|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 8:08 am
ich weiß immernoch, worum es geht, mein freund^^ es geht darum, dass ich weiß, dass du weißt, dass ich weiß, dass du weißt, dass ich es weiß^^ und das zu wissen und so weiterzumachen, zu wissen, was du weißt, was ich weiß, was du weißt, was ich weiß, macht spaß xDDD
~Andy
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 8:24 am
Devil_or_Andy ich weiß immernoch, worum es geht, mein freund^^ es geht darum, dass ich weiß, dass du weißt, dass ich weiß, dass du weißt, dass ich es weiß^^ und das zu wissen und so weiterzumachen, zu wissen, was du weißt, was ich weiß, was du weißt, was ich weiß, macht spaß xDDD
~Andy
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
neee zu hoch für mich xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 8:44 am
Devil_or_Andy ich weiß immernoch, worum es geht, mein freund^^ es geht darum, dass ich weiß, dass du weißt, dass ich weiß, dass du weißt, dass ich es weiß^^ und das zu wissen und so weiterzumachen, zu wissen, was du weißt, was ich weiß, was du weißt, was ich weiß, macht spaß xDDD
~Andy
hä????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 8:46 am
kirby19 Devil_or_Andy ich weiß immernoch, worum es geht, mein freund^^ es geht darum, dass ich weiß, dass du weißt, dass ich weiß, dass du weißt, dass ich es weiß^^ und das zu wissen und so weiterzumachen, zu wissen, was du weißt, was ich weiß, was du weißt, was ich weiß, macht spaß xDDD
~Andy
hä???? hehe xDD ach ist ne lange geschichte xDD oda auch nit xDD und alles klar?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 8:48 am
des macht voll spaß, des so schreibn, wie ich es eiglich weiß xDDD
~Andy
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 8:48 am
ck-wob kirby19 Devil_or_Andy ich weiß immernoch, worum es geht, mein freund^^ es geht darum, dass ich weiß, dass du weißt, dass ich weiß, dass du weißt, dass ich es weiß^^ und das zu wissen und so weiterzumachen, zu wissen, was du weißt, was ich weiß, was du weißt, was ich weiß, macht spaß xDDD
~Andy
hä???? hehe xDD ach ist ne lange geschichte xDD oda auch nit xDD und alles klar? jab 3nodding los erzähl was
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 8:53 am
also es ist hamma wetta ^^ späta wirds bissel voll bei mia oben ^^ (hab besuch ^^) und ja müsste noch auffräumen xDD jetzt du ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 8:55 am
ck-wob also es ist hamma wetta ^^ späta wirds bissel voll bei mia oben ^^ (hab besuch ^^) und ja müsste noch auffräumen xDD jetzt du ^^ äääääääh.... hab 89 lieder auf mein playlist du bist dran ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 8:56 am
kirby19 ck-wob also es ist hamma wetta ^^ späta wirds bissel voll bei mia oben ^^ (hab besuch ^^) und ja müsste noch auffräumen xDD jetzt du ^^ äääääääh.... hab 89 lieder auf mein playlist du bist dran ... meine nase läuft also kommt frühling ^^ jetzt du wieda xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 8:58 am
ck-wob kirby19 ck-wob also es ist hamma wetta ^^ späta wirds bissel voll bei mia oben ^^ (hab besuch ^^) und ja müsste noch auffräumen xDD jetzt du ^^ äääääääh.... hab 89 lieder auf mein playlist du bist dran ... meine nase läuft also kommt frühling ^^ jetzt du wieda xD ich hab keine ideen mehr ... für mein avi ... cry du bist ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 8:59 am
kirby19 ck-wob kirby19 ck-wob also es ist hamma wetta ^^ späta wirds bissel voll bei mia oben ^^ (hab besuch ^^) und ja müsste noch auffräumen xDD jetzt du ^^ äääääääh.... hab 89 lieder auf mein playlist du bist dran ... meine nase läuft also kommt frühling ^^ jetzt du wieda xD ich hab keine ideen mehr ... für mein avi ... cry du bist ... hehe ^^ brauchst ja nit imma ändern xDD jede monat oda so reicht doch xDD wie war dein tag sooo ^^ was machste noch am restliche WE
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 9:03 am
ich hab jetzz derbe lust, meine carmen electra zu ner asuna kagurazaka zu machn x3 alles personen, die ich in RPGs spiele xDDD dann mach ihc noch ne asuna kagurazaka... aber dann die echte aus magister negi magi x3
~Andy
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 9:04 am
Devil_or_Andy ich hab jetzz derbe lust, meine carmen electra zu ner asuna kagurazaka zu machn x3 alles personen, die ich in RPGs spiele xDDD dann mach ihc noch ne asuna kagurazaka... aber dann die echte aus magister negi magi x3
~Andy
okey... verstehe nua die hälfte aba was solls xDD dann mach des ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 9:06 am
ck-wob kirby19 ck-wob kirby19 ck-wob also es ist hamma wetta ^^ späta wirds bissel voll bei mia oben ^^ (hab besuch ^^) und ja müsste noch auffräumen xDD jetzt du ^^ äääääääh.... hab 89 lieder auf mein playlist du bist dran ... meine nase läuft also kommt frühling ^^ jetzt du wieda xD ich hab keine ideen mehr ... für mein avi ... cry du bist ... hehe ^^ brauchst ja nit imma ändern xDD jede monat oda so reicht doch xDD wie war dein tag sooo ^^ was machste noch am restliche WE ich werde zu hause bleiben ... hihi und papi helfen den schrank kaputt zumachen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|