|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 9:36 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 9:37 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 9:39 am
reita na toll jetzt is auch noch besetzt bei mika Xx.. ich halts nicht aus >.< ich hab aber auch keine lust jetzt bei ihren eltern anzuklingeln... waaaah!! isses sooo schlimm sich mit jemanden über yugioh zu unterhalten ? o.ô ja T.T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 9:41 am
ich war eigentlich schon immer w so weit ich weiß o.O"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 9:42 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 9:43 am
reita ich war eigentlich schon immer w so weit ich weiß o.O" ok
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 9:44 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 9:47 am
n bissi im stress... wollte morgen ne freundin in hamburg abholen aber irgendwie bekomm ich sie nicht ans telefon und ich weiß nicht wann sie ankommt T.T @doggiesmile: merkt man doch eigentlich dachte ich o.ô
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 9:54 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 9:56 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 9:57 am
geht die bank mittlerweile mal wieder? oÔ
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 10:00 am
reita @doggiesmile: merkt man doch eigentlich dachte ich o.ô ja, ich war mir anfangs auch sicher dass du w bist, es wurde nur getrübt von deinen posts, wegen miaka und weil du satoshi magst sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 10:01 am
DoggieSmile reita @doggiesmile: merkt man doch eigentlich dachte ich o.ô ja, ich war mir anfangs auch sicher dass du w bist, es wurde nur getrübt von deinen posts, wegen miaka und weil du satoshi magst sweatdrop ein bisschen bi schadet nie oder ? ^.~ satoshi kann einfach toll zeichnen... naja.. die geschichten sind aber eigentlich fürn arsch -.-; leider..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 10:04 am
[Mei-Lin] geht die bank mittlerweile mal wieder? oÔ keine ahnung.. ich hab mein geld bekommen.. aber dafür ne freundin nicht.. ich wär vorsichtig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 10:07 am
reita DoggieSmile reita @doggiesmile: merkt man doch eigentlich dachte ich o.ô ja, ich war mir anfangs auch sicher dass du w bist, es wurde nur getrübt von deinen posts, wegen miaka und weil du satoshi magst sweatdrop ein bisschen bi schadet nie oder ? ^.~ satoshi kann einfach toll zeichnen... naja.. die geschichten sind aber eigentlich fürn arsch -.-; leider.. ja, außer bei chirality, find ich die storys auch schlimm *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|