|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 4:16 am
edit: Foto ist nicht mehr online...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 4:20 am
Firn-San DoggieSmile also das erste bild ist ja wahnsinn eek wer ist denn sie suesse mit den lila haaren ? whee Miriam/Haru - ist nicht bei gaia, aber das ist uebrigens die selbe wie auf dem vierten Bild in schwarz xd wow, was makeup und ne andere frisur alles bewirken kann xd aehm seid ihr auch gothik fans? sieht so aus.... wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 4:30 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 4:31 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 4:33 am
dadurch gehen die Haare aber auch kaputt scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 4:36 am
also ich hatte blaue haare mit 15, erst so angetestet mit ner haarfarbe die nur nen tag haelt dann zum frisoer und richtig faerben lassen (was aber leider auch net solange haelt, vorblondieren ist pflicht) war son meerblau, sah wirklich geil aus 3nodding hab dann auch mit blauen haaren konfirmiert...passte richtig gut zum blauen anzug xd aber inzwischen bin ich nicht mehr so auf dem faerbetick...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 4:37 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 4:43 am
@Firn, hast du dir nicht auch total oft die Haare gefaerbt? das waere ja schonmal nen Grund wieso deine Kopfhaut so gereizt ist und die Haare strohig sind
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 4:58 am
Gomen, Bild ist nicht mehr online...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 5:11 am
meine haare haben sich auch schnell wieder erholt... vieles davon war nur ne toenung...und genaugenommen lief das so: mitte 03 zweimal aufgehellt, hatte aber net bedacht das da noch henna drin war...war dann halt orangeblond, da wurde dann ende 03 anfang 04 druebergetoent...hat net lange gehalten... irgendwann dachte ich dann, knall dein lieblingsrot an toenung rein, was dann orange wurde...(was ich toll fand *g*)
wusch sich aus... und dann wurde vor *gruebel* anderthalb monaten dann wirklich nochmals blondiert, sehr nahe an meine naturfarbe...
also soviel war es auch net 3nodding nur kann man auch fotos nehmen, die innerhalb von zwei wochen gemacht wurden und mei haare schauen schon wieder anders aus sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 5:46 am
Firn-San Nein, auf den restlichen sehe ich noch ******** aus, die da oben sind zum Teil schon hart an der Schmerzensgrenze (zB da smit Brille X_X) xd ... Firn, gerade hat mein Freund deine Bilder gesehn, dann das hier gelesen und sich erschossen... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 6:14 am
Gomen, Bild ist nicht mehr online...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 6:20 am
Firn-San Judy-chan Firn-San Nein, auf den restlichen sehe ich noch ******** aus, die da oben sind zum Teil schon hart an der Schmerzensgrenze (zB da smit Brille X_X) xd ... Firn, gerade hat mein Freund deine Bilder gesehn, dann das hier gelesen und sich erschossen... xd eek question Oh, er findet bloss dass du klasse aussiehst, und als er das oben gelesen hat meinte er, dann ist er das letzte Monster und er kann niemand mehr seinen Anblick zumuten... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 6:39 am
Firn, du bist richtig huebsch!!! ^_^
udn dir Brille sieht auch nciht schlimm aus wink ich finde es fetzig ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 21, 2004 6:41 am
ich muss auch mal wieder n aktuelle foto von mir machen (lassen) aber ich spiel viel lieber selbst mit dem teil rum xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|