|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 9:55 am
Nefatina Oh na heute sind einige schlecht drauf ^^"
Was o_ô himmel aber schreib das doch in diesen hilf thread, der ist extra dafür angelegt worden von gaia Hab ich schon... -__- und seit gestern Nacht sind schlappe 30 Seiten mit Meldungen über verlorenen Items dazu gekommen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 9:56 am
~TheDominator~ Halli hallo halöle!!! Na wie gehts wie stehts ike bins ma wieda der Domi!!! *herein gestolpert komm und alle Aufmerksamkeit auf sich lenken will* mauntz ^^ ike ^^ hoi biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 9:57 am
Ach und könnte mier ma irgendjemand freundlicher weise sagen ob datt Bild unta meiner Post geht???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 9:58 am
MuhSue Dhana Ich dachte, die Probleme wären jetzt beseitigt? *in die bank guckt... in ihr inventory guckt ... kein november-letter sieht* ... nein! cry So ein Mist. Ein NOVEMBER-Letter? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 9:58 am
kamikatze MuhSue heart Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod!!! mrgreen SOll ich jetz frustriert sein?? *hochhüpf und Faust in die Luft streckend schrei:* NEEEIIIIIIN!!!!! blaugh hehe xd blaugh *grins*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 10:01 am
~TheDominator~ Ach und könnte mier ma irgendjemand freundlicher weise sagen ob datt Bild unta meiner Post geht??? welches eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 10:01 am
Dhana So ein Mist. Ein NOVEMBER-Letter? eek Ja... redface No-vem-ber 2003 .... crying crying crying Das wertvollste Letter aus meiner Sammlung... nur weil ich's für so nen ollen OMG und 10k traden wollte... *sich selbst in den Arsch tritt* scream gonk gonk gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 10:02 am
kamikatze ~TheDominator~ Halli hallo halöle!!! Na wie gehts wie stehts ike bins ma wieda der Domi!!! *herein gestolpert komm und alle Aufmerksamkeit auf sich lenken will* mauntz ^^ ike ^^ hoi biggrin Jo, IKE!!! biggrin xd 3nodding xd biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 10:03 am
Domi, du solltest das Bild schon hochladen... von deiner Festplatte aus wirds hier nicht angezeigt rolleyes sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 10:03 am
~TheDominator~ kamikatze ~TheDominator~ Halli hallo halöle!!! Na wie gehts wie stehts ike bins ma wieda der Domi!!! *herein gestolpert komm und alle Aufmerksamkeit auf sich lenken will* mauntz ^^ ike ^^ hoi biggrin Jo, IKE!!! biggrin xd 3nodding xd biggrin hihi ^^ biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 10:04 am
kamikatze ~TheDominator~ Ach und könnte mier ma irgendjemand freundlicher weise sagen ob datt Bild unta meiner Post geht??? welches eek Datt Bild unta meina Post z.B. diesa *nach unten deut und falls vorhanden auch auf datt Caution Schild*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 10:04 am
MuhSue Domi, du solltest das Bild schon hochladen... von deiner Festplatte aus wirds hier nicht angezeigt rolleyes sweatdrop lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 10:05 am
@Dom: Huhu!
@MueSue: Drecksmüll, ärgerlicher. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 10:05 am
~TheDominator~ Halli hallo halöle!!! Na wie gehts wie stehts ike bins ma wieda der Domi!!! *herein gestolpert komm und alle Aufmerksamkeit auf sich lenken will* Servus x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 10:06 am
Dhana @Dom: Huhu! @MueSue: Drecksmüll, ärgerlicher. crying DAS und ähnliches kannst du laut sagen sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|