|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 7:20 am
Judy-chan *winkwink* Hallo Kid blaugh Na, brav gearbeitet? wink Jaja^^ nick** War brav 3nodding Un was hab ich verpasst ?!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 7:24 am
@Judy: Dann mach das doch, was überlegst du? biggrin
@ Doggie: Ja, entspann dich, das ist gut smile
@Kid: Huhu!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kid-SNK Judy-chan *winkwink* Hallo Kid blaugh Na, brav gearbeitet? wink Jaja^^ nick** War brav 3nodding Un was hab ich verpasst ?!? Brav? Glaub ich net. wink Ooch, eigentlich nix, nee. Nix spektakuläres losgewesen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Tach ^^ ich bin's Miaka ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 7:26 am
Syaolin Tach ^^ ich bin's Miaka ^__^ Hallo Miaka, äh, Syaolin, äh *verwirrt sei*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 7:28 am
Syaolin Tach ^^ ich bin's Miaka ^__^ eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 7:28 am
Dhana Syaolin Tach ^^ ich bin's Miaka ^__^ Hallo Miaka, äh, Syaolin, äh *verwirrt sei* Ist mein Mule, weil mein Hauptaccount ja immer noch rumglitcht ^^
es ist was Tolles passiert, ich bekomme einen AFK donated und dann kann ich mir endlich nen OMG leisten!!!! heart heart heart heart heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 7:29 am
Judy-chan Brav? Glaub ich net. wink Ooch, eigentlich nix, nee. Nix spektakuläres losgewesen. eek Ich bin immer BRAV^^ Stell dir mal vor. Ich hab heute auf der arbeit von Crissi ( DAS DATE ) nen anruf bekommen. Und die meinte allen ernstes " Ich fands gestern schön mit dir, Würde das gerne mit uns noch mehr vertieven, und dich besser kennenlernen". Äm HALLO. Wo war ich gestern? Ich fand nur scheisse, und der hats voll gefallen ?!? LOL**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 7:30 am
Syaolin Dhana Syaolin Tach ^^ ich bin's Miaka ^__^ Hallo Miaka, äh, Syaolin, äh *verwirrt sei* Ist mein Mule, weil mein Hauptaccount ja immer noch rumglitcht ^^
es ist was Tolles passiert, ich bekomme einen AFK donated und dann kann ich mir endlich nen OMG leisten!!!! heart heart heart heart heart heart heart Achso smile eek Du bekommst einen AFK donated? eek Ich würde den ja behalten, denn den finde ich viel schöner als den OMG sweatdrop Aber irgendwie stehe ich damit wohl ziemlich allein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 7:31 am
Dhana @Judy: Dann mach das doch, was überlegst du? biggrin @ Doggie: Ja, entspann dich, das ist gut smile @Kid: Huhu! Ja, auf was eigentlich? xd Danke, Dhana. *doch noch wart* *auf Katalog wart weil da Anmeldeformular drin is*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 7:31 am
Dhana Achso smile eek Du bekommst einen AFK donated? eek Ich würde den ja behalten, denn den finde ich viel schöner als den OMG sweatdrop Aber irgendwie stehe ich damit wohl ziemlich allein. Japp, jemand verlässt Gaia neutral Ich find beide süß... aber dann kann ich wenigstens aufhören zu questen ^.^''.. mein Traumavi sieht mit OMG nämlich voll cool aus 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 7:32 am
Judy-chan Dhana @Judy: Dann mach das doch, was überlegst du? biggrin @ Doggie: Ja, entspann dich, das ist gut smile @Kid: Huhu! Ja, auf was eigentlich? xd Danke, Dhana. *doch noch wart* *auf Katalog wart weil da Anmeldeformular drin is**lach*, da kannst du jetzt echt nur warten smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 7:34 am
Ich hatte mit Miaka schomma nen AFK auf, fand ich voll süß^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 7:36 am
ich will nur meine fairy wings crying was will ich mit nem omg oder afk, die stehn mir beide nicht 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 7:38 am
Syaolin Dhana Achso smile eek Du bekommst einen AFK donated? eek Ich würde den ja behalten, denn den finde ich viel schöner als den OMG sweatdrop Aber irgendwie stehe ich damit wohl ziemlich allein. Japp, jemand verlässt Gaia neutral Ich find beide süß... aber dann kann ich wenigstens aufhören zu questen ^.^''.. mein Traumavi sieht mit OMG nämlich voll cool aus 3nodding Wow, da hast du ja voll Schwein smile Schön für Dich smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|