|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 3:16 pm
Kikolino muss weg.. byee gute nacht ^.^ Guten Nacht Kiko!!!
So...bion fündig geworden..." Dieser Teil Durlachs hat ca. 11.000 Einwohner."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 3:18 pm
Ohh...mein....reizendes...Kaff
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 3:19 pm
Nacht Kiko und fsk! *knuff* sieht aber sher...alt...aus... xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 3:22 pm
Ayame-Chan Nacht Kiko und fsk! *knuff* sieht aber sher...alt...aus... xD
Die gibt es seit 1196 ! Oh mein Gott...das sind ...fast...1000 Jahre???
Das Bild hab ich gerade mit dem Kommentar "Durlach Zentrum" gefunden
 Ja...da geht noch richtig die Post ab...im...Zentrum...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 3:26 pm
wir haben kein Zentrum xDDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 3:27 pm
Ayame-Chan wir haben kein Zentrum xDDDD
Wir auch nicht...wenn ich mir das so ansehe...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 3:30 pm
Das beste ist ja dass ich nicht einmal in DUrlach Wohne sondern nur in einem Vorort davon... und jetzt wo ich dieses Jahr wegziehe haben sie endlich mal eien Bahn gebaut die hier her fährt... X_x
Ich mus smal gehen, ich schlafe heute im WOhnzimmer, hier ist es zu heiß. Gite Nacht, schlaf schön!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 3:33 pm
OH NO! Schon wieder!! Eien Event-Bubbel, aber kein Event udn kein Link unten! Was mach ich nun? ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 3:44 pm
Firn-San Ayame-Chan wir haben kein Zentrum xDDDD
Wir auch nicht...wenn ich mir das so ansehe... *müde* ich geh dann auch mal, gute Nacht! ^^ *knüll*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 12:06 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 12:37 am
HI KIDEs heißt "Bonjour mon amis !" Bonjour = Guten Tag mon = meine amis = Lieben ! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 12:47 am
Light_Kaminari HI KIDEs heißt "Bonjour mon amis !" Bonjour = Guten Tag mon = meine amis = Lieben ! blaugh ICH WEISS NICH WAS DU MEINST blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 12:50 am
Kid-SNK Light_Kaminari HI KIDEs heißt "Bonjour mon amis !" Bonjour = Guten Tag mon = meine amis = Lieben ! blaugh ICH WEISS NICH WAS DU MEINST blaugh LOL nun wird er auch noch Frech domokun xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 1:03 am
Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari HI KIDEs heißt "Bonjour mon amis !" Bonjour = Guten Tag mon = meine amis = Lieben ! blaugh ICH WEISS NICH WAS DU MEINST blaugh LOL nun wird er auch noch Frech domokun xd guten morgen^^ amis=freunde und amies würde auch passen, wenn er nur die weiblichen meint *klugscheiß* xp aber hey, gott sei dank nie wieder französisch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 06, 2004 1:11 am
[Mei-Lin] Light_Kaminari Kid-SNK Light_Kaminari HI KIDEs heißt "Bonjour mon amis !" Bonjour = Guten Tag mon = meine amis = Lieben ! blaugh ICH WEISS NICH WAS DU MEINST blaugh LOL nun wird er auch noch Frech domokun xd guten morgen^^ amis=freunde und amies würde auch passen, wenn er nur die weiblichen meint *klugscheiß* xp aber hey, gott sei dank nie wieder französisch Davon ma abgesehn, das mir franzosich gar nich liegt, un ich es nur sage weil ich gestern in Paris war. Is es mir scheiss egal. wie man schreibt un was es heisst. Fands gestern nur witzich, weil keine sau in paris mich verstanden hat. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|