|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 4:54 am
Natsuyasumi Kikolino bei mir is das so, wenn ich die seite aktualisier, is nur ne weiße seite....und ich kann sooft aktualisieren wie ich will, das geht nich -.- musste eben meinen pc neustarten, dann gings..war gestern genauso stare Aww ... whee gonk Ihr Armen ... *beide tröstknuddel* Also bis auf diese komische Aktualisier-Cookie-Meldung, die ab und an mal kommt, geht es bei mir heute eigentlich problemlos ... *ganz erstaunt sei* surprised .__. erm.... frag rico mal wies mit dem police officer outfit aussieht whee xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
gonk Sehr sehr seltsam ... und sehr sehr nervig ... *gaia nochmal tret*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Natsuyasumi gonk Sehr sehr seltsam ... und sehr sehr nervig ... *gaia nochmal tret* *gaia auch mal tret*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 4:56 am
Bhaal .__. erm.... frag rico mal wies mit dem police officer outfit aussieht whee xd Ähem ... wenn du ihm ca. 18k und ein paar Zerquetschte gibst ... also ich könnte derzeit 700g beisteuern ... sweatdrop Rico: lol wink blaugh ..jaja Bhaal ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 4:59 am
wahrscheinlich ist gaia gerade dabei sein system auf eine höhere cookie ebene auszuführen und deshalb informieren sie jeden beim eintritt, dass cookies eingeschaltet sein müssen. wahrscheinlich wird das was mit den minigames zu tun haben, die aus sicherheitsgründen mit cookies arbeiten sollten. sehe in dieser meldung eh kein problem, da man sie ja einmalig pro einwahl über den refresh button abwimmeln kann. ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 4:59 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 5:00 am
*gnaaa* mitm essen das war nix, streit mit mutti... und jetzt muss ich mich fertig machen, weil ich für den dummen pressetermin noch locken krich... *gnaaaa* stress pur. abgesehen davon wollte ich mal in den Raum schmeißen: Männer sind scheiße (Ausnahmen bestätigen die Regel).
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 5:01 am
danomator wahrscheinlich ist gaia gerade dabei sein system auf eine höhere cookie ebene auszuführen und deshalb informieren sie jeden beim eintritt, dass cookies eingeschaltet sein müssen. wahrscheinlich wird das was mit den minigames zu tun haben, die aus sicherheitsgründen mit cookies arbeiten sollten. sehe in dieser meldung eh kein problem, da man sie ja einmalig pro einwahl über den refresh button abwimmeln kann. ^_^ Joa, das könnte sein ... *grins* Hier spricht wieder unser Experte! 3nodding Dumm nur für Kiko, die kriegt die Meldung nicht übers Refreshes weg und das obwohl ihre Cookies aktiviert sind ... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 5:01 am
ähm Pressetermin? was hast du vor?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 5:02 am
Miyu-ji *gnaaa* mitm essen das war nix, streit mit mutti... und jetzt muss ich mich fertig machen, weil ich für den dummen pressetermin noch locken krich... *gnaaaa* stress pur. abgesehen davon wollte ich mal in den Raum schmeißen: Männer sind scheiße (Ausnahmen bestätigen die Regel). *veriwrrt schau und nix versteh ( ... bis auf das mit den Männern, stimmt größtenteils schon ... ) aber einfach mal trösten tu* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 5:03 am
Caschyra ähm Pressetermin? was hast du vor? Caschy! heart *anhüpf* ... na wie geht's dir heute?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 5:06 am
besser wink stressfreier... aber ich bin noch etwas sauer wegen asu und pu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 5:06 am
Ach ja Caschy, wenn du bei den Gildeneinstellungen den EntryFee freilässt, also auch keine '0' reinschreibst, dann haben wir im Account Log nicht bei jedem neuen Member eine '0' stehen ... xd Nur als Tipp ... hoffe es stimmt auch, aber ich hab's heute - meine ich - gelesen ... war eben auf engslisch ... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 5:07 am
danomator wahrscheinlich ist gaia gerade dabei sein system auf eine höhere cookie ebene auszuführen und deshalb informieren sie jeden beim eintritt, dass cookies eingeschaltet sein müssen. wahrscheinlich wird das was mit den minigames zu tun haben, die aus sicherheitsgründen mit cookies arbeiten sollten. sehe in dieser meldung eh kein problem, da man sie ja einmalig pro einwahl über den refresh button abwimmeln kann. ^_^ COOOKIES !? Die leben hinterm MOND echt ey des macht man mit sessions das ist SICHERER als COOOOOKIES <___<''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 31, 2004 5:08 am
Caschyra besser wink stressfreier... aber ich bin noch etwas sauer wegen asu und pu Joa, kann ich irgendwie ein bisschen verstehen, hab mich da gestern auch noch leicht reingesteigert, obwohl ich es gar nicht will, ich meine ... es ist nur Gaia ... aber dennoch ... whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|