|
|
|
|
Posted: Sun May 16, 2010 5:09 am
bing wahmbulance *lampe ueber kopf aufleuchtet*
danke euch zweien <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 17, 2010 7:13 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 17, 2010 8:19 am
Das ist ein Punktesammelsystem (für Gaia Aktivitäten wie Posten oder sowas) - später wird man mit den Punkten der Achievements neue Items freischalten/kaufen können ... es ist halt noch in der Testphase
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 17, 2010 8:48 am
cherreetiger Das ist ein Punktesammelsystem (für Gaia Aktivitäten wie Posten oder sowas) - später wird man mit den Punkten der Achievements neue Items freischalten/kaufen können ... es ist halt noch in der Testphase ui supi Danke für die info biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 10, 2010 1:37 am
So - ist jemand von euch noch richtig aktiv auf neopets.com?
Falls ja - ich gebe meinen Kram weg - da ich mich dort endlich mal abmelden möchte. Da ich über 10 Jahre dort war und meine "Pets" dementsprechend alt sind möchte ich sie nicht irgendjemanden überlassen. Also PM an mich falls Interesse besteht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 02, 2010 6:11 am
Ich habe eigendlich zwei Fragen:
1 : Ich habe ein Problemm, ich weiß nicht wie ich einen Pool löschen kann. Ich habe da nähmlich einen gemacht, der ist schon abgelaufen... Auf jeden Fall ne peinliche Sache und ich will ihn entfernen. Wie mach ich das denn? redface
2: Ich will aus einer Guilde austreten (Natürlich nicht aus dieser, um himmels willen!) Wie kann ich das machen. Die Leute in der anderen Guilde sind alle, nun ja wie man am nettesten beschreiben könnte " A*löcher" und ich will da weg aba hallo! Wie soll ich das machen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Mon Jul 05, 2010 3:58 pm
nen poll löschst du ganz einfach geh in den thead geh auf den ersten post drück edit und dann steht entweder unten oder an der seite remove poll
das si schon alles
und aus ner gilde trittst du auch ganz leicht aus einfach unten gaaanzgaaanz unten über dem copyright bei den blauen wörtern "guilds" drücken dann die gilde aussuchen dei du verlassen willst da drauf klicken und dann einfach quit guild klicken das wars schon
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 23, 2010 4:45 pm
Eine Frage zu zOMG... Wie benutze ich höhere Ränge von Buffs? Momentan sind meine Ringe schon bei CL 8 aber immer noch Rang 1...-.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Fri Jul 23, 2010 6:00 pm
du musst schaun das dein rage voll aufgeladen is und dann di angriffstaste länger drücken
aber mehr als lvl.4 geht eh nich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 24, 2010 2:15 am
Ah biggrin blöde wenn man denkt ist nur für Angriffe gut... Dankö
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 28, 2010 1:21 pm
das erinnert mich daran auch mal wieder reinzuschauen weiss schon wieder nicht genau was wie fkt ohne dort vorher eingeloggt zu haben... Danny einmal gehen wir zusammen fighten lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2010 2:22 pm
Nachdem ich mich hier lange nichtmehr habe blicken lassen: Zu was sind diese achievement Punkte da oben rechts in der Ecke gut?
Und wenn ich gerade dabei bin, kann man inzwischen was mit diesen wing stickers anfangen, die es hier mal eine Zeit lang gab?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2010 2:25 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 11, 2010 2:37 pm
Danke.
Also das ist jetzt schon blöd. Ich habe genau neun solche sticker. Sieht aber nicht so aus, als könnte man da noch mehr von bekommen. Wobei...diese drei Sachen aus dem Shop können ja wohl kaum alles sein?
Aber die Schuhe sind toll. Suche die gleich mal auf dem MP heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |