|
|
|
|
Posted: Fri Mar 20, 2009 8:29 am
ck-wob kirby19 OMG ... goldfish scarf kostet nur 3k O_O und ich wollte es damals für 30 k kaufen hehe ^^ da kannste ma sehen ^^ vieles wird billiga und vieles ur teuer ^^ aba naja was solls ^^ heute hatte ich in daylie chance so nen katzen schnecke und hab mich ur geffreut weil ich dachte das das vieh teuer zu verkaufen ist...aba ist auch nua 3k wert xD also ab in mein aquarium xD die katze ist schüchtern 4laugh kleeblätter werden in deinem aquarium sein ,wenn du se reinlässt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 20, 2009 8:31 am
neee hab ich auch sooo ^^ es sist doch irgendwie st patricksday bla daa ^^ deswegn sind noch die kleeblätter daa ^^ mein aquarium ist voll mit mühl ^^ jeden schrott drinne ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 20, 2009 8:32 am
ck-wob ahhh ess liba was anderes ^^ hol dia nen döna ^^ *ich hab ne zwiebel auf den kopf, ich bin ein döna* xD *an deinem kopf knabber
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 20, 2009 8:33 am
kirby19 ck-wob ahhh ess liba was anderes ^^ hol dia nen döna ^^ *ich hab ne zwiebel auf den kopf, ich bin ein döna* xD *an deinem kopf knabber ahh hehe xD nein aus böse xD dann hol dia nen baguett xD oda paar fritten ^^ aba nicht mich ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 20, 2009 8:35 am
ck-wob neee hab ich auch sooo ^^ es sist doch irgendwie st patricksday bla daa ^^ deswegn sind noch die kleeblätter daa ^^ mein aquarium ist voll mit mühl ^^ jeden schrott drinne ^^ bei mir auch tue alles rein was ich bekomme
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 20, 2009 8:36 am
ck-wob kirby19 ck-wob ahhh ess liba was anderes ^^ hol dia nen döna ^^ *ich hab ne zwiebel auf den kopf, ich bin ein döna* xD *an deinem kopf knabber ahh hehe xD nein aus böse xD dann hol dia nen baguett xD oda paar fritten ^^ aba nicht mich ^^ doch =(
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 20, 2009 8:36 am
kirby19 ck-wob neee hab ich auch sooo ^^ es sist doch irgendwie st patricksday bla daa ^^ deswegn sind noch die kleeblätter daa ^^ mein aquarium ist voll mit mühl ^^ jeden schrott drinne ^^ bei mir auch tue alles rein was ich bekomme jaaaa genau ^^ bloß kriege zurzeit nua schrott vom aquarium...imma billliges zeug obwohl ich 100% habe und recht oft füttere ^^ naja was solls ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 20, 2009 8:39 am
kirby19 ck-wob kirby19 ck-wob ahhh ess liba was anderes ^^ hol dia nen döna ^^ *ich hab ne zwiebel auf den kopf, ich bin ein döna* xD *an deinem kopf knabber ahh hehe xD nein aus böse xD dann hol dia nen baguett xD oda paar fritten ^^ aba nicht mich ^^ doch =( nop ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 20, 2009 8:45 am
ck-wob kirby19 ck-wob neee hab ich auch sooo ^^ es sist doch irgendwie st patricksday bla daa ^^ deswegn sind noch die kleeblätter daa ^^ mein aquarium ist voll mit mühl ^^ jeden schrott drinne ^^ bei mir auch tue alles rein was ich bekomme jaaaa genau ^^ bloß kriege zurzeit nua schrott vom aquarium...imma billliges zeug obwohl ich 100% habe und recht oft füttere ^^ naja was solls ^^ ich hab erst 95.77 %
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 20, 2009 8:48 am
ck-wob kirby19 ck-wob kirby19 ck-wob ahhh ess liba was anderes ^^ hol dia nen döna ^^ *ich hab ne zwiebel auf den kopf, ich bin ein döna* xD *an deinem kopf knabber ahh hehe xD nein aus böse xD dann hol dia nen baguett xD oda paar fritten ^^ aba nicht mich ^^ doch =( nop ^^ dann will ich nen döner ham
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 20, 2009 8:48 am
hehe xD dann halte dich ma ran ^^ naja ich geh ma off wollte ja noch city ^^ wünsch dia noch nen schönen tag und bis dann byee =3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 20, 2009 8:50 am
ck-wob hehe xD dann halte dich ma ran ^^ naja ich geh ma off wollte ja noch city ^^ wünsch dia noch nen schönen tag und bis dann byee =3 bye =(
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 20, 2009 9:27 am
Hunger! Und Lena antwortet nicht xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 20, 2009 11:08 am
eve-gothic-lolita-core Hunger! Und Lena antwortet nicht xd jaaa dann es was xD und pieks deine freundin daa xD (ich bin so gut hab auf alle fragen eine antwort xDD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|