|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 8:12 am
*off war weil wieder FF7 angefangen hat zu spielen* Notfalls sind deine Figur vielleicht noch zu schwach. Wieweit bist du denn jeweils mit Sphäroiden Brett? Hast du alle 'Questen' gemacht? Notfalls einfach Zufallsgefechte machen um deine Figuren stärker zu bekommen. Das ist nichts was schnell geht, aber es wird wohl nicht anderst gehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 8:46 am
fsk2000 *off war weil wieder FF7 angefangen hat zu spielen* Notfalls sind deine Figur vielleicht noch zu schwach. Wieweit bist du denn jeweils mit Sphäroiden Brett? Hast du alle 'Questen' gemacht? Notfalls einfach Zufallsgefechte machen um deine Figuren stärker zu bekommen. Das ist nichts was schnell geht, aber es wird wohl nicht anderst gehen. ich glaube ich war schwächer und habs geschafft, weil Yuna dauernd Sanctus eingesetzt hat, was bei ihr ja immer 9.999HP abzockt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 9:19 am
Ayame-Chan gib ihm dein ganzes Geld, sicher ist sicher uu
Soweit ich weiß ist das ziemlich "zufallsbedingt" ... ich hab schon oft die selben Summen an Geld probiert und es kam immer eine andere Attacke, also bei Yojoinbo ist das reine Glückssache ... whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 9:21 am
Natsuyasumi Ayame-Chan gib ihm dein ganzes Geld, sicher ist sicher uu
Soweit ich weiß ist das ziemlich "zufallsbedingt" ... ich hab schon oft die selben Summen an Geld probiert und es kam immer eine andere Attacke, also bei Yojoinbo ist das reine Glückssache ... whee das hängt ja auch damit zusammen, wie sein motivationslevel ist. und wenn, dan drück Reset biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 9:21 am
Ayame-Chan ich glaube ich war schwächer und habs geschafft, weil Yuna dauernd Sanctus eingesetzt hat, was bei ihr ja immer 9.999HP abzockt ^^
Also ich hab einfach nur mit Tidus und Auron draufgehauen, die haben mit jeden normalen Schlag 9.999 abgezogen ... xd ... tja, das kommt davon wenn man viele Stunden in den Omegaruinen verbringt ... *lol* ... und das auch noch wenn Tidus eine "Doppel-AP" Waffe hat ... Schade eigentlich, dass ich keinen HitExpander hatte ... rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 9:23 am
Ayame-Chan das hängt ja auch damit zusammen, wie sein motivationslevel ist. und wenn, dan drück Reset biggrin
Na ja, ich hab Yojinbo nicht wirklich gebraucht ... höchstens bei den schwarzen Bestia wäre er praktisch gewesen, hätte mir aber auch wenig genützt, die haben immer zuerst angegriffen und mich mit ihrer ersten Attacke sofort nieder gehauen, da es mir an HP-Expander gemangelt hat ... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 9:25 am
Natsuyasumi Ayame-Chan das hängt ja auch damit zusammen, wie sein motivationslevel ist. und wenn, dan drück Reset biggrin
Na ja, ich hab Yojinbo nicht wirklich gebraucht ... höchstens bei den schwarzen Bestia wäre er praktisch gewesen, hätte mir aber auch wenig genützt, die haben immer zuerst angegriffen und mich mit ihrer ersten Attacke sofort nieder gehauen, da es mir an HP-Expander gemangelt hat ... xp wofür ist HP-Expander nochmal gut? *Nasi Goreng mampf* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 9:26 am
Ayame-Chan wofür ist HP-Expander nochmal gut? *Nasi Goreng mampf* 4laugh
sweatdrop Dass du mehr als 9.999 HP haben kannst! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 9:37 am
Natsuyasumi Ayame-Chan wofür ist HP-Expander nochmal gut? *Nasi Goreng mampf* 4laugh
sweatdrop Dass du mehr als 9.999 HP haben kannst! 3nodding achso ^^ naja im buch sind ja nur die Ausrüstungen beschrieben, bekommt man die net mit den Waffen der Solaris?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 9:39 am
Ayame-Chan achso ^^ naja im buch sind ja nur die Ausrüstungen beschrieben, bekommt man die net mit den Waffen der Solaris?
