|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 7:38 am
DoggieSmile ich will nur meine fairy wings crying was will ich mit nem omg oder afk, die stehn mir beide nicht 3nodding Hab meine Wings in 2 Wochen bekommen ^^ is ja nich so schwer wie ein AFK oder so. ich hatte echt Glück eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 7:39 am
Syaolin Ich hatte mit Miaka schomma nen AFK auf, fand ich voll süß^^  Ist echt süß heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 7:40 am
Syaolin DoggieSmile ich will nur meine fairy wings crying was will ich mit nem omg oder afk, die stehn mir beide nicht 3nodding Hab meine Wings in 2 Wochen bekommen ^^ is ja nich so schwer wie ein AFK oder so. ich hatte echt Glück eek wie machste das denn? läufste rum und sagst, hey brauchst du noch deine wings?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 7:41 am
Kid-SNK Judy-chan Brav? Glaub ich net. wink Ooch, eigentlich nix, nee. Nix spektakuläres losgewesen. eek Ich bin immer BRAV^^ Stell dir mal vor. Ich hab heute auf der arbeit von Crissi ( DAS DATE ) nen anruf bekommen. Und die meinte allen ernstes " Ich fands gestern schön mit dir, Würde das gerne mit uns noch mehr vertieven, und dich besser kennenlernen". Äm HALLO. Wo war ich gestern? Ich fand nur scheisse, und der hats voll gefallen ?!? LOL** ^^ LOL lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sad Ich muss in Englisch noch nen comment schreiben, aber ich habe voll vergessen, wie das geht......also die structure von so nem Ding ^^"" Und was man da überhaupt schreiben muss xd *such*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile ich will nur meine fairy wings crying was will ich mit nem omg oder afk, die stehn mir beide nicht 3nodding Wieviel hast du denn schon zusammen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 7:42 am
DoggieSmile Syaolin DoggieSmile ich will nur meine fairy wings crying was will ich mit nem omg oder afk, die stehn mir beide nicht 3nodding Hab meine Wings in 2 Wochen bekommen ^^ is ja nich so schwer wie ein AFK oder so. ich hatte echt Glück eek wie machste das denn? läufste rum und sagst, hey brauchst du noch deine wings? No, ich hab massenweise Avatar Art verkauft, gespart und gehandelt, und ungefähr 7k donated bekommen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 7:45 am
Dhana DoggieSmile ich will nur meine fairy wings crying was will ich mit nem omg oder afk, die stehn mir beide nicht 3nodding Wieviel hast du denn schon zusammen? ich hatte ne kurze zeit 20k, dann hab ich meinem schatzi 2 sachen donated und mir diese "jacke" gekauft und dann hatte ich nur noch 7k crying , mache zurzeit wieder geschäfte mit truhen, hoffe es geht bald wieder bergauf
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 7:46 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile ich will nur meine fairy wings crying was will ich mit nem omg oder afk, die stehn mir beide nicht 3nodding Wieviel hast du denn schon zusammen? ich hatte ne kurze zeit 20k, dann hab ich meinem schatzi 2 sachen donated und mir diese "jacke" gekauft und dann hatte ich nur noch 7k crying , mache zurzeit wieder geschäfte mit truhen, hoffe es geht bald wieder bergauf ankaufen und verkaufen ist die devise ^^ der marketplace ist ne absolute goldgrube!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 7:47 am
Syaolin DoggieSmile Dhana DoggieSmile ich will nur meine fairy wings crying was will ich mit nem omg oder afk, die stehn mir beide nicht 3nodding Wieviel hast du denn schon zusammen? ich hatte ne kurze zeit 20k, dann hab ich meinem schatzi 2 sachen donated und mir diese "jacke" gekauft und dann hatte ich nur noch 7k crying , mache zurzeit wieder geschäfte mit truhen, hoffe es geht bald wieder bergauf ankaufen und verkaufen ist die devise ^^ der marketplace ist ne absolute goldgrube! ja, sonst hätt ich bis heutenoch keine 20k gehabt 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 7:48 am
Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Brav? Glaub ich net. wink Ooch, eigentlich nix, nee. Nix spektakuläres losgewesen. eek Ich bin immer BRAV^^ Stell dir mal vor. Ich hab heute auf der arbeit von Crissi ( DAS DATE ) nen anruf bekommen. Und die meinte allen ernstes " Ich fands gestern schön mit dir, Würde das gerne mit uns noch mehr vertieven, und dich besser kennenlernen". Äm HALLO. Wo war ich gestern? Ich fand nur scheisse, und der hats voll gefallen ?!? LOL** ^^ LOL lol Jetz ma echt, Wie hohl kan man sein.. Die hatz echt nich geschekt... Ma, Haute abend verklicker ich der das .. twisted hhuuuaahaha, Sach ich was sache is^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 7:51 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile ich will nur meine fairy wings crying was will ich mit nem omg oder afk, die stehn mir beide nicht 3nodding Wieviel hast du denn schon zusammen? ich hatte ne kurze zeit 20k, dann hab ich meinem schatzi 2 sachen donated und mir diese "jacke" gekauft und dann hatte ich nur noch 7k crying , mache zurzeit wieder geschäfte mit truhen, hoffe es geht bald wieder bergauf Handeln bringt gut Gold smile Ich hab ja so meine Winged Anklets bekommen und wenn meine Sachen im Marktplatz verkauft sind, habe ich ca 6k und brauche nur noch ~5k um mir ein Angelic Pendant zu kaufen. Und dann habe ich alle Donation-Items, die ich gerne hätte zusammen 3nodding Die anderen finde ich nich soo toll, nur den Sash, aber der ist ja mehr als illusorisch whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 7:55 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Brav? Glaub ich net. wink Ooch, eigentlich nix, nee. Nix spektakuläres losgewesen. eek Ich bin immer BRAV^^ Stell dir mal vor. Ich hab heute auf der arbeit von Crissi ( DAS DATE ) nen anruf bekommen. Und die meinte allen ernstes " Ich fands gestern schön mit dir, Würde das gerne mit uns noch mehr vertieven, und dich besser kennenlernen". Äm HALLO. Wo war ich gestern? Ich fand nur scheisse, und der hats voll gefallen ?!? LOL** ^^ LOL lol Jetz ma echt, Wie hohl kan man sein.. Die hatz echt nich geschekt... Ma, Haute abend verklicker ich der das .. twisted hhuuuaahaha, Sach ich was sache is^^ Chichi^^ Morgen dann Bericht, ja? Sodele, die Heimat ruft. Ich mach mich mal aufs Heimweg... whee *allenwinkt* byebye
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 7:56 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Brav? Glaub ich net. wink Ooch, eigentlich nix, nee. Nix spektakuläres losgewesen. eek Ich bin immer BRAV^^ Stell dir mal vor. Ich hab heute auf der arbeit von Crissi ( DAS DATE ) nen anruf bekommen. Und die meinte allen ernstes " Ich fands gestern schön mit dir, Würde das gerne mit uns noch mehr vertieven, und dich besser kennenlernen". Äm HALLO. Wo war ich gestern? Ich fand nur scheisse, und der hats voll gefallen ?!? LOL** ^^ LOL lol Jetz ma echt, Wie hohl kan man sein.. Die hatz echt nich geschekt... Ma, Haute abend verklicker ich der das .. twisted hhuuuaahaha, Sach ich was sache is^^erst beschwerste dich, dass du keine abkriegst weilste zu klein bist und jetzt willste sie verjagen... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 7:56 am
Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Brav? Glaub ich net. wink Ooch, eigentlich nix, nee. Nix spektakuläres losgewesen. eek Ich bin immer BRAV^^ Stell dir mal vor. Ich hab heute auf der arbeit von Crissi ( DAS DATE ) nen anruf bekommen. Und die meinte allen ernstes " Ich fands gestern schön mit dir, Würde das gerne mit uns noch mehr vertieven, und dich besser kennenlernen". Äm HALLO. Wo war ich gestern? Ich fand nur scheisse, und der hats voll gefallen ?!? LOL** ^^ LOL lol Jetz ma echt, Wie hohl kan man sein.. Die hatz echt nich geschekt... Ma, Haute abend verklicker ich der das .. twisted hhuuuaahaha, Sach ich was sache is^^ Chichi^^ Morgen dann Bericht, ja? Sodele, die Heimat ruft. Ich mach mich mal aufs Heimweg... whee *allenwinkt* byebyebye
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|