|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 1:22 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 1:25 pm
Hi Dhana... na, langweilig? blaugh re heart
Ich hab grad ma die link-liste für mich entdeckt... und dabei diese Projekt-Gutenberg-Seite - voll toll xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 1:29 pm
MuhSue Hi Dhana... na, langweilig? blaugh re heart Ich hab grad ma die link-liste für mich entdeckt... und dabei diese Projekt-Gutenberg-Seite - voll toll xd Ja, irgendwie schon, ich sortiere zwar meine Papiere und hefte den Krams ab, aber das ist eine so doofe Beschäftigung sweatdrop Das Gutenberg-Projekt? Das ist doch die Seite, wo sie ganze Bücher online stellen, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 1:35 pm
Dhana Ja, irgendwie schon, ich sortiere zwar meine Papiere und hefte den Krams ab, aber das ist eine so doofe Beschäftigung sweatdrop Das Gutenberg-Projekt? Das ist doch die Seite, wo sie ganze Bücher online stellen, oder? Ja, Bücher, Gedichte ... einfach alle möglichen Werke von allen möglichen Dichtern/Schriftstellern surprised smile Jep, Papierkram müßt ich auch mal wieder... aber ich hab sowas von keine Lust und der Stapel wird immer höher gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 1:41 pm
MuhSue Dhana Ja, irgendwie schon, ich sortiere zwar meine Papiere und hefte den Krams ab, aber das ist eine so doofe Beschäftigung sweatdrop Das Gutenberg-Projekt? Das ist doch die Seite, wo sie ganze Bücher online stellen, oder? Ja, Bücher, Gedichte ... einfach alle möglichen Werke von allen möglichen Dichtern/Schriftstellern surprised smile Jep, Papierkram müßt ich auch mal wieder... aber ich hab sowas von keine Lust und der Stapel wird immer höher gonk Wenn es da Gedichte gibt, gucke ich da auch mal, wenn ich Zeit habe smile ...und ich sortiere auch nur, weil ich mittlerweile echt nichts mehr finde gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 1:51 pm
Ja mach das - auf jeden Fall! 3nodding
Wenn mir die Augen nicht schon zufallen würden wäre ich da nicht weg zu bringen xd
Muss jetz trotzdem an meinem Kissen lauschen gehen redface
Gute Nacht und noch viel Spaß / Erfolg wünsch ich dir heart wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 1:52 pm
MuhSue Ja mach das - auf jeden Fall! 3nodding Wenn mir die Augen nicht schon zufallen würden wäre ich da nicht weg zu bringen xd Muss jetz trotzdem an meinem Kissen lauschen gehen redface Gute Nacht und noch viel Spaß / Erfolg wünsch ich dir heart wink Danke und gute Nacht smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 2:08 pm
Ich hatte grad schon wieder ein rare event: Ne pinke Box eek Aber es ist ja eh keiner hier, der mir zuhört *seufz* *redmitsichselbst*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 2:32 pm
Dhana Ich hatte grad schon wieder ein rare event: Ne pinke Box eek Aber es ist ja eh keiner hier, der mir zuhört *seufz* *redmitsichselbst* ich bin jetzt da ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 2:35 pm
DoggieSmile Dhana Ich hatte grad schon wieder ein rare event: Ne pinke Box eek Aber es ist ja eh keiner hier, der mir zuhört *seufz* *redmitsichselbst* ich bin jetzt da ^^ Schön smile In der Pink box war der Gras-Rock. Ich find den ja nur mäßig gut. Ob ich ihn verkaufe?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 2:42 pm
Dhana DoggieSmile Dhana Ich hatte grad schon wieder ein rare event: Ne pinke Box eek Aber es ist ja eh keiner hier, der mir zuhört *seufz* *redmitsichselbst* ich bin jetzt da ^^ Schön smile In der Pink box war der Gras-Rock. Ich find den ja nur mäßig gut. Ob ich ihn verkaufe? würd ich machen 3nodding am besten wir unterhalten uns weiter im german corner
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 2:45 pm
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Ich hatte grad schon wieder ein rare event: Ne pinke Box eek Aber es ist ja eh keiner hier, der mir zuhört *seufz* *redmitsichselbst* ich bin jetzt da ^^ Schön smile In der Pink box war der Gras-Rock. Ich find den ja nur mäßig gut. Ob ich ihn verkaufe? würd ich machen 3nodding am besten wir unterhalten uns weiter im german corner Ich bin noch nicht sicher und ok zur gc
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 11:39 pm
Morgääännn^-^ Jemand wach?!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 11:51 pm
AAAAAHHHHHHHHhhh.... keiner da, dan wart ich eben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 01, 2004 12:30 am
Gans traurich sitst ein kleiner, Verängstichter kid in der Ecke. Warted auf vertraute gesichter. Er fühlt sich etwas alleine hier. Wird ihm jemand zurseite stehn? crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|