|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 10:09 am
DoggieSmile reita DoggieSmile reita @doggiesmile: merkt man doch eigentlich dachte ich o.ô ja, ich war mir anfangs auch sicher dass du w bist, es wurde nur getrübt von deinen posts, wegen miaka und weil du satoshi magst sweatdrop ein bisschen bi schadet nie oder ? ^.~ satoshi kann einfach toll zeichnen... naja.. die geschichten sind aber eigentlich fürn arsch -.-; leider.. ja, außer bei chirality, find ich die storys auch schlimm *drop* genau.. aber er schreibt die stories ja nie selbst.. sollte sich mal andere schreiber suchen *Drop* ... am schlimmsten find ich vampire master... n 12jähriger junge der sich gekonnt durch die menge "knallt"... bzw die reihen von mädels und neben bei saugt er blut.. ahaaaaahaaa *lach* ... das is wirklich zu dämlich.. aber früh übt sich oder wie?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 10:14 am
ich glaub ich verabschiede mich jetzt erst mal.. chu chu^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 10:16 am
reita ich glaub ich verabschiede mich jetzt erst mal.. chu chu^^ bye xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 10:29 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 10:32 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 10:37 am
reita [Mei-Lin] geht die bank mittlerweile mal wieder? oÔ keine ahnung.. ich hab mein geld bekommen.. aber dafür ne freundin nicht.. ich wär vorsichtig WAS? die bank funktioniert wieder nicht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 11:05 am
Halli hallo halöle!!! *grins* Na, wie gehts n heute so??? xd xd xd biggrin biggrin biggrin 3nodding 3nodding 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 11:07 am
~TheDominator~ Halli hallo halöle!!! *grins* Na, wie gehts n heute so??? xd xd xd biggrin biggrin biggrin 3nodding 3nodding 3nodding hi ^^ afk (bin essen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 11:07 am
DoggieSmile ~TheDominator~ Halli hallo halöle!!! *grins* Na, wie gehts n heute so??? xd xd xd biggrin biggrin biggrin 3nodding 3nodding 3nodding hi ^^ afk (bin essen) Jo moin moin!!! *grins*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 11:15 am
mauuu *streck* guten morgen zusammen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 11:33 am
kamikatze mauuu *streck* guten morgen zusammen Häh guten Morgen in welcher Zeitrechnung lebst du denn??? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 11:53 am
Ike wollte ma fragen ob mein Bild unta meina Post geht???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 11:59 am
~TheDominator~ Ike wollte ma fragen ob mein Bild unta meina Post geht??? ne geht nicht sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 12:03 pm