht? Hab ich was verpasst? *verwirrtguck*

Ich hab schon vorher 2 Trennungen durchgemacht, beide sind im streit auseinander gegangen - aber diesmal ist es anders. Vielleicht, weil wir 2 Jahre, 7 Monate und 19 Tage zusammen waren... *schulternzuck* Wir verstehen uns, auch wenn wir uns jetzt erstmal ne zeit nicht sehen.
PostPosted: Fri Aug 06, 2004 4:51 am

TheRealJersey
*um die Ecke lins*
Darf ich reinkommen? Ó.ò

*sie reinzerr*
JAAAAAAAAAAAAAA Jersey *abknuff* ^_^

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

miyu~ji

PostPosted: Fri Aug 06, 2004 4:52 am

TheRealJersey
*um die Ecke lins*
Darf ich reinkommen? Ó.ò

grüß dich Jersey smile
PostPosted: Fri Aug 06, 2004 4:53 am

TheRealJersey
*um die Ecke lins*
Darf ich reinkommen? Ó.ò

Huhu whee

Ayue

TheRealJersey

PostPosted: Fri Aug 06, 2004 4:54 am

Light_Kaminari
TheRealJersey
*um die Ecke lins*
Darf ich reinkommen? Ó.ò

*sie reinzerr*

Huch O.O *reingeschliffen wird*
*reknuff* oO *grins*
PostPosted: Fri Aug 06, 2004 4:54 am

Mahlzeit. ^^ Schau mal zumindest kurz rein, auch wenn ich mich vielleicht wieder verzeihe zwecks FF7 spielen. smile

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Fri Aug 06, 2004 4:55 am

TheRealJersey
Light_Kaminari
TheRealJersey
*um die Ecke lins*
Darf ich reinkommen? Ó.ò

*sie reinzerr*

Huch O.O *reingeschliffen wird*
*reknuff* oO *grins*

Na wie gehts dir !? ^_^
PostPosted: Fri Aug 06, 2004 4:56 am

Miyu-ji
TheRealJersey
*um die Ecke lins*
Darf ich reinkommen? Ó.ò

grüß dich Jersey smile

Huhuuuu 4laugh whee

Halloechen Ayame XD
*winks* ^_^/)

TheRealJersey

lfklkdslkcd

PostPosted: Fri Aug 06, 2004 4:57 am

Miyu-ji
*G* 100k? nur wegen mir? Ich fühl mich geehrt.

Aber du bist doch jetzt mit Rico zusammen, oder nicht? Hab ich was verpasst? *verwirrtguck*

Ich hab schon vorher 2 Trennungen durchgemacht, beide sind im streit auseinander gegangen - aber diesmal ist es anders. Vielleicht, weil wir 2 Jahre, 7 Monate und 19 Tage zusammen waren... *schulternzuck* Wir verstehen uns, auch wenn wir uns jetzt erstmal ne zeit nicht sehen.

Nein, du hast nichts verpasst, ich bin mit Rico zusammen, seit ich mich von meinem letzten Freund Ende Mai getrennt habe ... ich kann dir nicht so sicher sagen, ob ich mich wegen Rico getrennt habe, denn mein erster Gedanke ans Schluss machen, ist Älter als unser gutes Verhältnis, aber sicher hat er dazu beigetragen ... na ja ... ich war mit meinem Ex fast 2 Jahre zusammen ... und dann auch Trennung fast ohne Streit, es war schon ... seltsam, wahrscheinlich hab ich deswegen auch über einen Monat für die Trennung gebraucht ... whee
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 108 109 110 111 112 113 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games