Keine Ahnung, hatte ja dafür kein Lösungsbuch und deswegen auch nicht wirklich diese SolarisWaffen ... aber den Expander meine ich könnte man mit bestimmten Items an alle Waffen oder Ausrütsungen schmieden ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 9:41 am
Natsuyasumi Ayame-Chan achso ^^ naja im buch sind ja nur die Ausrüstungen beschrieben, bekommt man die net mit den Waffen der Solaris?
Keine Ahnung, hatte ja dafür kein Lösungsbuch und deswegen auch nicht wirklich diese SolarisWaffen ... aber den Expander meine ich könnte man mit bestimmten Items an alle Waffen oder Ausrütsungen schmieden ... achso ^_^ hm mal schauen ob ich dazu was im Lösungsbuch finde..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 9:45 am
Ayame-Chan achso ^_^ hm mal schauen ob ich dazu was im Lösungsbuch finde..
Tu das ... sweatdrop Ich glaub' ich muss das Spiel irgendwann einfach nochmal ganz von vorne anfangen und gleich alles richtig machen ... whee So wie ich es jetzt auch bei FFX-2 mache ... *maskottchen kostüm ham will* ... *tidus sehen will* ... meeeh! Hab vor lauter FFX-2-Lust jetzt meine Charas in Kapitel 1 schon auf Level 25 ... *lol* ... weil in der Story darf ich ja ohnen meinen Dad nicht weitermachen ... also bin ich die ganze Zeit sinnlos am Kostüme trainier ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 9:48 am
Natsuyasumi Ayame-Chan achso ^_^ hm mal schauen ob ich dazu was im Lösungsbuch finde..
Tu das ... sweatdrop Ich glaub' ich muss das Spiel irgendwann einfach nochmal ganz von vorne anfangen und gleich alles richtig machen ... whee So wie ich es jetzt auch bei FFX-2 mache ... *maskottchen kostüm ham will* ... *tidus sehen will* ... meeeh! Hab vor lauter FFX-2-Lust jetzt meine Charas in Kapitel 1 schon auf Level 25 ... *lol* ... weil in der Story darf ich ja ohnen meinen Dad nicht weitermachen ... also bin ich die ganze Zeit sinnlos am Kostüme trainier ... aber ist doch gut, wenn du die Kostüme hochlevelst!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 9:55 am
Ayame-Chan aber ist doch gut, wenn du die Kostüme hochlevelst!
Jap! ... aber mein Vater wird sich nächste Woche ganz schön wundern ... xd Hab jetzt alle Meister in Weißmagier und Krieger ... Yuna in Schütze und Diva (bzw. da so weit wie es bisher ging ... ich hasse Diva ... diese Singerei geht einem irgendwann so was von auf den Keks ...) und trainiere sie jetzt auf Zauberschütze und Schwarzmagier, Paine in Samurai und Schwarzmagier und Training auf Dieb und Rikku ist Meister auf Dieb und Zauberschütze (auch hier wieder so weit wie in Kap. 1 möglich) und trainiere sie gerade auf Samurai ... xd ... wenn ich so weiter mache brauche ich mich im Rest des Spiels dann nur noch um die Kostüme zu kümmern, die ich neu dazu bekomme ... hab in meinem letzten Spieldurchgang nämlich die meisten nicht bekommen, da kein Lösungsbuch ... whee ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 9:57 am
Natsuyasumi Ayame-Chan aber ist doch gut, wenn du die Kostüme hochlevelst!
Jap! ... aber mein Vater wird sich nächste Woche ganz schön wundern ... xd Hab jetzt alle Meister in Weißmagier und Krieger ... Yuna in Schütze und Diva (bzw. da so weit wie es bisher ging ... ich hasse Diva ... diese Singerei geht einem irgendwann so was von auf den Keks ...) und trainiere sie jetzt auf Zauberschütze und Schwarzmagier, Paine in Samurai und Schwarzmagier und Training auf Dieb und Rikku ist Meister auf Dieb und Zauberschütze (auch hier wieder so weit wie in Kap. 1 möglich) und trainiere sie gerade auf Samurai ... xd ... wenn ich so weiter mache brauche ich mich im Rest des Spiels dann nur noch um die Kostüme zu kümmern, die ich neu dazu bekomme ... hab in meinem letzten Spieldurchgang nämlich die meisten nicht bekommen, da kein Lösungsbuch ... whee ... wie, in Kapitel 1 so weit we möglich, gibts da nen Stop? hab immer alles erst in Kapitel 5 trainiert
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|