Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Comics, Games & Conventions
Manga und Anime Thread Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 14 ... 22 23 24 25 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Falconone

PostPosted: Sun Nov 21, 2004 11:45 am

Ich hab es da gut!
Ich hab einen Comicladen hier in Passau und kann in die Manga schön reinlesen.
Aber für mich wurde es schlechter, das Niveu singt runter, wird "kindischer" naja für immer jüngere und vorallem für Mädchen!
PostPosted: Sun Nov 21, 2004 12:05 pm

hmmh, *nick* ich weiss, was du meinst. *auf Schulter klopf* und ich denke was animes angeht hast du auch volkommen recht. *RTL2 einschalt....*wuerg*
Aber ich denke auch, das es auch daran liegt, dass man einfach aelter wird! ... sweatdrop *drop*

aber wenn man bedenkt, wie gross das Angebot eigentlich schon ist. Frueher konntest du alles an einer Hand ablesen ( DB, OMG, SM, Ranma.....ENDE)..... Man muss kein japanisch mehr koennen um an so manchen Manga ranzukommen O_o

KuruKuru

polka

PostPosted: Sun Nov 21, 2004 12:12 pm

also ich find es hat sich verbessert!
man hat groessere auswahl als frueher und fuer jeden geschmack
ist was dabei. natuerlich sind dann auch so kindische sachen ala pokemon dabei, aba die muss man sich ja net kaufen. was animes angeht, stimmt es schon, dass meist keine guten gesendet werden
(jedenfalls nicht auf RTL2, auf VIVA isses ansichtssache,
VOX sendet ja auch manchmal welche, die sind dann auch gut und XXP
hat vor nicht allzu langer zeit The Hakkenden gezeigt, auch ein guter)
PostPosted: Sun Nov 21, 2004 12:20 pm

Naja früher waren solche Manga auf den Markt gekommen wie Akira, Ghost in the Shell, Applessed und so weiter und solche möchte ich auch wieder kaufen können.
Und ich sehe es bei uns im laden wie viele leute da hängen und sagen es kommt nichts mehr gutes oder was ihnen gefallen könnte. Da ihnen solche werke wie schon oben genannt fehlen!

Falconone

TheRealJersey

PostPosted: Sun Nov 21, 2004 12:42 pm

ich finde auch, dass der Markt besser wird, aber das mit der unuebersichtlichkeit stimmt schon. Deswegen bin ich immer froh, dass es die Gratis Programmhefte gibt.

Allerdings hat Falcon auch recht, zumindest was die Anspruchsvollen Manga angehen kommt immer weniger auf den Markt. Da sollte sich mal was tun >_<

Uuund ich will vernueftigen Shoujo-Ai mit ner guten story und nicht soeinen scheiß wie Chirality stare

Comicparty werde ich mir auch holen :3 *liebt den anime*
PostPosted: Sun Nov 21, 2004 1:00 pm

naja, wo wir grade dabei sind,

gibts eigentlich Mint no Bakura (oder wie das heisst) auf deutsch?? O_o

KuruKuru

TheRealJersey

PostPosted: Mon Nov 22, 2004 12:44 am

KuruKuru
naja, wo wir grade dabei sind,

gibts eigentlich Mint no Bakura (oder wie das heisst) auf deutsch?? O_o

ich glaube nicht O.o waere mir aufgefallen beim durchstoebern der Programme. Schau doch mal bei Animexx in die Datenbank. Dort muessten alle Mange die in deutschland erschienen sind verzeichnet sein
PostPosted: Mon Nov 22, 2004 2:33 am

den kenne ich nicht mal oO
worum gehts denn da

Ayue

Falconone

PostPosted: Mon Nov 22, 2004 2:40 am

Mint no Baku???*kopfkratzt*
Es kann auch sein dass es in Deutschland unter einem anderen Namen erschienen ist oder bald erscheint!
PostPosted: Mon Nov 22, 2004 2:51 am

also ich habe noch nie davon gehoert >D
ist der denn gut?

Ayue

Kin Ryooshi

PostPosted: Sat Nov 27, 2004 6:18 am

Englisch ist doof u. Deutsch ist besser! xd 3nodding
PostPosted: Sat Nov 27, 2004 7:19 am

TheRealJersey

Uuund ich will vernueftigen Shoujo-Ai mit ner guten story und nicht soeinen scheiß wie Chirality stare

scream scream scream scream ARGH NIX GEGEN CHIRALITY *absoluter liebhaber bin* das war der BESTE von Uhushihara stare

das eine frau das nicht zu wuerdigen weiss, war klar xp domokun

DoggieSmile

KuruKuru

PostPosted: Sat Nov 27, 2004 2:44 pm

Falconone
Mint no Baku???*kopfkratzt*
Es kann auch sein dass es in Deutschland unter einem anderen Namen erschienen ist oder bald erscheint!

was ich meinte war batuerlich Mint na Bokura / Mintna bokura....hab ja geschrieben, dass ich den Namen nicht so weiss xp
Ich GLAUBE (verbessert mich ruhig) das ist vom selben Zeichner wie von Random Walk heart und Ultra Maniac heart (Wataru Yoshizumi ??)
hach, >_< ich mag dieses ganze shojozeug, nein ich liebe es heart
Joa, nebenbei, sind die anderen beiden vll auf deutsch zu haben? O,o
PostPosted: Sun Nov 28, 2004 3:55 am

Aeh, die kenne ich leider auch nicht, scheinbar gibt es die auch noch nicht in Deutschland... Aber ich kann mich auch irren!

gut shonen ist auch nicht so meine Richtung, hmmm warum wohl ^_^

Falconone

KuruKuru

PostPosted: Sun Nov 28, 2004 7:02 am

Falconone
Aeh, die kenne ich leider auch nicht, scheinbar gibt es die auch noch nicht in Deutschland... Aber ich kann mich auch irren!

gut shonen ist auch nicht so meine Richtung, hmmm warum wohl ^_^

O,o ja warum denn? o_O

Also falls du oder irgendwer mal in Random Walk reinschauen will....hier ist ne Seite, wo du dir das erste Kapitel in deutsch durchlesen kannst ^_^
tjaaa, aber leider ist es ja nur das erste Kapitel, deswegen weiss ich auch noch nicht, wie der Manga so eigentlich ist. Aber von Wataru Yoshizumi erhoffe ich mir Gutes! X)

http://kajitsu.cjb.net/
dort dann einfach auf PROJEKTE und dann auf RANDOM WALK
So, und wenn ihr grade dort seit, lest euch unbedingt auch Midori no Hibi und Shinshi Doumei Cross (von Arina Tanemura heart ) durch!!!!!!! xd XD
*narv* !

Reply
Comics, Games & Conventions

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 9 10 11 12 13 14 ... 22 23 24 25 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas