|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 6:51 am
Judy-chan Hmm, ich will schon noch was machen, etwas das mich interessiert. Ich hab mir jetz zwei Kataloge schicken lassen, die werd ich mal durchschaun. Vielleicht macht noch eine Arbeitskollegin mit, zu zweit isses einfacher denk ich.
Viel zu lernen ist es aber so oder so. Trotzdem ist es bestimmt gut, sich noch weiterzuentwickeln und wenn es etwas ist, daß man mag, dann ist das GElerne ja nicht ganz so schlimm.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 6:53 am
Ganz gut, meinen Füßen und knien gehts auch langsam wieder besser (waren gestern 7stunden wandern von morgens um 6 bis nachmittags um 2, hatten ne pause von einer stunde mittendrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 6:55 am
Dhana Judy-chan Hmm, ich will schon noch was machen, etwas das mich interessiert. Ich hab mir jetz zwei Kataloge schicken lassen, die werd ich mal durchschaun. Vielleicht macht noch eine Arbeitskollegin mit, zu zweit isses einfacher denk ich.
Viel zu lernen ist es aber so oder so. Trotzdem ist es bestimmt gut, sich noch weiterzuentwickeln und wenn es etwas ist, daß man mag, dann ist das GElerne ja nicht ganz so schlimm. 3nodding Das denk ich auch. Ich liebäugle mit einem Kurs "Freies Zeichnen" oder "Kreatives Schreiben". Beides mach ich eh schon und da könnt ich mich bestimmt verbessern. ^^ Nja, mal sehn. Kostet ja auch ein bissi was, aber das sollte schaffbar sein. Muss eben meine monatliche Manga-und-Anime-Ration ein bißchen gekürzt werden. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 6:59 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile *reknuddelz* heart moment *pack und vor mich hinstell und prüfend angugg* irgendwas an dir ist anders.....*kinn mit hand massier und dich genau betrachte* hmmmmmmmmmmm *nach unten gugg* AAAAh du hast ja winged anklets surprised Du hast es bemerkt *hüpf* *freu* heart heart Ich bin so stolz auf die biggrin biggrin Die stehn dir auch gut 3nodding *hach* *rotwerd* Danke!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 7:01 am
DoggieSmile Ganz gut, meinen Füßen und knien gehts auch langsam wieder besser (waren gestern 7stunden wandern von morgens um 6 bis nachmittags um 2, hatten ne pause von einer stunde mittendrin Autsch. xd Ich hasse wandern! Bin ich froh dass ich mich um die Wandertage meistens drücken konnte...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 7:03 am
Judy-chan Dhana Judy-chan Hmm, ich will schon noch was machen, etwas das mich interessiert. Ich hab mir jetz zwei Kataloge schicken lassen, die werd ich mal durchschaun. Vielleicht macht noch eine Arbeitskollegin mit, zu zweit isses einfacher denk ich.
Viel zu lernen ist es aber so oder so. Trotzdem ist es bestimmt gut, sich noch weiterzuentwickeln und wenn es etwas ist, daß man mag, dann ist das GElerne ja nicht ganz so schlimm. 3nodding Das denk ich auch. Ich liebäugle mit einem Kurs "Freies Zeichnen" oder "Kreatives Schreiben". Beides mach ich eh schon und da könnt ich mich bestimmt verbessern. ^^ Nja, mal sehn. Kostet ja auch ein bissi was, aber das sollte schaffbar sein. Muss eben meine monatliche Manga-und-Anime-Ration ein bißchen gekürzt werden. xd Das klingt aber echt interessant biggrin @Doggie: Was hast du denn gmeacht? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 7:04 am
Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile *reknuddelz* heart moment *pack und vor mich hinstell und prüfend angugg* irgendwas an dir ist anders.....*kinn mit hand massier und dich genau betrachte* hmmmmmmmmmmm *nach unten gugg* AAAAh du hast ja winged anklets surprised Du hast es bemerkt *hüpf* *freu* heart heart Ich bin so stolz auf die biggrin biggrin Die stehn dir auch gut 3nodding *hach* *rotwerd* Danke! sie stehn dir sogar sehr gut wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 7:06 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana DoggieSmile *reknuddelz* heart moment *pack und vor mich hinstell und prüfend angugg* irgendwas an dir ist anders.....*kinn mit hand massier und dich genau betrachte* hmmmmmmmmmmm *nach unten gugg* AAAAh du hast ja winged anklets surprised Du hast es bemerkt *hüpf* *freu* heart heart Ich bin so stolz auf die biggrin biggrin Die stehn dir auch gut 3nodding *hach* *rotwerd* Danke! sie stehn dir sogar sehr gut wink *noch röter werd* Danke, Danke heart ICh hab überlesen, daß du wandern warst sweatdrop Wo denn? Und mit wem?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 7:06 am
Dhana @Doggie: Was hast du denn gmeacht? eek wir sind mehr als 26km gewandert crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 7:09 am
Dhana ICh hab überlesen, daß du wandern warst sweatdrop Wo denn? Und mit wem? Mit der klasse vom bahnhof meiner heimatstadt zu einem kleinen berg mehr als 26 km entfernt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 7:13 am
DoggieSmile Dhana ICh hab überlesen, daß du wandern warst sweatdrop Wo denn? Und mit wem? Mit der klasse vom bahnhof meiner heimatstadt zu einem kleinen berg mehr als 26 km entfernt eek 26 km?? Ojemine, deine armen Füße sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 7:16 am
Dhana Judy-chan 3nodding Das denk ich auch. Ich liebäugle mit einem Kurs "Freies Zeichnen" oder "Kreatives Schreiben". Beides mach ich eh schon und da könnt ich mich bestimmt verbessern. ^^ Nja, mal sehn. Kostet ja auch ein bissi was, aber das sollte schaffbar sein. Muss eben meine monatliche Manga-und-Anime-Ration ein bißchen gekürzt werden. xd Das klingt aber echt interessant biggrin ^^ Jepp. Und viel lernen müsst ich da eigentlich auch nicht, weil ich ja eh schon recht oft schreibe und zeichne. Perfekt. blaugh
@ Doggie: *Fußsalbe reich*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 29, 2004 7:17 am
Judy-chan Dhana Judy-chan 3nodding Das denk ich auch. Ich liebäugle mit einem Kurs "Freies Zeichnen" oder "Kreatives Schreiben". Beides mach ich eh schon und da könnt ich mich bestimmt verbessern. ^^ Nja, mal sehn. Kostet ja auch ein bissi was, aber das sollte schaffbar sein. Muss eben meine monatliche Manga-und-Anime-Ration ein bißchen gekürzt werden. xd Das klingt aber echt interessant biggrin ^^ Jepp. Und viel lernen müsst ich da eigentlich auch nicht, weil ich ja eh schon recht oft schreibe und zeichne. Perfekt. blaugh
@ Doggie: *Fußsalbe reich* HALlOO ^0^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|