|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 5:03 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 5:04 am
[Mei-Lin] Judy-chan *zu Mei renn und mich hinter ihr versteck* Bittebitte beschütz mich! eek vor was? vor überdimensional großen lila teddybären? XD ich brauch erstmal was zu futtern, mir hängt der magen in den kniekehlen^^;;; Da... da war ein Monster... *auf Seite vorher deut* Isses jetz weg? ninja Guten Apo! ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 5:05 am
*will auch* eek *nur ein Spaghetti-Sandwich im Magen hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 5:06 am
*wink* Hallo usagi-chan! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 5:08 am
Judy-chan *wink* Hallo usagi-chan! whee O__o ... Ich verbitte mir solche Ausdrücke, klar? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 5:10 am
TheRealJersey Judy-chan *wink* Hallo usagi-chan! whee O__o ... Ich verbitte mir solche Ausdrücke, klar? xD Tschuldige. ^^ Kommt nich wieder vor... denk ich^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 5:11 am
Judy-chan TheRealJersey Judy-chan *wink* Hallo usagi-chan! whee O__o ... Ich verbitte mir solche Ausdrücke, klar? xD Tschuldige. ^^ Kommt nich wieder vor... denk ich^^ lol xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 5:17 am
Boah grad kam der Chefe rein. "Es wäre schön, wenn die restlichen 500 Etiketten bis Ende nächster Woche fertig sein könnten."
Hallo? Tickt der vielleicht noch ganz richtig? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 5:17 am
Hungaaaa gonk *mit fressnapf auf Boden hock* *Schild davor stell* "Bitte helfen sie dieses seltene und einmalige Geschöpf vor dem Hungertod zu bewaren" .... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 5:19 am
Judy-chan Boah grad kam der Chefe rein. "Es wäre schön, wenn die restlichen 500 Etiketten bis Ende nächster Woche fertig sein könnten."
Hallo? Tickt der vielleicht noch ganz richtig? gonk O.o ist das schwer? was musst du denn da machen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 5:20 am
TheRealJersey Hungaaaa gonk *mit fressnapf auf Boden hock* *Schild davor stell* "Bitte helfen sie dieses seltene und einmalige Geschöpf vor dem Hungertod zu bewaren" .... gonk Ich könnte dir einen belgischen Schoko-Euro anbieten... Leider schon etwas hart... *wie einen Diskus werf* *Benjamini köpf* *Schokomünze bleibt in der Wand stecken* sweatdrop ... Und du müsstet herkommen, weil ich nicht weiß wie man beamt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 5:22 am
Judy-chan TheRealJersey Hungaaaa gonk *mit fressnapf auf Boden hock* *Schild davor stell* "Bitte helfen sie dieses seltene und einmalige Geschöpf vor dem Hungertod zu bewaren" .... gonk Ich könnte dir einen belgischen Schoko-Euro anbieten... Leider schon etwas hart... *wie einen Diskus werf* *Benjamini köpf* *Schokomünze bleibt in der Wand stecken* sweatdrop ... Und du müsstet herkommen, weil ich nicht weiß wie man beamt...Weißt du, wenn du da ein paar ecken heraussaegst, gibt das nen perfekten Ninjastern ab eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 5:25 am
TheRealJersey Judy-chan Boah grad kam der Chefe rein. "Es wäre schön, wenn die restlichen 500 Etiketten bis Ende nächster Woche fertig sein könnten."
Hallo? Tickt der vielleicht noch ganz richtig? gonk O.o ist das schwer? was musst du denn da machen? Och, eigentlich isses nicht soo schwer. Wir müssen nur in unserem System eine neue Nummer für jeden Etikett anfordern, die technischen Zeichnungen raussuchen, die jeweiligen Vorgänger-Etiketten als Vorlage nehmen und Manuskripte erstellen. Bloß, 500 in einer Woche? Das ist eine ziemlich stupide Arbeit, und mit den ganzen Zahlen und Nummern zu jonglieren macht dich ganz durmelig... Jeder hatte das eigentlich als Aufgabe, die Etiketten seiner Länder zu machen. Ich bin fertig (vorbildlich, aber ich hatte auch am wenigsten von allen^^), aber meiner Kollegin fehlen allein noch 150. Hab ihr jetz welche abgenommen, frau hält ja zusammen. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 5:26 am
TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Hungaaaa gonk *mit fressnapf auf Boden hock* *Schild davor stell* "Bitte helfen sie dieses seltene und einmalige Geschöpf vor dem Hungertod zu bewaren" .... gonk Ich könnte dir einen belgischen Schoko-Euro anbieten... Leider schon etwas hart... *wie einen Diskus werf* *Benjamini köpf* *Schokomünze bleibt in der Wand stecken* sweatdrop ... Und du müsstet herkommen, weil ich nicht weiß wie man beamt...Weißt du, wenn du da ein paar ecken heraussaegst, gibt das nen perfekten Ninjastern ab eek Stimmt. eek *Schere schleif* Aber zum essen, ich weiß nich...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 5:28 am
Judy-chan TheRealJersey Judy-chan Boah grad kam der Chefe rein. "Es wäre schön, wenn die restlichen 500 Etiketten bis Ende nächster Woche fertig sein könnten."
Hallo? Tickt der vielleicht noch ganz richtig? gonk O.o ist das schwer? was musst du denn da machen? Och, eigentlich isses nicht soo schwer. Wir müssen nur in unserem System eine neue Nummer für jeden Etikett anfordern, die technischen Zeichnungen raussuchen, die jeweiligen Vorgänger-Etiketten als Vorlage nehmen und Manuskripte erstellen. Bloß, 500 in einer Woche? Das ist eine ziemlich stupide Arbeit, und mit den ganzen Zahlen und Nummern zu jonglieren macht dich ganz durmelig... Jeder hatte das eigentlich als Aufgabe, die Etiketten seiner Länder zu machen. Ich bin fertig (vorbildlich, aber ich hatte auch am wenigsten von allen^^), aber meiner Kollegin fehlen allein noch 150. Hab ihr jetz welche abgenommen, frau hält ja zusammen. ^^Klingt futzelig O_o seltsame Arbeit...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|