Was moegt ihr lieber? |
Anime |
|
37% |
[ 9 ] |
Manga |
|
54% |
[ 13 ] |
Manhwa (korean manga) |
|
0% |
[ 0 ] |
reale Serien |
|
8% |
[ 2 ] |
gar nichts von allem |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Total Votes : 24 |
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 05, 2006 1:36 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 13, 2006 7:17 am
Guckt/Liest jemand von euch noch Nana? Mwa ich schau grad die 30.te Folge... langsam fange ich mich wirklich an zu fragen wie die Geschichte ausgehen wird... und der Manga stimmt mich noch nachdenklicher...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 13, 2006 9:56 am
Ich mag Gokinjo Monogatari lieber ( > < ); && der Anime von ParaKiss ist eh so am sucken > D;
Aber der Anime zu Bokura ga Ita ist toll <3
Btw. liest jemand den Manga Galism ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 13, 2006 10:10 am
Trash Prince Ich mag Gokinjo Monogatari lieber ( > < ); && der Anime von ParaKiss ist eh so am sucken > D;
Aber der Anime zu Bokura ga Ita ist toll <3
Btw. liest jemand den Manga Galism ? ui woher kriegst du den Bokura ga Ita Anime? youtube?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 04, 2008 11:53 am
Folgende Animes verfolge ich im Moment:
Black Blood Brothers Bleach Chi's Sweet Home Fushigi Hoshi no Futago Hime Mahou Tsukai ni Taisetsu na Koto (ihr kennt es vermutlich eher unter dem Titel "Somedays Dreamers") One Piece Sailor Moon (mal wieder) Shion No Ou (nur noch eine Folge *hibbel*) Shugo Chara Soul Eater Strike Witches
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 06, 2008 5:50 am
Warum denn so viele aufeinmal?
Also ich gucke immer erst einen zuende und fange dann einen neuen an.
Gerade beendet: Rosario + Vampire (sehr geil!) Angefangen : Tsubasa Chronicles (bis jetzt nicht gerade berauschend)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 06, 2008 10:50 am
Cassiopaia Warum denn so viele aufeinmal? Also ich gucke immer erst einen zuende und fange dann einen neuen an. Gerade beendet: Rosario + Vampire (sehr geil!) Angefangen : Tsubasa Chronicles (bis jetzt nicht gerade berauschend) Weil es noch soooo viele Anime gibt die ich sehen will.. und dieses Monat starten ja auch noch einige Anime, so zum Beispiel "Blade of the Immortal" oder "World Destruction"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 07, 2008 12:57 pm
WAAAAAS?
Blade of the Immortal als Anime? Wo? Will sehn!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 08, 2008 10:04 am
Also ich mag gerne Shojo Manga, wie welche von Arina Tanemura Sana, oder diese Romance Reihe bei Tokyopop. Aber auch Manga wie God Child von der lieben Kaori Yuki Sama. Anime auch meist Shojo. Angefangen hat alles bei mir mit der Serie Sailor Moon und so in der Grundschule heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 09, 2008 2:00 pm
YOTSUBA&!
Ich empfehle es! Es ist das witzigte was ich mir jemals angetan habe. Ich kann kleine Kinder zwar überhaupt nicht leiden, aber dieses hab' ich einfach ins Herz geschlossen. Die hat nur Unsinn im Kopf. XD Es ist einfach bezaubernd dargestellt und die Zeichnungen sind liebenswert, wenn auch nicht perfekt, aber passen genau zu dieser Geschichte.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 20, 2008 10:31 am
da kann ich nur zustimmen!
des weiteren empfehle ich noch blood alone. ich finde es rundum gelungen, um nicht zu sagen perfekt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 22, 2008 2:13 pm
Also ich mag vor allem Shojo Manga, so richtig romantischen und manchmal auch lustige. Aber auch etwas düstere wie God Child & Ludwig Revulutions. Ich mag die tya, ka ich mag Lovestorys manche sind richtig tiefgängig. Ich mag vor allem Manga mit Messeges wie z. B. Chobits oder so. Hab so ca. 200 hab seit der Grundschule heftig gesammelt, durchs Auro, weg gehen usw. kann ich mir leider nicht mehr so viele leisten. Aber meine absoluten Lieblingsserien müssen trotzdem sein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 26, 2008 7:27 am
Manga, wieso? Die Story ist meist Orignaltreu, der Zeichenstil schöner. In meisten Fällen überzeugt mich der Manga mehr als wie der Anime.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 01, 2009 2:27 am