|
|
|
|
Posted: Fri May 09, 2014 2:15 pm
Kalu-Kun Balbora kalu is n falscher hase :O Gar nicht wahr. cat_crying emotion_hug war nich bös gemeint
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 09, 2014 2:23 pm
Balbora Kalu-Kun Balbora kalu is n falscher hase :O Gar nicht wahr. cat_crying emotion_hug war nich bös gemeint Zu allem überfluss erinnert mich das nun auch noch an diese „Schtzen sie ihr Kind im Internet“ -Werbung. cat_burning_eyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 09, 2014 2:26 pm
Kalu-Kun Balbora Kalu-Kun Balbora kalu is n falscher hase :O Gar nicht wahr. cat_crying emotion_hug war nich bös gemeint Zu allem überfluss erinnert mich das nun auch noch an diese „Schtzen sie ihr Kind im Internet“ -Werbung. cat_burning_eyes rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 09, 2014 5:07 pm
Balbora Kalu-Kun Balbora Kalu-Kun Balbora kalu is n falscher hase :O Gar nicht wahr. cat_crying emotion_hug war nich bös gemeint Zu allem überfluss erinnert mich das nun auch noch an diese „Schtzen sie ihr Kind im Internet“ -Werbung. cat_burning_eyes rofl *mit "echten" Hasen um sich werf* cat_scream cat_burning_eyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 09, 2014 5:09 pm
Kalu-Kun *mit "echten" Hasen um sich werf* cat_scream cat_burning_eyes niiiicht! ich bin allergisch gegen niedlichkeit!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 09, 2014 5:16 pm
Balbora Kalu-Kun *mit "echten" Hasen um sich werf* cat_scream cat_burning_eyes niiiicht! ich bin allergisch gegen niedlichkeit! Das sidn "echte" Hasen… also eig. keine echten hasen sondern… denk dir nen Teil… cat_burning_eyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 09, 2014 5:33 pm
Kalu-Kun Balbora Kalu-Kun *mit "echten" Hasen um sich werf* cat_scream cat_burning_eyes niiiicht! ich bin allergisch gegen niedlichkeit! Das sidn "echte" Hasen… also eig. keine echten hasen sondern… denk dir nen Teil… cat_burning_eyes neutral zu spät um gescheit zu denken
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 11, 2014 2:03 am
Hab Nagellack gekauft, der auf der Packung recht gut aussieht und sich Koralle nent. Jetzt hab ich ihn ausprobiert... Furchtbar. Wenn ich dem Farbton einen namen geben muesste waere das sicher nicht Koralle. Ehr Tschantall oder sowas... Und natuerlich finde ich den Nagellackentferner nicht. gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 11, 2014 2:34 am
Die Gilde hat 20 Seiten Mitglieder mit 0 Posts… und dann nochmal ca. 10 mit 1-2 Posts… Und aktiv sind… ca. 5? Das ist zum heulen… cat_crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 11, 2014 4:15 am
Das mit dem Nagellack kenn ich zu gut! In der Flasche super schön aber dann auf den Nägel wuuaahhh wahmbulance
Ich bin noch nicht so lange da 3nodding Aber ich versuche aktiv zu sein biggrin
Hab mir gestern ein Teil auf dem Marketplace gekauft und siehe da heute mehr als die Hälfte billiger als gestern. Typisch ich kann halt nicht warten. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 11, 2014 5:58 am
0_Sezuna_0 Das mit dem Nagellack kenn ich zu gut! In der Flasche super schön aber dann auf den Nägel wuuaahhh wahmbulance Ich bin noch nicht so lange da 3nodding Aber ich versuche aktiv zu sein biggrin Hab mir gestern ein Teil auf dem Marketplace gekauft und siehe da heute mehr als die Hälfte billiger als gestern. Typisch ich kann halt nicht warten. sweatdrop Das passiert derzeit an vielen Stellen… die Preise spielen eh verrückt… cat_stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 11, 2014 7:20 am
0_Sezuna_0 Hab mir gestern ein Teil auf dem Marketplace gekauft und siehe da heute mehr als die Hälfte billiger als gestern. Typisch ich kann halt nicht warten. sweatdrop isso kann man nix machen, sa geht alles drunter und drüber ich binso aktiv wie möglich!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 11, 2014 7:28 am
Balbora ich binso aktiv wie möglich! Weiß ich doch, ich sagte doch, ein paar sind recht oft da. cat_3nodding Aber im vergleich wie viele Mitglieder die Gilde hat ist der Anteil so sch… klein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 12, 2014 9:33 am
Kalu-Kun Balbora ich binso aktiv wie möglich! Weiß ich doch, ich sagte doch, ein paar sind recht oft da. cat_3nodding Aber im vergleich wie viele Mitglieder die Gilde hat ist der Anteil so sch… klein. crying ja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 12, 2014 12:17 pm
Balbora Kalu-Kun Balbora ich binso aktiv wie möglich! Weiß ich doch, ich sagte doch, ein paar sind recht oft da. cat_3nodding Aber im vergleich wie viele Mitglieder die Gilde hat ist der Anteil so sch… klein. crying ja Du wechselst of dein Geschlecht, wenn auch nicht immer mit Genderbender. cat_xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|