|
|
|
|
Posted: Sun Apr 08, 2012 8:37 am
Da hast du einen, aus nem Simens C 25.
Ich wünsche mir nie wieder sauber machen zu müssen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 08, 2012 3:50 pm
XD ehm brauchste nich aber daffür versumpfst du in deinem eigenen dreck YUMMY
ich wünsch mir meinen eigenen mobile combat suit ... scheiss egal welche farbe der könnte sogar pink sein hauptsache ich kann damit stampfend durch die gegen rocken und alles was dumm schaut plätten ... oder zumindest gehörig erschrecken
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 11, 2012 6:45 am
Da hast du deinen Suit, allerdings fehlt ihm über die Hälfte des Getriebes, welches man nicht ersetzen kann und er verschießt lediglich bunte Seifenblasen.
Ich wünsche mir ich könnte alle meine Videospiele gleichzeitig spielen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 21, 2012 7:36 am
Bitte schön, kannst du, aber von soviel Inputt und konzentrationsaufwand bekommst du einen Kurzschluss im Hirn und mehrere Gelenkstrombosen im Hand und Arm bereich.
Ich wünsch mir ich könnte mehr Zeit für mich haben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 21, 2012 8:08 am
ok single kein job keine freunde mehr ^^ jede menge zeit für dich
ich würde gern mal im schurken shop meiner wahl alles aussuchen können was ich will
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 21, 2012 10:35 am
Aba sicher doch, du suchst dir alles aus was du willst. Jedoch bekommst du an der Kasse zwei Problemme a) du kannst das Zeug unmöglich bezahlen und b) auf einmal kommen sämtlischen Spezialeinheiten, Superhelden, Geheimagenten und andere Gute Mächte in den Laden gestürmt um mit ihren Feinden abzurechnen und du wirst mit eingesackt.
Ich wünsche mir, ich hätte eine voll funktionsfähige Weltraumbasis auf dem Mars, auf die ich mich jeder Zeit beamen kann wenn die Supperhelden mich verhaften wollen. twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 22, 2012 5:22 am
Aber sicher doch, jedoch kommt auf ein mal ein Methorit, was auf dem Mars keine Seltenheit ist und zerstort deine Basis während du noch drin sitzt.
Ich wünsche mir einen zahmen Hausleguan
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 24, 2012 12:33 pm
reptilien lassen sich nicht zähmen denen fehlt das hirn dazu aber biiiitte hast nen zahmen leguan allerdings kackt dir das vieh überall hin
ich wünsch mir ... n FN SCAR mk 16 cqc und n mk17 lb und ... ja na und ich liebe das ding ersatzweise auch ne FN 2000
seit verflucht verdammte belgier seit verfluuuhuuucht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 25, 2012 11:43 am
Aba sicher doch, du kriegst sämtliche dieser Waffen, in der Modell- Spielzeugausführung, ala made in China.
Ich wünsche mir ein gerät mit dem man Träume aufzeichenen und sie bildlich wiedergeben kann.
und ps, äh... was hast du gegen Belgien? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 25, 2012 11:54 am
XD noch nie austin powers gesehn ausserdem baun die die dinger die ich will und alle paar jahre baun die was tolles neues
ok deine träume werden aufgezeichnet und wiedergegeben allerdings träumst du nur ultra peinliches zeug und das wird direkt alles bei youtube hochgeladen
ich wünsch mir ... ne virensichere schutzmaske
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 25, 2012 12:07 pm
Kriegst du, allerdings schützt sie nur gegen Vieren, Giftgase jeglicher Art lässt sie durch. ich wünsche mir zu Sommer schönes Wetter
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 25, 2012 12:31 pm
Kriegst du, zum 23.06.2045 von 12: 55 bis 12: 58
Ich wünsche mir die gleichen Waffen wie in Assasins Creed 2
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 27, 2012 4:02 pm
klaro
als erstes schießte dir mal diese ärmel springklingge durchs auge ins hirn ^^
ich wünsch mir ein gutes elektroauto
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 29, 2012 12:04 pm
Hockus Pockus! Da hast du dein gutes Elektroauto, ein kleines Spielzeugauto mit Bateriantrieb.
Ich wünsche mir Filme gucken zu können, ohne das mein Paps seine dämlichen Kommentare abgibt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|