|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 15, 2006 7:59 am
Sephoria ich bin für: ein pony plüshi 3nodding einen japanischer fächer oder ein jojo! Waaaaaaaaaah~ ich will auch ein Jojo heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 15, 2006 11:02 am
gehts jetzt endlich mal los hier !!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 15, 2006 11:08 am
Hä, warum sollte es denn?? Ich kann meinen Sealed auch noch nicht aufmachen... Das Release is heute aber auch später als an den sonstigen Tagen im Monat... confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 15, 2006 11:47 am
Ich wollte heut Abend noch was anderes machen, als nur auf das Release zu warten..... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 15, 2006 12:08 pm
Mrs.Nightmare gehts jetzt endlich mal los hier !!!!! lol, wie immer alle ausflippen wenn der Tag des Releases endlich angerueckt ist. whee Lest doch nurmal durch die Foren. Ueberall wird wieder gemotzt, geweint und gebettelt. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 15, 2006 12:22 pm
[danomator] Mrs.Nightmare gehts jetzt endlich mal los hier !!!!! lol, wie immer alle ausflippen wenn der Tag des Releases endlich angerueckt ist. whee Lest doch nurmal durch die Foren. Ueberall wird wieder gemotzt, geweint und gebettelt. xd kommen die nicht immer so zur selben zeit so um 9 oder 10 gst. bin sehr gespannt. aber vielleicht kommt der release erst morgen??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 15, 2006 12:30 pm
Flashvash kommen die nicht immer so zur selben zeit so um 9 oder 10 gst. bin sehr gespannt. aber vielleicht kommt der release erst morgen?? Sieht langsam echt danach aus, denn sonst waren sie spätestens um 11:00 a.m. released, d.h. für uns 20:00, jetz haben wir inzwischen 21:30...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 15, 2006 12:41 pm
Endlich!! Hier der Link: Klick
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 15, 2006 12:42 pm
herzlichen glückwunsch son.goki ;D du sau whee du wusstest daaaas
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 15, 2006 12:43 pm
So, die Items sind released und nach einem kurzen Blick auf eure Vorschlaege gibt es auch schon einen eindeutigen Gewinner.
Deshalb werde ich diesmal die Auswertungsphase auslassen und direkt zum Ergebnis kommen. Bitte einen Moment Geduld!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 15, 2006 12:44 pm
[danomator] Morgen abend werde ich die laufende Runde schliessen. Bis dahin haben folgende Teilnehmer noch Zeit etwas zu klaeren: LeaSnoopy: Dein dritter Vorschlag, "Stierhoerner und Kuheuter", ist doppeltdeutig und kann so nicht angenommen werden. Sollte sich bis zur Schliessung dieser Runde keine Aenderung ergeben, kann ich diesen Vorschlag bei der Auswertung nicht in Betracht ziehen. Bitte fuer eines der Items entscheiden, bzw. einen deiner bereits abgegebenen, gueltigen Vorschlaege streichen lassen. Moonchild0: Dein erster Vorschlag, "Emote Slippers", ist mir immernoch nicht detailiert beschrieben worden. Ich werde diesen Vorschlag allerdings auch ohne weiteres Zutun von dir in Betracht ziehen und ihn so interpretieren, wie ich es deute. Somit kann ich mir unter "Emote Slippers" nur "Emoticon Slippers" vorstellen, welche von der Thematik her den auf Gaia erhaeltlichen "Emote Masken" aehneln. Ich denke allerdings, dass genau dies gemeint ist, weshalb ich hier einen Irrtum meinerseits ausschliesse. Der Grund, warum ich hier nachhake, ist simpel. Wenn ihr eure Vorschlaege mit Fachbegriffen erklaert, will ich nur sicher gehen, dass beide Seiten auch wirklich das selbe mit dem Begriff in Verbindung bringen. Im Ernstfall gilt immer meine Interpretation, sofern ich meine als ausreichend richtig bezeichnen kann. Ich erinnere an dieser Stelle nochmals, dass ich euch niemals wegen eurer Vorschlaege persoenlich kontaktieren werde. Das Mitverfolgen der Beitraege in diesem Thread liegt in eurem Interesse, um ggf. zu euren Gunsten aktiv werden zu koennen. Fuer alle die noch nicht getippt haben, oder noch etwas aendern wollen, bleibt also jetzt noch ein Tag Zeit. 3nodding die ist auch so (sorry, hab den Post wirklich nicht gesehen) burning_eyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 15, 2006 12:53 pm
Quote: Auswertung fuer den Monat "November 06"Quote: AuswertungsverfahrenAchtung: Die Auswertung wird allein nach meinem Willen durchgefuehrt. Sollte jemand mit meiner Bewertung der Vorschlaege nicht einverstanden sein, darf gerne diskutiert werden. An der Entscheidung gedreht wird aber nicht. Grund hierfuer ist um eine moeglichst neutrale, faire und zuegige Entscheidung abgeben zu koennen. Außerdem braucht ihr nicht traurig zu sein, wenn ihr nicht gewonnen habt. Verloren habt ihr ja eh nichts! Wie wird ausgewertet: Ich schaue mir all eure Vorschlaege an und vergleiche sie mit den veroeffentlichten Donation Items und dessen Trageoptionen. Sollte ich irgendwo eine Aehnlichkeit feststellen, verteile ich einen Treffer-Stern. Je nach Haeufigkeit oder Gewichtung der Aehnlichkeiten, werden mehr oder weniger Sterne verteilt. Die Farbe der von euch vorgeschlagenen Gegenstaende spielt hierbei keine Rolle, kann aber fuer einen Volltreffer im Zweifelsfall entscheidend sein. Des weiteren gilt, dass Trageoptionen niedriger gewichtet werden als die urspruenglichen Gegenstaende. Dies geschieht allerdings nur in den Faellen, wo ein Stechen vermieden werden kann. Bei einem Stechen wird der Zeitbonus in Kraft treten und die Person als Gewinner empor *********, die zuerst ihren Vorschlag abgegeben hat. Sollte ein Vorschlag so nah an einem oder gar beiden Donation Items liegen, dass kein nennenswerter Unterschied besteht, wird der Vorschlag als ein Volltreffer anerkannt und uebertrifft damit automatisch alle bislang vergebenen Treffer-Sterne. Da es durchaus moeglich ist, dass mehr Volltreffer abgegeben wurden, wird auch hier der Zeitbonus im Falle eines Stechens den Gewinner ermitteln. Zur Legende:  Symbolisiert einen Treffer. Nach meinem Erachten verteile ich mehr oder weniger solcher Sterne. Je mehr ein Vorschlag von mir erhaelt, desto mehr Parallelen zwischen den Gegenstaenden und dem Vorschlag bestehen.
