|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 24, 2004 10:25 am
little-Nagi D.Trin geta-chan little-Nagi nyo... meiner kommt aus dem Manga/Anime Weiss Kreuz... Nagi war schon vergeben... --_-- naja will langsam von dem doofen namen wegkommen tja...den schlepp ich schon seit 3 Jahren mit mir rum...er is mir zu unkreativ... ich nenn mich momentan immer oefters Nagster um von NAGI wechzukommen, aber des is bei Gaia nu schon zu spaet... unter meine fanarts schreib ich meistens Na oder Nags... ich mag nagi *______* meiner kommt von....*räusper* vegeta von DBZ XDD ich war mal fan redface hihi das passiert ich kann drueber hinwegschaun 3nodding tja... man kann sich von alten Nicks immer so schlecht trennen >,< crying Ich heisse seit 5 Jahren Miaka und sogar meine Freundinnen und mein Freund nennen mich Mia^^ is auch kuerzer als mein echter Name und fuer den gibt es keinen Spitznamen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 7:33 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 2:25 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 25, 2004 3:56 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2004 2:24 pm
danke fuers erklaeren haifischmaedchen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 31, 2004 4:55 am
ich hab einfach ueberlegt was sich niedlich anhoert und vielleicht etwas japanisch klingt... habe mit woertern rumprobiert... bin irgendwie auf koma gekommen, und fand das dann genial, weil es ein deutsches wort ist, aber auch japanisch klingt, und weil die kombination koma und chan irgendwie so gegenteilig ist. ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 02, 2005 11:24 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 05, 2005 4:33 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 18, 2005 2:57 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2005 1:41 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 19, 2005 6:43 am
polka Blutbad Blutbad... ich steh drauf lol... Blut... Blutb�der (krieg bei Blade immer nen halben bis doppelten orgasmus lol) Normalerweise ist mein Nickname allerdings GabrieL... der ist aber sehr oft schon vergeben also Blutbad halt... GabrieL habe ich von meinem Engel-tick und dem Film Gods Army... der b�se dunkle engel halt der eigentlich nur sich selbst gl�cklich machen will... najo egal Der Fil wird aber von Teil zu Teil schlechter, leider... Aber Gabriel is schon echt cool, obwohl er anfangs ja zu den "b�sen" engeln geh�rt. hehe jo teil 2 und 3 kannste in die tonne druecken (vor allem drei... gabriel mit den langen, grauen, zerzausten haare *hoil*) und böser engel... hehe... genau deshalb evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 20, 2005 1:59 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 23, 2005 7:55 am
Mein Name stammt von einem Tabletop Spiel namens Warhammer 40k
Dort gibt es eine Rasse namens Tau, und dort einen speziellen Charakter, AunShi.....das wars ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2005 6:23 am
Nun, da ich meine Nickname ja geaendert habe, muss wohl eine neue Erklaerung her: Wie einige von euch sicher wissen, habe ich eine ganze Weile ziemlich intensiv RaganrokOnline gespielt. Dort gibt es ein Monster namens Miyabi. Ist ziemlich kawaii. Ich hatte mal darüber nachgedacht dort auch meinen Charakter so zu nennen, aber - wie fast ueberall - war der Name schon vergeben. Ich hatte Miyabi im RO-Forum allerdings sowohl als Ava als auch in meiner Signatur. Danach war sie lange Zeit vergessen ... Seit neustem hat meine beste Freundin einen J-Pop Tick (Seit sie weiß, dass sowas wie Fanservice existiert! xD). Ihr Liebling ist ein Saenger namens Miyavi, frueher hieß er Miyabi und es wird wohl angeblich auch immer noch so ausgesprochen. Nun ja, da musste ich wieder an die suesse kleine Monster-Miyabi denken. Ziemlich zur selben Zeit hab ich auf Lineage2 einen neuen Charakter erstellen wollen. Mein Hauptchara traegt dort den Namen Daisukii und meinen neuen wollte ich Cookie taufen. Doch nachdem ich einige Minuten gespielt hatte, hab ich festgestellt, dass die Haarfarbe mir doch ueberhaupt nicht gefallen hat, aber die kann man im Spiel erstmal nicht mehr aendern. Also hab ich Cookie geloescht. Was ich nicht wusste: Entgueltig geloescht werden die Charaktere erst nach sechs Tagen. Solange wollte ich natuerlich nicht warten und deswegen nannte ich - in Gedanken an meine beste Freundin - meinen neuen Chara Miyabii ( ... mit zwei I damit es zu meinem ersten Chara passt!). Und als ich mich auch hier auf Gaia für einen neuen Namen entschieden hab, viel meine Wahl eben wieder auf diesen Namen ... 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|