|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 7:59 am
@Judy: Tschaui *wink*
@Kid: was war denn an der so furchtbar?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 8:08 am
DoggieSmile erst beschwerste dich, dass du keine abkriegst weilste zu klein bist und jetzt willste sie verjagen... stare khihi blaugh Weis nich was du meinst l^0^l Hab ich mich mal beschwert ?!? Wan ?!? khi* @Dahna Die is ja suuuuper hübsch und echt heis^^. Un in der disco durschaus auszuhalten. Aber die is sooo scheis hohl. Un überhaubt nich das was ich mir vorstelle. Hab da einfach ne andre die ich mag, ( mit der es aber NIEEEEEEE was wird ) aber sowas will ich halt blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 8:12 am
Kid-SNK DoggieSmile erst beschwerste dich, dass du keine abkriegst weilste zu klein bist und jetzt willste sie verjagen... stare khihi blaugh Weis nich was du meinst l^0^l Hab ich mich mal beschwert ?!? Wan ?!? khi* @Dahna Die is ja suuuuper hübsch und echt heis^^. Un in der disco durschaus auszuhalten. Aber die is sooo scheis hohl. Un überhaubt nich das was ich mir vorstelle. Hab da einfach ne andre die ich mag, ( mit der es aber NIEEEEEEE was wird ) aber sowas will ich halt blaugh Nee, wenn sie hohl ist, geht das gar nicht *zustimm* *auch niemand hohles will*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 8:14 am
Dhana Kid-SNK DoggieSmile erst beschwerste dich, dass du keine abkriegst weilste zu klein bist und jetzt willste sie verjagen... stare khihi blaugh Weis nich was du meinst l^0^l Hab ich mich mal beschwert ?!? Wan ?!? khi* @Dahna Die is ja suuuuper hübsch und echt heis^^. Un in der disco durschaus auszuhalten. Aber die is sooo scheis hohl. Un überhaubt nich das was ich mir vorstelle. Hab da einfach ne andre die ich mag, ( mit der es aber NIEEEEEEE was wird ) aber sowas will ich halt blaugh Nee, wenn sie hohl ist, geht das gar nicht *zustimm* *auch niemand hohles will* Danke^^ Vor ihr verbeugt** Gans meine rede. Komm einfach nich mit ihr klar, is so ein " ach haubtsache ich seh gut aus " mensch ~.~* Man war gestern mit ihr essen, un häte sie voll flatschen können, LOL**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 8:18 am
Kid-SNK Dhana Kid-SNK DoggieSmile erst beschwerste dich, dass du keine abkriegst weilste zu klein bist und jetzt willste sie verjagen... stare khihi blaugh Weis nich was du meinst l^0^l Hab ich mich mal beschwert ?!? Wan ?!? khi* @Dahna Die is ja suuuuper hübsch und echt heis^^. Un in der disco durschaus auszuhalten. Aber die is sooo scheis hohl. Un überhaubt nich das was ich mir vorstelle. Hab da einfach ne andre die ich mag, ( mit der es aber NIEEEEEEE was wird ) aber sowas will ich halt blaugh Nee, wenn sie hohl ist, geht das gar nicht *zustimm* *auch niemand hohles will* Danke^^ Vor ihr verbeugt** Gans meine rede. Komm einfach nich mit ihr klar, is so ein " ach haubtsache ich seh gut aus " mensch ~.~* Man war gestern mit ihr essen, un häte sie voll flatschen können, LOL** ja, wenn se hohl ist, kann ich es verstehen 3nodding wer will schon ne hohle nuss
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 8:20 am
Kid-SNK Dhana Kid-SNK DoggieSmile erst beschwerste dich, dass du keine abkriegst weilste zu klein bist und jetzt willste sie verjagen... stare khihi blaugh Weis nich was du meinst l^0^l Hab ich mich mal beschwert ?!? Wan ?!? khi* @Dahna Die is ja suuuuper hübsch und echt heis^^. Un in der disco durschaus auszuhalten. Aber die is sooo scheis hohl. Un überhaubt nich das was ich mir vorstelle. Hab da einfach ne andre die ich mag, ( mit der es aber NIEEEEEEE was wird ) aber sowas will ich halt blaugh Nee, wenn sie hohl ist, geht das gar nicht *zustimm* *auch niemand hohles will* Danke^^ Vor ihr verbeugt** Gans meine rede. Komm einfach nich mit ihr klar, is so ein " ach haubtsache ich seh gut aus " mensch ~.~* Man war gestern mit ihr essen, un häte sie voll flatschen können, LOL** Ich kann mich nur verlieben, wenn ich mit dem Gegenüber auch anständig reden kann smile Und sympatisch aussehen und nicht zu dünn sein wäre dann auch nicht schlecht heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 8:22 am
Dhana Kid-SNK Dhana Kid-SNK DoggieSmile erst beschwerste dich, dass du keine abkriegst weilste zu klein bist und jetzt willste sie verjagen... stare khihi blaugh Weis nich was du meinst l^0^l Hab ich mich mal beschwert ?!? Wan ?!? khi* @Dahna Die is ja suuuuper hübsch und echt heis^^. Un in der disco durschaus auszuhalten. Aber die is sooo scheis hohl. Un überhaubt nich das was ich mir vorstelle. Hab da einfach ne andre die ich mag, ( mit der es aber NIEEEEEEE was wird ) aber sowas will ich halt blaugh Nee, wenn sie hohl ist, geht das gar nicht *zustimm* *auch niemand hohles will* Danke^^ Vor ihr verbeugt** Gans meine rede. Komm einfach nich mit ihr klar, is so ein " ach haubtsache ich seh gut aus " mensch ~.~* Man war gestern mit ihr essen, un häte sie voll flatschen können, LOL** Ich kann mich nur verlieben, wenn ich mit dem Gegenüber auch anständig reden kann smile Und sympatisch aussehen und nicht zu dünn sein wäre dann auch nicht schlecht heart heart dann wär ich für dich ja perfekt ^.^v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 8:25 am
