Welcome to Gaia! ::

*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Back to Guilds

 

Tags: deutsch, german, deutschsprachig, foreign, language 

Reply *~.~*Gaia auf deutsch*~.~*
Premium Items: AI CI EI MC (FMAB - US only) Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 104 105 106 107 108 109 110 111 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

cherreetiger

Interstellar Cat

31,450 Points
  • Sausage Fest 200
  • Magical Girl 50
  • Cats vs Dogs 100
PostPosted: Wed Aug 18, 2010 8:36 am
ich habe noch nicht einmal mitbekommen was die Items diesen Monat sind - ausser dass sie ganz okay sind ...  
PostPosted: Thu Aug 19, 2010 1:30 am
cherreetiger
ich habe noch nicht einmal mitbekommen was die Items diesen Monat sind - ausser dass sie ganz okay sind ...

sie heißen solar sash (find ich ganz schön) und nitemare crown (unglaublich hässlich, meiner meinung nach^^)  

pretty anda

6,950 Points
  • Mark Twain 100
  • Megathread 100
  • Befriended 100

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Fri Oct 15, 2010 3:22 pm
Mwee the dragon. xd So süss!

Das andere Teil finde ich zwar nicht schlecht, ist aber nichts was ich gewöhnlich für meine avis verwenden würde.
 
PostPosted: Fri Oct 15, 2010 5:31 pm
der drache is schon süss,aber mich nervt dieses wiederverwerten von überholten,alten items..will lieber neues..aber irgendwie is das doch immer das gleiche,was die rausbringen  

WanTan


Popula
Crew

PostPosted: Sat Oct 16, 2010 5:04 am
Die verschießen ihr Pulver halt bei den RIGs :/ die sollten die MCs ganz abschaffen, ma ehrlich.
 
PostPosted: Sat Oct 16, 2010 7:17 pm
ich werd mir wohl mal son mwee zulegen
 

The_Delicius_Delux_Danny
Captain


joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100
PostPosted: Mon Oct 18, 2010 9:03 am
Popula
Die verschießen ihr Pulver halt bei den RIGs :/ die sollten die MCs ganz abschaffen, ma ehrlich.


Mir wäre lieber, die würden mit den rigs nicht so übertreiben. Ich finde es frustriernd, dass da zwar (manchmal) unheimloich schöne items dabei sind, aber es praktisch immer so läuft, dass es man nur ein hässliches, fast wertloses item bekommt.  
PostPosted: Mon Oct 18, 2010 11:22 am
Die sind sicher nicht mehr auf die "Spende" von 2,50 $ angewiesen, damit man ein MC bekommt. Naja, aber das mit den RIGs stimmt schon, deswegen schau ich sie mir schon gar nicht mehr an. Das frustriert nur! xd
 

Popula
Crew


Manami Kagayaku

7,200 Points
  • Team Jacob 100
  • Risky Lifestyle 100
  • Tycoon 200
PostPosted: Mon Oct 18, 2010 12:00 pm
Popula deine Signatur ist jawohl genial... hab mir grade eben mit einer Freundin die live aufnahme von Master of Chess angeschaut und wir haben wieder herzlich gelacht. einfach toll! heart wollt's dir per PM schreiben, aber geht nish ;D  
PostPosted: Mon Oct 18, 2010 12:01 pm
Popula
Die sind sicher nicht mehr auf die "Spende" von 2,50 $ angewiesen, damit man ein MC bekommt. Naja, aber das mit den RIGs stimmt schon, deswegen schau ich sie mir schon gar nicht mehr an. Das frustriert nur! xd



Wenn das Nicht-anschauen mal was nutzen würde... Aber meist sieht man irgendwas tolles, was man haben will dann ja doch an irgendeinem avi.  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Popula
Crew

PostPosted: Mon Oct 18, 2010 3:21 pm
Hm.. okay, das stimmt. xd Obwohl ich mir da mittlerweile auch immer denke "Ach komm, das eh ein RIG für 400k+"
 
PostPosted: Sun Nov 28, 2010 10:30 am
Habe ich schon gesagt wie langweilig ich die November MCs finde? Und zudem auch noch blöd gemacht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass man mit dem thorn-Kram einen avi hinkriegt der zusammenpassend und vollständig aussieht. Finde ich ganz schlimm so eigentlich ganz tolle items mit denen der avi aber noch halb nackt aussieht aber zu denen sonst beim besten Willen einfach kein weiteres item passen will, wie z.B dieses Kleid. Und was soll dieser unförmige scarf, der verhunzt ja noch jeden avi, ganz egal was man damit macht...  

joyinfree
Vice Captain

Heroic Pirate

11,750 Points
  • Battle Hardened 150
  • Jolly Roger 50
  • Generous 100

Violy

PostPosted: Mon Nov 29, 2010 11:22 am
ach das dornen ding is ganz in ordnung. gold-schwarz kann man eigentlich viel mit anfangen. und so dornen kram is auch nich schlecht. das omg ding is zwar langweilig aber halt ne art gaia tradition, also schon in ordnung.  
PostPosted: Sun Dec 12, 2010 8:02 am
ich find den scarf toll *mal sagen musste* *wieder weg plopp* ninja  

Sangius

6,050 Points
  • Tycoon 200
  • Wall Street 200
  • Money Never Sleeps 200

Soulmirror

PostPosted: Tue Dec 14, 2010 7:21 am
Sangius
ich find den scarf toll *mal sagen musste* *wieder weg plopp* ninja


ich auch, aber er is mir zu teuer ^^°  
Reply
*~.~*Gaia auf deutsch*~.~*

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 104 105 106 107 108 109 110 111 [>] [»|]
 
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum