|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 6:30 am
und: hi aya!!! sorry ich wollts eben schon die ganze zeit schreiben, aber ich habe immer schneller auf submit geklickt... ><
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria DoggieSmile hi ayame, hi se..... eek *vor lauter schock rückwarts ausm fenster flieg* hm? Ôo oh mein gott, seph lass doch die finger von solchen schönheits ops, du gefielst mir früher wesentlich besser eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
muss gleich zum tierartzt (Praktikum), ist aba das letzte mal
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
polka muss gleich zum tierartzt (Praktikum), ist aba das letzte mal hi polka ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 6:31 am
DoggieSmile sephoria DoggieSmile hi ayame, hi se..... eek *vor lauter schock rückwarts ausm fenster flieg* hm? Ôo oh mein gott, seph lass doch die finger von solchen schönheits ops, du gefielst mir früher wesentlich besser eek xD ich wollte mal was anderes probieren^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 6:32 am
sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile hi ayame, hi se..... eek *vor lauter schock rückwarts ausm fenster flieg* hm? Ôo oh mein gott, seph lass doch die finger von solchen schönheits ops, du gefielst mir früher wesentlich besser eek xD ich wollte mal was anderes probieren^^ das lustigste daran ist, ich hab auch mal genau dieselbe frisur probiert (inklusive derselben haarfarbe.....) ^^;;;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 6:33 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 6:34 am
DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile hi ayame, hi se..... eek *vor lauter schock rückwarts ausm fenster flieg* hm? Ôo oh mein gott, seph lass doch die finger von solchen schönheits ops, du gefielst mir früher wesentlich besser eek xD ich wollte mal was anderes probieren^^ das lustigste daran ist, ich hab auch mal genau dieselbe frisur probiert (inklusive derselben haarfarbe.....) ^^;;;;; xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 6:35 am
hi du nicht du, ds ^^ kannst mich ja abkürzen oder doggie nennen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 6:36 am
@ doggiesmile wie wärs mit wuff? biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 6:38 am
polka @ doggiesmile wie wärs mit wuff? biggrin nicht gut, bin katzenfan ^^;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 6:41 am
DoggieSmile polka @ doggiesmile wie wärs mit wuff? biggrin nicht gut, bin katzenfan ^^;;; kitty cat! ich glaub ich will später auch mal ne katze haben... aber nur eine, die nicht so viel erdnüsse und heu frisst... und in die wohnung passt! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 6:41 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 6:42 am
sephoria DoggieSmile polka @ doggiesmile wie wärs mit wuff? biggrin nicht gut, bin katzenfan ^^;;; kitty cat! ich glaub ich will später auch mal ne katze haben... aber nur eine, die nicht so viel erdnüsse und heu frisst... und in die wohnung passt! 3nodding ich sage nur furreal friends wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|