|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 10:46 am
BlackDelta Dhana Wieso? Ist es nicht beruhigend, daß es daran liegen kann, daß sie sich einfach grad nicht melden kann und es nichts schlimmes ist? naja aber wenns das wäre könnte sie immernoch online kommen....*kratzt sich an der wange* aber egal....wird schon alles im rosa bereich sein sweatdrop Das ist die richtige Einstellung *aufmunter*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 10:47 am
Breaca Hallo BlackDelta Ich kenne das Gefühl auch. Ich mache mir dann auch immer sehr viele Gedanken, aber meistens ist es so, dass ich mir völlig grundlos Sorgen gemacht habe. Es gibt bestimmt einen guten Grund dafür, warum sie sich noch nicht gemeldet hat. Hallo breaca ^^ Ja das wirds sein, aber ich wüsste den grund gern....*seufzt* Ich bin von allen guten Geistern verlassen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 10:47 am
huibuh blaugh ich bins der doggie wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 10:49 am
Breaca BlackDelta Das macht es nicht grade leichter =.= Hallo BlackDelta Ich kenne das Gefühl auch. Ich mache mir dann auch immer sehr viele Gedanken, aber meistens ist es so, dass ich mir völlig grundlos Sorgen gemacht habe. Es gibt bestimmt einen guten Grund dafür, warum sie sich noch nicht gemeldet hat. Das ist auch meine Erfahrung!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 10:50 am
Lord_Angelic huibuh blaugh ich bins der doggie wink Doggie! Wie süüüüüß! *knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 10:50 am
ich langweile mich eben crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 10:52 am
Lord_Angelic huibuh blaugh ich bins der doggie wink Hi doggie smile Darf man fragen, wie du zu dem Namen kommst? (Ich find den auch super niedlich)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 10:52 am
Dhana Lord_Angelic huibuh blaugh ich bins der doggie wink Doggie! Wie süüüüüß! *knuddel* *reknuddelz* brauch dringend eins chöneres oberteil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 10:55 am
BlackDelta ich langweile mich eben crying Das ist schlecht, dann macht man sich immer zuviele Gedanken...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 10:57 am
Lord_Angelic Dhana Lord_Angelic huibuh blaugh ich bins der doggie wink Doggie! Wie süüüüüß! *knuddel* *reknuddelz* brauch dringend eins chöneres oberteil Ich finde die Peasants-Klamotten für die Jungs eigentlich ganz niedlich, nur das Kleid für die Mädels ist in meinen Augen häßlich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 10:57 am
Breaca Lord_Angelic huibuh blaugh ich bins der doggie wink Hi doggie smile Darf man fragen, wie du zu dem Namen kommst? (Ich find den auch super niedlich) also das ist lange her 3nodding ich war damals 8 und habe gerne gemalt, damals hab ich schon eigene charactere erfunden, einer basierte auf anfängliche wernernachzeichnungen, nur als hund, das war dann der doggie 3nodding der hat immer gelächelt alse gesmiled, da kam ich dann auf doggiesmile 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 10:59 am
Dhana Das ist schlecht, dann macht man sich immer zuviele Gedanken... eben drum ja *siiigh* ich weiß was....*watschelt zu einem alten verstaubten aktenschrank, öffnet ihn**ein paar motten fliegen ihr ins gesicht uh *fuchtel**hust* *kramt dann drin rum*....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 11:01 am
Dhana Das ist schlecht, dann macht man sich immer zuviele Gedanken... eben drum ja *siiigh* ich weiß was....*watschelt zu einem alten verstaubten aktenschrank, öffnet ihn**ein paar motten fliegen ihr ins gesicht uh *fuchtel**hust* *kramt dann drin rum*....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 11:01 am