Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1077 1078 1079 1080 1081 1082 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Thu Sep 30, 2004 12:53 am

TheRealJersey
Juhuuu \Oo/

*mitfroi* *Konfetti schmeiß*

... Öh, warum froi ich mich? sweatdrop
PostPosted: Thu Sep 30, 2004 12:53 am

Judy-chan
TheRealJersey
Juhuuu \Oo/

*mitfroi* *Konfetti schmeiß*

... Öh, warum froi ich mich? sweatdrop

Das ich wieder posten kann 4laugh *anhoppel*

TheRealJersey

TheRealJersey

PostPosted: Thu Sep 30, 2004 1:03 am

Alle wech? oo;
PostPosted: Thu Sep 30, 2004 1:04 am

haha.. stare judy
Jersey, ich glaub es geht wieder^^

Ei gut, dan fing sie an mit " och ich mag dich doch so, und gestern hab ich sowas spezielles zwichen dir und mir bemerkt ( eek was auch immer das sein soll eek ) Ich kenne dich doch schon so gut" twisted da kam mein stichwort. Ich direkt, " ach du kennst mich ? Dan erzähl mal wie ich so binn?( twisted khihi bin schon vies oder )
" du machst musich ABER NUR TECKNO ( Falsch ) , ich wäre immer so ruich und gelassen, un überaus erwacksen ( Alles klar, ich und erwacksen lol** ) Ich wäre vor 2 jahren aus Italien nach deutschland gezogen ( Hmm, ich bin zwahr 1/2 ita aber gewohnt hab ich da nie ) . Die hat gemacht wie abgerissen, un erzählt. Un ruckzuck gings mit ihr los. Och was sie noch alles machen will. Und sie hat dies, und das stare Die hat ein scheis gelabert. Nach 2 stunden Sinlosem gespräch, Sagte ich. Du Crisi, Du bist echt ein süperhübsches Mädel. Un so halt alles. Aber ich kan mir echt nich vorstelen mit so ner Selbstgefelligen Frau wie dir was anzufangen- Du hast nich einmal was gesagt das auf mich zutrifft, un hast nur über dich geredet. Meinst du echt so kommst du zuwas? Da fing die an zu meckern, was mir einfallen würde. Das wähere ne Ehre für mich das sie auf mich stehn würde. LOL** da miste ich sie auslachen. hab bezahlt , un bin gefahren..
Man sowas doofes kommt mir nich ins bett^^
da bleib ich lieber alleine.. Pff is das zu fassen. LOL**

HUHU jersay \ò,Òl~~lÓ,ó/

KIDSUNE-Kyuubi

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Thu Sep 30, 2004 1:07 am

Ich zih mich jetz auch luftiger an.. ^^
Wenn ihr alle so 3nodding rumrent
PostPosted: Thu Sep 30, 2004 1:07 am

Kid-SNK
haha.. stare judy

Ei gut, dan fing sie an mit " och ich mag dich doch so, und gestern hab ich sowas spezielles zwichen dir und mir bemerkt ( eek was auch immer das sein soll eek ) Ich kenne dich doch schon so gut" twisted da kam mein stichwort. Ich direkt, " ach du kennst mich ? Dan erzähl mal wie ich so binn?( twisted khihi bin schon vies oder )
" du machst musich ABER NUR TECKNO ( Falsch ) , ich wäre immer so ruich und gelassen, un überaus erwacksen ( Alles klar, ich und erwacksen lol** ) Ich wäre vor 2 jahren aus Italien nach deutschland gezogen ( Hmm, ich bin zwahr 1/2 ita aber gewohnt hab ich da nie ) . Die hat gemacht wie abgerissen, un erzählt. Un ruckzuck gings mit ihr los. Och was sie noch alles machen will. Und sie hat dies, und das stare Die hat ein scheis gelabert. Nach 2 stunden Sinlosem gespräch, Sagte ich. Du Crisi, Du bist echt ein süperhübsches Mädel. Un so halt alles. Aber ich kan mir echt nich vorstelen mit so ner Selbstgefelligen Frau wie dir was anzufangen- Du hast nich einmal was gesagt das auf mich zutrifft, un hast nur über dich geredet. Meinst du echt so kommst du zuwas? Da fing die an zu meckern, was mir einfallen würde. Das wähere ne Ehre für mich das sie auf mich stehn würde. LOL** da miste ich sie auslachen. hab bezahlt , un bin gefahren..

HUHU jersay \ò,Òl~~lÓ,ó/

Rischtisch!!!

Adam Ruiz

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Thu Sep 30, 2004 1:08 am

Kid-SNK
haha.. stare judy

HUHU jersay \ò,Òl~~lÓ,ó/

Tschuldige. ^^;
Nja, nach dem was du so erzählst wollte sie wohl eher dass du sie im Bikini bewundern kannst. ^^
Ohwei, sowas verdirbt uns Frauen echt den Ruf. gonk
PostPosted: Thu Sep 30, 2004 1:09 am

Man is die eingebildet O_O "es waere eine Ehre, dass sie auf dich steht" So ein Schrott ">_>

TheRealJersey

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Thu Sep 30, 2004 1:14 am

TheRealJersey
Man is die eingebildet O_O "es waere eine Ehre, dass sie auf dich steht" So ein Schrott ">_>

Ich fands witzig. Wie kommt man dazu sowas zu sagen? LOL**
Sagt doch jeder zu seiner Freundinn.. "Du schatz, es ist mir eine Ehre das du mich liebst " LOL** Stell dir das mal vor xd
Man man man. Das war mein erheiternder abend^^

Judy das is eine von tausenden frauen, sowas macht keinen schlechten ruf, Könnt ihr ja nix für. Sonnst müste ich mich ja auch über die ganzen Möchtegern Machos aufregen^^. LOL**
PostPosted: Thu Sep 30, 2004 1:16 am

Kid-SNK
TheRealJersey

Ich fands witzig. Wie kommt man dazu sowas zu sagen? LOL**
Sagt doch jeder zu seiner Freundinn.. "Du schatz, es ist mir eine Ehre das du mich liebst " LOL** Stell dir das mal vor xd
Man man man. Das war mein erheiternder abend^^

Judy das is eine von tausenden frauen, sowas macht keinen schlechten ruf, Könnt ihr ja nix für. Sonnst müste ich mich ja auch über die ganzen Möchtegern Machos aufregen^^. LOL**

*sich das vorstell* ROTFLACS *aufm Boden rumkugel*

*sigh* Nja, wenn das ein Mann sagt bin ich beruhigt. biggrin

Judy-chan

Feline Genius

TheRealJersey

PostPosted: Thu Sep 30, 2004 1:19 am

Judy-chan

Dabei gibt es doch so tolle und einfühlsame und liebe, intelligente Exemplare auf dieser Welt... *anmutig durchs Thread schreitet*
PostPosted: Thu Sep 30, 2004 1:20 am

Judy-chan

*sich das vorstell* ROTFLACS *aufm Boden rumkugel*

*sigh* Nja, wenn das ein Mann sagt bin ich beruhigt. biggrin

Ich bin auch nich der hellste. un hab meine Problemschen redface .
Aber ich steh dazu. Un werd nich wegen jedem furz überheblich. Will doch nur was zum kucheln und liebhaben crying .
Un nich zum an die wandwerven.

KIDSUNE-Kyuubi

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Thu Sep 30, 2004 1:22 am

TheRealJersey
Judy-chan

Dabei gibt es doch so tolle und einfühlsame und liebe, intelligente Exemplare auf dieser Welt... *anmutig durchs Thread schreitet*

LOL* och geh wie süüüsssss 4laugh
Kopf auf hände stützt und ihr hinterherschuat^^ khihi**
PostPosted: Thu Sep 30, 2004 1:23 am

Ein Spanner gonk

TheRealJersey

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Thu Sep 30, 2004 1:26 am

TheRealJersey
Ein Spanner gonk

redface was ich redface
Unter decke versteckt*
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1077 1078 1079 1080 1081 1082 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games