|
|
|
|
Posted: Thu Jun 04, 2009 3:09 am
amy-chan93 X-AmDirty-X ck-wob hehe ach kein ding bin wohl der einzigste oda eina der einzigen die hip hop hören^^ bin aba kein hopper also gehts scon =D  naja, ich hör auch manchmal hip hop =) da bisu nich der einzige xDDD aber ich mag ja fast alles^^
-Dirty
cool, du hörst auch so durcheinander? =P gut zu wissen xD  lol, dann sind wir schon zu zweit =D
-Dirty
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 04, 2009 4:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 04, 2009 6:06 am
oh, hab mch verzählt =/ zu dritt 4laugh jiota auch =)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 26, 2009 8:38 am
wohl war =D
mal wieder ein paar witze:
Eine ältere Dame macht ihre erste Seereise. Der Steward erkundigt sich, ob sie mit ihrer Kabine zufrieden sei. "Vielen Dank! Es ist alles wunderbar", ruft sie begeistert und deutet auf das Bullauge. "Der Wandschrank ist einfach fabelhaft - was da alles reingeht!"
Mutter zum Sohn: "Iss das Gemüse, damit du etwas Farbe ins Gesicht bekommst!" Sohn: "Ich will aber keine grünen Backen!"
"Bei der Operation passiert bestimmt nichts", beruhigt der Chirurg den Patienten. "Ich habe den Eingriff schon 64mal gemacht!" Der Kranke strahlt: "Dann darf ich also hoffen!" "Natürlich, einmal muss es ja klappen!"
Gerd: "Vater, wo liegen eigentlich die Bahamas?" "Da musst du deine Mutter fragen, die räumt doch immer auf!"
Tourist: "Seit wann ist denn der herrliche See hier verschwunden...?" "Seit hier ein Dampfer mit einer Ladung Löschpapier untergegangen ist."
Auf dem Markt: "Sind das deutsche oder ausländische Äpfel?" "Wollen Sie sie essen oder mit ihnen sprechen?"
Lotte muss vor dem Schlafen immer beten. Doch einmal war sie sehr müde und betet darum schnell noch: "Lieber Gott, Gebetbuch Seite 24, Amen."
Hach.. endlich fertig xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 26, 2009 10:35 am
auch mal widda en witz ^ w^
(reeeeeeeeeeee = is bei dem witz mal so en Geräusch wenn en auto losfährt...merken!!!)
Läuft ein Mann durch die Wüste....
sieht einen Mann mit nem Lenkrad in den Händen rumsitzten der die ganze Zeit vor sich hin sagt: REEEEEEEEEEEE !!!!!!
...der Mann denkt sich einfach : Gar nicht weiter beachten und läuft gerade aus weiter....
sieht er weiter vorne nen andern Mann im Sand sitzen der Zeitung liest...
Der Mann der zu ihm kam sagt: " He du der Mann da hinten is doch total bescheuert"
Der Mann legt blitzschnell die Zeitung nieder : WAS IST DER SCHON DA HINTEN!!!!
REEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!! xD xD xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 26, 2009 3:31 pm
haha den find ich ich geil xD den witz mit den wüsten leuten daaa xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 27, 2009 4:42 pm
ya: "ach was is der schon da hinten? reeeeeee" saugeil xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 04, 2009 4:49 am
der is auch voll geil xD
den lüb ich voll
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 04, 2009 4:58 am
hier is noch eina ^^
vielleicht gefällt der euch auch:
Begegnen sich zwei Tiere im wald...( hier mal als Dialog)
Tier 1 :Was bist du denn eigentlich ???
Tier 2 :Ich bin ein Maultier...
Tier 1 :Was ist denn das ...
Maultier :Tja weist du meine Mutter war ein Pferd und mein Vater ein Esel... ...............Was bist denn du eigentlich ???
Tier 1 : Ich bin ein Ameisenbär
Maultier : DAS KAUF ICH DIR JETZT NET AB xD xD xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 05, 2009 1:42 am
 LOL! der ist geilo xDDDD kenn ich irgendwo her, aber geilo xDDD
nur den mit den wüstenleuten check ich ned 0o
-Dirty
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 05, 2009 6:40 am
Sweet_chucklat hier is noch eina ^^
vielleicht gefällt der euch auch:Begegnen sich zwei Tiere im wald...( hier mal als Dialog) Tier 1 :Was bist du denn eigentlich ??? Tier 2 :Ich bin ein Maultier... Tier 1 :Was ist denn das ... Maultier :Tja weist du meine Mutter war ein Pferd und mein Vater ein Esel... ...............Was bist denn du eigentlich ??? Tier 1 : Ich bin ein Ameisenbär Maultier : DAS KAUF ICH DIR JETZT NET AB xD xD xD ich lieb deine witze xD blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 09, 2009 5:34 am
is ja mal geil =D
... ich bin witzig xD ... das gabs ja noch nie xD xD xD
ICH BIN WITZIG ... HURRA !!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 09, 2009 11:49 am
xDD ya, du bist äußerst witzig xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 11, 2009 12:51 pm
Un nun die Geschichte: ... Wie Charlie Brown zu seinem Namen kam =D
Es war ein sonniger Tag als der kleine Junge Charlie auf einer Insel einen kleinen Spaziergang machte.Als es dann spät wurde beschloss er den Weg nach Hause anzutreten. Doch leider wurde sein Boot von irgendwelchen Hooligans kaputt gemacht.Er versuchte damit zurück nach Hause zu paddeln doch das Boot kippte auf dem Wasser um und unser kleiner Charlie verletzte sich durch den Felsen neben ihm am Ohr. Schließlich schaffte er es zurück in die Stadt (frag mich bitte nich wie)Aber immer wenn jemand etwas sagte verstand er etwas anderes. Am Marktplatz hörte man eine Frau rufen "Kauft Bananen, kauft Bananen". Charlie verstand "Klaut Bananen, klaut Bananen" also tat er was er hörte. Darauf hin gab die Verkäuferin im so einen Arschtritt, dass er bis hoch auf den Kirchturm flog.Ein Mann rief von unten herauf "Wenn du vom Kirchturm springst dann bist du tot". Charlie verstand "Wenn du vom Kirchturm springst dann kriegst du Brot". Charlie hatte Hunger also tat er was der Mann sagte.Er schloss die Augen als er sprang. Als er sie öffnete war er umgeben von flauschigen weißen Wölkchen und der Heilige Petrus stand vor ihm. Er fragte Charlie "Wie heißt du"? Charlie verstand "Wie scheißt du"? Also antwortete er "Braun".
Und so entstand der Name Charlie Brown xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 10, 2009 8:08 am
ok ^^ ... noch eina
Sitzen ein Hase und eine Giraffe in der Wüste an einer Oase. Da sagt die Giraffe zum Hasen : Kumpel du tust mir echt leid. Wenn du Wasser trinkst dann ist es ja schon gleich im Magen. Ich genieße es. Wenn ich etwas trinke dann kann dass Wasser schön langsam und genüßlich in meinem Hals herunter rinnen. Da fragt der Hase : Schonmal gekotzt ? biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|