Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Diskussionen & Allgemeines
Der Jammerthread/Die Motzbox (Bitte ersten Post lesen!!!) Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 14 ... 26 27 28 29 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Nov 10, 2004 5:26 am

TheRealJersey
Mit zwickt die Leber.... das soll aufhoeren stare
*jammer jammer* stare

Vor jersey kniet und mit stock in seite pikt *pokepoke*
Geh mal zum artzt. Filacht hast en riss , oder sowas ...
PostPosted: Wed Nov 10, 2004 6:44 am

Ich schreib morgen Rechnungswesen stare gonk crying

Velvy

TheRealJersey

PostPosted: Wed Nov 10, 2004 1:24 pm

Dat zwicken is schonwieder da stare und es zwickt noch mehr stare und ich denke nicht dass es die Leber ist stare sieht ehr nach einer Blinddarmreizung aus stare .... stare wenn ich mich irgendwann nimmer melde, bin ich tot stare
PostPosted: Thu Nov 11, 2004 1:42 am

TheRealJersey
Dat zwicken is schonwieder da stare und es zwickt noch mehr stare und ich denke nicht dass es die Leber ist stare sieht ehr nach einer Blinddarmreizung aus stare .... stare wenn ich mich irgendwann nimmer melde, bin ich tot stare

Geh zum artzt. Die narbe wird nich gross sein. Das geht heut ales ratz fatz^^.
Blinddarm raus und ende is^^

KIDSUNE-Kyuubi

TheRealJersey

PostPosted: Thu Nov 11, 2004 5:15 am

Das zwicken is nochimmer da XD lol
Inzwischen kann ich nurnoch drueber lachen

eek Ich glaeub dann bin ich hier falsch
is ja das jammerthread stressed

@ KID oO ich lasse nicht an mir rumschneiden. Ich will ganz bleiben. Ich sterbe lieber, als an mir rumschnippeln zu lassen. Ausserdem hasse ich Aerzte. Ich lande nicht bevor ich ohnmaechtige werde und mich einer hinschleift beim arzt. Zumal ich ja nicht weiß, ob es der Blinddarm ist. Ich weiss nichtmal wo genau der sitzt. Rechts sitzt aller moeglicher schrott. Wer weiss was das ist. *shrugs* Mir egal... Wenn ichs nimmer aushalte heißt es Ade du schrecken erfuellte welt. Dann hab ich wenigstens nen Grund endlich abzutreten. *nod*
PostPosted: Thu Nov 11, 2004 5:40 am

TheRealJersey

@ KID oO ich lasse nicht an mir rumschneiden. Ich will ganz bleiben. Ich sterbe lieber, als an mir rumschnippeln zu lassen. Ausserdem hasse ich Aerzte. Ich lande nicht bevor ich ohnmaechtige werde und mich einer hinschleift beim arzt. Zumal ich ja nicht weiß, ob es der Blinddarm ist. Ich weiss nichtmal wo genau der sitzt. Rechts sitzt aller moeglicher schrott. Wer weiss was das ist. *shrugs* Mir egal... Wenn ichs nimmer aushalte heißt es Ade du schrecken erfuellte welt. Dann hab ich wenigstens nen Grund endlich abzutreten. *nod*

crying

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

DoggieSmile

PostPosted: Thu Nov 11, 2004 5:45 am

TheRealJersey

biggrin
PostPosted: Thu Nov 11, 2004 8:23 am

sephoria

crying

och..... nicht weinen. Es isnd ja nichteinmal schmerzen *g* Wobei meine Schmerzgrenze eh ziemlich hoch gesteckt ist sweatdrop Wenns was ganz schlimmes waere, dann waere ich schon am verrecken, gerade bei Blinddarm oder Leber. Habs schließlich schon seit Dienstag abend Oo

TheRealJersey

MuhSue

PostPosted: Thu Nov 11, 2004 9:52 am

Ich hasse meinen Job - ich hasse meinen Chef und seine Frau (die angebliche Chefin - ich hasse diese Firma!
PostPosted: Fri Nov 12, 2004 12:42 am

MuhSue
Ich hasse meinen Job - ich hasse meinen Chef und seine Frau (die angebliche Chefin - ich hasse diese Firma!

sad

TheRealJersey

MuhSue

PostPosted: Fri Nov 12, 2004 12:34 pm

TheRealJersey

sad

heart Danke redface

Aber ich hasse sie immernoch - oder immer mehr?! Ach wtf stare
Die machen mich krank - literally domokun
PostPosted: Sun Nov 14, 2004 11:10 am

[ Message temporarily off-line ]

Lavendeluna

DoggieSmile

PostPosted: Sun Nov 14, 2004 4:42 pm

wie waers erstens mit aufhoeren, mit ihm zu chatten reden usw. macht die sache garantiert leichter, und wenn du ihn siehst, schau woanders hin, es ist aus, es gab einen grund dafuer, akzeptier ihn !
suche nicht nach fehlern, weil die gibt es nicht, es laeuft wie es laufen muss, und wenns aus ist, ist das halt so !

und vor allem mach dir keine sorgen um ihn, warum hoer ich das so oft von frauen und maedchen, dass se sich ueber ihren ex sorgen machen?
ich raff das net....
PostPosted: Mon Nov 15, 2004 6:27 am

~~" ... 10 Kilo zugenommen ... *jammer* crying

lfklkdslkcd

lfklkdslkcd

PostPosted: Mon Nov 15, 2004 6:29 am

DoggieSmile
und vor allem mach dir keine sorgen um ihn, warum hoer ich das so oft von frauen und maedchen, dass se sich ueber ihren ex sorgen machen?
ich raff das net....

Ich glaube Frauen machen sich genrell zuviel Sorgen um andere Menschen, oder manche zumindest, ich gehör auch zu dieser Sorte ... ~~" ... leider, das macht einem das Leben nicht gerade einfacher, wenn man immer darüber nachdenkt, was mit den anderen sein könnte, wenn man jetzt dies und das tut ...
Reply
Diskussionen & Allgemeines

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 14 ... 26 27 28 29 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces