|
|
|
|
Posted: Tue Jan 30, 2007 9:56 am
Hier unser Kater mal schwer am lernen biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 30, 2007 10:18 am
Suesse Katzen.. unsere legt sich auch meistens auf die Buecher oder Magazine, die man grade am Lesen ist.. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 30, 2007 10:46 am
jaaaaa, oder es langt manchmal auch nur ein kl. notizzettel. XD Und genau mit dem Katzenpoppes drauf. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 30, 2007 1:06 pm
 ---> ich will den da! ò__Ó
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 30, 2007 1:09 pm
aw total süß heart mein hasi war auch son schnuffi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 30, 2007 2:01 pm
Das Häschen ist ja knuffig heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 01, 2007 6:27 am
pirotess78 Hier unser Kater mal schwer am lernen biggrin  Waaaaaaaaaaaaaah, wie geil!! xDDD Ich liebe Katzen! die sind echt IMMER so! xDD Mein Kater hat sich auch immer auf meine Hausaufgaben gesetzt. JEDESMAL xd Soulmirror  ---> ich will den da! ò__Ó ooooh, wie super niedlich. So ein tyüisches, kleines, weiß-rosa Häschen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 01, 2007 7:20 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 01, 2007 7:46 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 01, 2007 8:03 am
Lelohee  meow 3nodding Is das nich der Bodyguard von Paris Hilton ach ne Ich hab jetzt an diesen Film gedacht wo sie mitgespielt hat...wie hieß er doch gleich Naja egal...hübsche Muschi auf jeden Fall
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 01, 2007 8:13 am
Remi Leviathan Lelohee  meow 3nodding Is das nich der Bodyguard von Paris Hilton ach ne Ich hab jetzt an diesen Film gedacht wo sie mitgespielt hat...wie hieß er doch gleich Naja egal...hübsche Muschi auf jeden Fall hat die net nen hund? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 01, 2007 8:17 am
Lelohee Remi Leviathan Lelohee  meow 3nodding Is das nich der Bodyguard von Paris Hilton ach ne Ich hab jetzt an diesen Film gedacht wo sie mitgespielt hat...wie hieß er doch gleich Naja egal...hübsche Muschi auf jeden Fall hat die net nen hund? xD Ich weiß dass die n Hund hat ... du hast das glaub ich falsch verstanden aber egal xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 01, 2007 8:20 am
Da wollte halt jemand geschickt "Paris Hilton" und "Muschi" in zwei Sätzen unterbringen, ohne dass es zu offensichtlich wird rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 01, 2007 1:33 pm
KuruKuru Da wollte halt jemand geschickt "Paris Hilton" und "Muschi" in zwei Sätzen unterbringen, ohne dass es zu offensichtlich wird rofl Exakt 2,5 Sätze wenn ich bitten darf mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|