DoggieSmile Dhana Kid-SNK Dhana Kid-SNK DoggieSmile erst beschwerste dich, dass du keine abkriegst weilste zu klein bist und jetzt willste sie verjagen... stare khihi blaugh Weis nich was du meinst l^0^l Hab ich mich mal beschwert ?!? Wan ?!? khi* @Dahna Die is ja suuuuper hübsch und echt heis^^. Un in der disco durschaus auszuhalten. Aber die is sooo scheis hohl. Un überhaubt nich das was ich mir vorstelle. Hab da einfach ne andre die ich mag, ( mit der es aber NIEEEEEEE was wird ) aber sowas will ich halt blaugh Nee, wenn sie hohl ist, geht das gar nicht *zustimm* *auch niemand hohles will* Danke^^ Vor ihr verbeugt** Gans meine rede. Komm einfach nich mit ihr klar, is so ein " ach haubtsache ich seh gut aus " mensch ~.~* Man war gestern mit ihr essen, un häte sie voll flatschen können, LOL** Ich kann mich nur verlieben, wenn ich mit dem Gegenüber auch anständig reden kann smile Und sympatisch aussehen und nicht zu dünn sein wäre dann auch nicht schlecht heart heart dann wär ich für dich ja perfekt ^.^v Eecht? Kuhl biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 8:28 am
Dhana DoggieSmile Dhana Kid-SNK Dhana Kid-SNK DoggieSmile erst beschwerste dich, dass du keine abkriegst weilste zu klein bist und jetzt willste sie verjagen... stare khihi blaugh Weis nich was du meinst l^0^l Hab ich mich mal beschwert ?!? Wan ?!? khi* @Dahna Die is ja suuuuper hübsch und echt heis^^. Un in der disco durschaus auszuhalten. Aber die is sooo scheis hohl. Un überhaubt nich das was ich mir vorstelle. Hab da einfach ne andre die ich mag, ( mit der es aber NIEEEEEEE was wird ) aber sowas will ich halt blaugh Nee, wenn sie hohl ist, geht das gar nicht *zustimm* *auch niemand hohles will* Danke^^ Vor ihr verbeugt** Gans meine rede. Komm einfach nich mit ihr klar, is so ein " ach haubtsache ich seh gut aus " mensch ~.~* Man war gestern mit ihr essen, un häte sie voll flatschen können, LOL** Ich kann mich nur verlieben, wenn ich mit dem Gegenüber auch anständig reden kann smile Und sympatisch aussehen und nicht zu dünn sein wäre dann auch nicht schlecht heart heart dann wär ich für dich ja perfekt ^.^v Eecht? Kuhl biggrin obwohl...es kommt aufs thema an, ob man mit mir vernünftig reden kann sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 8:32 am
DoggieSmile obwohl...es kommt aufs thema an, ob man mit mir vernünftig reden kann sweatdrop Hehe biggrin Es geht ja auch nicht um vernünftig reden, sondern darum, ob man sich was zu sagen hat und gerne miteinander redet. Und das war bei Kid ja nun grad nicht so... Mit den richtigen Leuten und dem richtigen Thema, kann ich mich völlig in Rage reden, sachlich dikutieren, rumblödeln oder komplett albern sein. Macht alles vier richtig Spaß heart Ich rede gerne sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 8:39 am
Ich sach nur 'mal kurz Hallo. HALLO!!!! *winktz allen* Und dann sach ich wieder Töss! TÖSS!!!! *winktz allen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 8:39 am
Dhana DoggieSmile obwohl...es kommt aufs thema an, ob man mit mir vernünftig reden kann sweatdrop Hehe biggrin Es geht ja auch nicht um vernünftig reden, sondern darum, ob man sich was zu sagen hat und gerne miteinander redet. Und das war bei Kid ja nun grad nicht so... Mit den richtigen Leuten und dem richtigen Thema, kann ich mich völlig in Rage reden, sachlich dikutieren, rumblödeln oder komplett albern sein. Macht alles vier richtig Spaß heart Ich rede gerne sweatdrop ja ich kann das auch, aber es gibt nciht viele die an denselben themen wie ich interessiert sind sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 8:40 am
Toyoko Ich sach nur 'mal kurz Hallo. HALLO!!!! *winktz allen* Und dann sach ich wieder Töss! TÖSS!!!! *winktz allen* wow eek ein quickie
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 8:47 am
DoggieSmile Toyoko Ich sach nur 'mal kurz Hallo. HALLO!!!! *winktz allen* Und dann sach ich wieder Töss! TÖSS!!!! *winktz allen* wow eek ein quickie *kicherblöd* Hey und Tschüß, Toyoko!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 8:48 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile obwohl...es kommt aufs thema an, ob man mit mir vernünftig reden kann sweatdrop Hehe biggrin Es geht ja auch nicht um vernünftig reden, sondern darum, ob man sich was zu sagen hat und gerne miteinander redet. Und das war bei Kid ja nun grad nicht so... Mit den richtigen Leuten und dem richtigen Thema, kann ich mich völlig in Rage reden, sachlich dikutieren, rumblödeln oder komplett albern sein. Macht alles vier richtig Spaß heart Ich rede gerne sweatdrop ja ich kann das auch, aber es gibt nciht viele die an denselben themen wie ich interessiert sind sweatdrop Da kenne ich eigentlich keinen, aber das ist doch normal. Deswegen habe ich ne ganz Menge Leute und mit jedem habe ich was gemeinsam und in der Summe kann ich über jedes Thema mit irgendwem reden heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|