Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1064 1065 1066 1067 1068 1069 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Dhana

PostPosted: Wed Sep 29, 2004 6:51 am

Judy-chan

Hmm, ich will schon noch was machen, etwas das mich interessiert. Ich hab mir jetz zwei Kataloge schicken lassen, die werd ich mal durchschaun. Vielleicht macht noch eine Arbeitskollegin mit, zu zweit isses einfacher denk ich.

Viel zu lernen ist es aber so oder so. Trotzdem ist es bestimmt gut, sich noch weiterzuentwickeln und wenn es etwas ist, daß man mag, dann ist das GElerne ja nicht ganz so schlimm.
PostPosted: Wed Sep 29, 2004 6:53 am

Judy-chan
DoggieSmile
Judy-chan

Hallo Doggie *wink*

huhu Judy ^^

Wie gehts?^^

Ganz gut, meinen Füßen und knien gehts auch langsam wieder besser (waren gestern 7stunden wandern von morgens um 6 bis nachmittags um 2, hatten ne pause von einer stunde mittendrin

DoggieSmile

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Wed Sep 29, 2004 6:55 am

Dhana
Judy-chan

Hmm, ich will schon noch was machen, etwas das mich interessiert. Ich hab mir jetz zwei Kataloge schicken lassen, die werd ich mal durchschaun. Vielleicht macht noch eine Arbeitskollegin mit, zu zweit isses einfacher denk ich.

Viel zu lernen ist es aber so oder so. Trotzdem ist es bestimmt gut, sich noch weiterzuentwickeln und wenn es etwas ist, daß man mag, dann ist das GElerne ja nicht ganz so schlimm.
3nodding Das denk ich auch. Ich liebäugle mit einem Kurs "Freies Zeichnen" oder "Kreatives Schreiben". Beides mach ich eh schon und da könnt ich mich bestimmt verbessern. ^^
Nja, mal sehn. Kostet ja auch ein bissi was, aber das sollte schaffbar sein. Muss eben meine monatliche Manga-und-Anime-Ration ein bißchen gekürzt werden. xd
PostPosted: Wed Sep 29, 2004 6:59 am

DoggieSmile
Dhana
DoggieSmile
Dhana
DoggieSmile
huhu ^^

Huhu, Doggie *knuddel*

*reknuddelz* heart

moment *pack und vor mich hinstell und prüfend angugg* irgendwas an dir ist anders.....*kinn mit hand massier und dich genau betrachte*
hmmmmmmmmmmm *nach unten gugg* AAAAh du hast ja winged anklets surprised
Du hast es bemerkt *hüpf* *freu* heart heart
Ich bin so stolz auf die biggrin biggrin

Die stehn dir auch gut 3nodding

*hach* *rotwerd* Danke!

Dhana

Judy-chan

Feline Genius

PostPosted: Wed Sep 29, 2004 7:01 am

DoggieSmile
Judy-chan
DoggieSmile
Judy-chan

Hallo Doggie *wink*

huhu Judy ^^

Wie gehts?^^

Ganz gut, meinen Füßen und knien gehts auch langsam wieder besser (waren gestern 7stunden wandern von morgens um 6 bis nachmittags um 2, hatten ne pause von einer stunde mittendrin

Autsch. xd Ich hasse wandern! Bin ich froh dass ich mich um die Wandertage meistens drücken konnte...
PostPosted: Wed Sep 29, 2004 7:03 am

Judy-chan
Dhana
Judy-chan

3nodding Das denk ich auch. Ich liebäugle mit einem Kurs "Freies Zeichnen" oder "Kreatives Schreiben". Beides mach ich eh schon und da könnt ich mich bestimmt verbessern. ^^
Nja, mal sehn. Kostet ja auch ein bissi was, aber das sollte schaffbar sein. Muss eben meine monatliche Manga-und-Anime-Ration ein bißchen gekürzt werden. xd

Das klingt aber echt interessant biggrin

@Doggie: Was hast du denn gmeacht? eek

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Wed Sep 29, 2004 7:04 am

Dhana
DoggieSmile
Dhana
DoggieSmile
Dhana
DoggieSmile
huhu ^^

Huhu, Doggie *knuddel*

*reknuddelz* heart

moment *pack und vor mich hinstell und prüfend angugg* irgendwas an dir ist anders.....*kinn mit hand massier und dich genau betrachte*

*hach* *rotwerd* Danke!

sie stehn dir sogar sehr gut wink
PostPosted: Wed Sep 29, 2004 7:06 am

DoggieSmile
Dhana
DoggieSmile
Dhana
DoggieSmile
Dhana
DoggieSmile
huhu ^^

Huhu, Doggie *knuddel*

*reknuddelz* heart

*hach* *rotwerd* Danke!

sie stehn dir sogar sehr gut wink

*noch röter werd* Danke, Danke heart

ICh hab überlesen, daß du wandern warst sweatdrop Wo denn? Und mit wem?

Dhana

DoggieSmile

PostPosted: Wed Sep 29, 2004 7:06 am

Dhana

@Doggie: Was hast du denn gmeacht? eek

wir sind mehr als 26km gewandert crying
PostPosted: Wed Sep 29, 2004 7:09 am

Dhana

Mit der klasse vom bahnhof meiner heimatstadt zu einem kleinen berg mehr als 26 km entfernt

DoggieSmile

Dhana

PostPosted: Wed Sep 29, 2004 7:13 am

DoggieSmile
Dhana

Mit der klasse vom bahnhof meiner heimatstadt zu einem kleinen berg mehr als 26 km entfernt
eek 26 km?? Ojemine, deine armen Füße sweatdrop
PostPosted: Wed Sep 29, 2004 7:16 am

Dhana
Judy-chan

^^ Jepp. Und viel lernen müsst ich da eigentlich auch nicht, weil ich ja eh schon recht oft schreibe und zeichne. Perfekt. blaugh

@ Doggie: *Fußsalbe reich*

Judy-chan

Feline Genius

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Wed Sep 29, 2004 7:17 am

Judy-chan
Dhana
Judy-chan

^^ Jepp. Und viel lernen müsst ich da eigentlich auch nicht, weil ich ja eh schon recht oft schreibe und zeichne. Perfekt. blaugh

HALlOO ^0^
PostPosted: Wed Sep 29, 2004 7:18 am

Kid-SNK

HALlOO ^0^

*winkwink*
Hallo Kid blaugh Na, brav gearbeitet? wink

Judy-chan

Feline Genius

DoggieSmile

PostPosted: Wed Sep 29, 2004 7:20 am

Judy-chan

*nehm* danke ^^ *rüße einreib und hinleg*
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 1064 1065 1066 1067 1068 1069 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games