|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 5:43 am
Dhana Uiuiui, dann bist du ja noch eine Weile beschäftigt... @reita: Mir gehts gut, es ist herrliches Wetter, was will man mehr? jaa endlich mal wieder sonne^^ aber in florenz wars schöner T.T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 5:46 am
reita Dhana Uiuiui, dann bist du ja noch eine Weile beschäftigt... @reita: Mir gehts gut, es ist herrliches Wetter, was will man mehr? jaa endlich mal wieder sonne^^ aber in florenz wars schöner T.T Du warst in Florenz? *neid*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 5:52 am
joa studienfahrt.. udn jetzt geh ich erst mal meine lippe kurieren .. hab gestern n piercing bekommen naja.. is leicht geschwollen Xx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 6:05 am
winke winke ^^ ich muss los... klavier spielen -.-;;; eine weitere sache die die menschheit nicht braucht -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 6:06 am
reita joa studienfahrt.. udn jetzt geh ich erst mal meine lippe kurieren .. hab gestern n piercing bekommen naja.. is leicht geschwollen Xx Piercing? Das tut doch weh. Ich hab nicht mal Ohrlöcher, denn ich bin ein kleiner Angsthase. Ich geh jetzt auch mal off, heute abend kommen Freunde zu Besuch und ich will hier vorher putzen und chatten lenkt mich zu sehr ab, leider. Putzen ist so doof. stare Bis später oder morgen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 6:13 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 6:14 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 6:17 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 6:19 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 6:20 am
ganz gut... hab heute ne deutsch lk klausur geschrieben ( gonk ) und bin froh, dass nun wochenende ist^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 6:22 am
ganz gut... hab heute ne deutsch lk klausur geschrieben ( gonk ) und bin froh, dass nun wochenende ist^^ du arme, ich muss gleich noch arbeiten, aber dann hab ich ja zum glück 2 wo ferien 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 6:23 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 6:25 am
polka ganz gut... hab heute ne deutsch lk klausur geschrieben ( gonk ) und bin froh, dass nun wochenende ist^^ du arme, ich muss gleich noch arbeiten, aber dann hab ich ja zum glück 2 wo ferien 3nodding ui was musste denn arbeiten? schon ferien? gemein! xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 6:27 am
hi ayame, hi se..... eek *vor lauter schock rückwarts ausm fenster flieg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 6:29 am
DoggieSmile hi ayame, hi se..... eek *vor lauter schock rückwarts ausm fenster flieg* hm? Ôo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|