 Symbolisiert den Zeitbonus. Bei einem Stechen wird dieser extra Stern dem Vorschlag gutgeschrieben, der zuerst abgegeben wurde. Er spielt damit die wohl entscheidenste Rolle.
 Ein Volltreffer! Der Vorschlag ist so gut, dass es nur zu vernachlaessigende Abweichungen gibt. Ein Volltreffer steht ueber allen davor verteilten Treffer-Sternen und kann nurnoch mit einem zusaetzlichen Zeitbonus uebertroffen werden.
Vorschlaege fuer den Monat "November 06" Kagumi Kajoki ~ Demonic Micro Mrs.Nightmare ~ Demonic Ankletts Mrs.Nightmare ~ Kuhpyjama Son-Goki ~ Holzstab eines Druiden KuruKuru ~ eine Maske KuruKuru ~ ein MP3-Handy KuruKuru ~ Panda-Slippers Son-Goki ~ ein Mini-Ufo  Firn the Panda ~ eine Sense Firn the Panda ~ ein Schild Firn the Panda ~ ein Mermaidtail Dred-X ~ ein Hirsch-Plueschie Dred-X ~ Ninja-Sterne Dred-X ~ ein Heiligenschein Moonchild0 ~ Emote Slippers Moonchild0 ~ neues Ninjaheadband Moonchild0 ~ eine Lanze Son-Goki ~ Morgenstern Simplyfied ~ ein Kissen Simplyfied ~ ein Gloeckchen Simplyfied ~ ein Golfschlaeger TheRealJersey ~ ein Kreuz TheRealJersey ~ eine Laterne Mrs.Nightmare ~ ein Schneehase TheRealJersey ~ eine Kuhmuetze Nekoji ~ eine Pistole Nekoji ~ ein Hamster Nekoji ~ ein Teddybaer Dhana ~ ein Schlangen-Plueschie Dhana ~ ein Keks Dhana ~ eine Weidengerte (s. Kuhhirte) Sion Barzhard ~ eine Drachenruestung Sion Barzhard ~ Kristallohrringe Sion Barzhard ~ Schlangenlederstiefel urbsi ~ ein Anrufbeantworter urbsi ~ Nunchakus urbsi ~ Kuh-Slippers LeaSnoopy ~ ein Geist LeaSnoopy ~ ein Alien-Pet  Flashvash ~ ein Tiger-Pet Flashvash ~ Demonic Pants Flashvash ~ ein Grunny-Pet LeaSnoopy ~ Stierhoerner Sephoria ~ ein Pony-Plueschie Sephoria ~ ein japanischer Faecher Sephoria ~ ein Jojo
Quote: KommentarDiesmal war die Entscheidung einfach, weil wir einen 100ig;en Volltreffer haben! Herzlichen Glueckwunsch, Son-Goki!~ LeaSnoopy bekam noch ein paar Sterne fuer ihr Alien-Pet, was aber nichts reißen konnte. Etwas affen-aehnliches war nicht dabei, weshalb es damit auch keine weitere Konkurrenz fuer Son-Goki's Vorschlag gab. Allerdings kann ich mich nur vor euch verbeugen. Irgendwie schienen die meisten geahnt zu haben, dass irgendwas erscheinen wird, was mit dem letzten Halloween Event in Verbindung gebracht werden kann. Es gab zwar nichts kuh-aehnliches, aber zumindest ein Ufo. Außerdem darf ich mit Freuden mitteilen, dass in dieser Runde bislang die meisten Teilnehmer zu verzeichnen sind. Immer weiter so!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 15, 2006 12:58 pm
Danke schön!! biggrin Ich freu mich so dermaßen!! whee Nur kommt mir da gleich eine Frage: Kann man das Ufo nur als Alien verwenden??
Ich habe grad im Markt-trubel einen günstigen Letter bekommen, doch mit dem Ufo kann ich als "Human" gar nichts anfangen... Zumindest nichts sichtbares.
@Mina: Woher sollte ich das wissen?! xd Ich hab einfach ein Gespür... xp Selber Sau!! whee
Ein besonderer Dank geht natürlich an den Sponsor des Preises!! biggrin *applaudiert*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 15, 2006 1:10 pm
heart lichen Glückwunsch xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 15, 2006 1:13 pm
LeaSnoopy heart lichen Glückwunsch xd Danke!! xd Dir Gratulation zum 2. Platz!! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |