|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 1:14 pm
DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile juchu pink link und infrarot brille, macht um die 6500 bar auf die kralle ^.^v stare *seit ostern 2 pink links hatte* stare stare stare sorry, aber juchu, ich komme meinen wings wieder näher : whee ach ja stimmt^^ meinen herzlichsten^^ sweatdrop themawechsel, was machst du morgen? babysitting bei den bundesjugendspielen.... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 1:16 pm
sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile sephoria DoggieSmile juchu pink link und infrarot brille, macht um die 6500 bar auf die kralle ^.^v stare *seit ostern 2 pink links hatte* stare stare stare sorry, aber juchu, ich komme meinen wings wieder näher : whee ach ja stimmt^^ meinen herzlichsten^^ sweatdrop themawechsel, was machst du morgen? babysitting bei den bundesjugendspielen.... gonk was ist 200kg schubsen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 1:20 pm
also ich muss off, bye wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 11:39 pm
Morgääääännnn... Jemand wach ?!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 11:46 pm
Kid-SNK Morgääääännnn... Jemand wach ?!?*kid die decke wegzerr* Japp, ich bin anwesend xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 11:48 pm
TheRealJersey Kid-SNK Morgääääännnn... Jemand wach ?!?*kid die decke wegzerr* Japp, ich bin anwesend xp Hay JERSEY^0^ oo Bist aber früh an... Hinter decke herläuft*** Na du wie gets?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 11:49 pm
Kid-SNK Morgääääännnn... Jemand wach ?!?Ja, hier und fit wie ein Turnschuh. smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 11:52 pm
Kid-SNK Hay JERSEY^0^ oo Bist aber früh an... Hinter decke herläuft*** Na du wie gets? *mit decke weglauf* Los fruehsport tut gut xp Joa, bin heut mal n bisschen früher aus dem Bett gekrochen Naja, geht so ^^; und selber?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 11:53 pm
eek Es is wirklich schon jemand da .. crying schöön. Morgen Breaca.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 11:56 pm
Kid-SNK eek Es is wirklich schon jemand da .. crying schöön. Morgen Breaca. Guten Morgen Kid Ich bin aber nicht mehr lange hier sad Leider muss ich gleich los
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Breaca Kid-SNK Morgääääännnn... Jemand wach ?!?Ja, hier und fit wie ein Turnschuh. smile Morgen Wo ist eigentlich Firn?? T__T Wenn ihr studium schon angefangen haette, dann haette sie uns das doch sicherlich gesagt! Oder nicht? ó.Ò
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey *mit decke weglauf* Los fruehsport tut gut xp Joa, bin heut mal n bisschen früher aus dem Bett gekrochen Naja, geht so ^^; und selber? Mach morgens immer sport! Hinterher läuft**** Mir gans gut^^, Hatte mal wieder einen erheiternde nacht hinter mir. Was isn los Jersey?!? Lieb guck O.O"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 11:57 pm
TheRealJersey Morgen Wo ist eigentlich Firn?? T__T Wenn ihr studium schon angefangen haette, dann haette sie uns das doch sicherlich gesagt! Oder nicht? ó.Ò crying weiss ich auch nich crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 12:00 am
Kid-SNK Mach morgens immer sport! Hinterher läuft**** Mir gans gut^^, Hatte mal wieder einen erheiternde nacht hinter mir. Was isn los Jersey?!? Lieb guck O.O" Ahja, ich sag jetzt besser nicht, was ich unter "erheiternde Nacht" verstehe *g* Och, hatte gestern wieder n kleinen Durchhaenger ^^; Sonst halt nochimmer der Schnupfen ~.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 30, 2004 12:04 am
TheRealJersey Kid-SNK Mach morgens immer sport! Hinterher läuft**** Mir gans gut^^, Hatte mal wieder einen erheiternde nacht hinter mir. Was isn los Jersey?!? Lieb guck O.O" Ahja, ich sag jetzt besser nicht, was ich unter "erheiternde Nacht" verstehe *g* Och, hatte gestern wieder n kleinen Durchhaenger ^^; Sonst halt nochimmer der Schnupfen ~.~ Khihi, nänä das meinte ich nicht. xd Ich warte noch auf Judy dan sag ich was gestern war^^ . Du ich hab aber auch noch ne Krippe..... Hust** scream Also her mit der schnuffel Decke** Was hattest den für durschhänger ?!? Wegen Job, Oder was ?!? ô.O"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|