|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 9:42 am
Claudia mag lieber Hunde... *smirk* xp
wie gehts euch denn so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 9:44 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 9:45 am
MuhSue Claudia mag lieber Hunde... *smirk* xp wie gehts euch denn so? Recht gut smile Meine Kopfschmerzen sind fast weg smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 9:46 am
so is gut *keks schenk*
@Sue gutgut und selber ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue Claudia mag lieber Hunde... *smirk* xp wie gehts euch denn so? eek hunde crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Freut mich zu hören Dhana.... 3nodding Muss ein tolles Gefühl sein redface meine verfolgen mich schon den ganzen Tag sweatdrop sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 9:48 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 9:50 am
Nefatina so is gut *keks schenk*
@Sue gutgut und selber ? bis auf dass ich übel gelaunt und von schmerzen geplagt bin... ganz gut stressed danke der nachfrage whee achja.. und hier auch nochmal die warnung: Benutzt NICHTTT die Bank... hab gestern abend mein november-letter verloren crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 9:50 am
MuhSue Freut mich zu hören Dhana.... 3nodding Muss ein tolles Gefühl sein redface meine verfolgen mich schon den ganzen Tag sweatdrop sad Ich bin auch sehr froh, heute morgen war es so schlimm, da konnte ich nicht mal aufstehen, nur in der Waagerechten war es einigermaßen erträglich. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 9:52 am
heart Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod!!! mrgreen SOll ich jetz frustriert sein?? *hochhüpf und Faust in die Luft streckend schrei:* NEEEIIIIIIN!!!!! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 9:52 am
MuhSue Nefatina so is gut *keks schenk*
@Sue gutgut und selber ? bis auf dass ich übel gelaunt und von schmerzen geplagt bin... ganz gut stressed danke der nachfrage whee achja.. und hier auch nochmal die warnung: Benutzt NICHTTT die Bank... hab gestern abend mein november-letter verloren crying crying crying Ich dachte, die Probleme wären jetzt beseitigt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 9:53 am
Dhana Ich dachte, die Probleme wären jetzt beseitigt? *in die bank guckt... in ihr inventory guckt ... kein november-letter sieht* ... nein! cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 9:54 am
MuhSue Nefatina so is gut *keks schenk*
@Sue gutgut und selber ? bis auf dass ich übel gelaunt und von schmerzen geplagt bin... ganz gut stressed danke der nachfrage whee achja.. und hier auch nochmal die warnung: Benutzt NICHTTT die Bank... hab gestern abend mein november-letter verloren crying crying crying Oh na heute sind einige schlecht drauf ^^"
Was o_ô himmel aber schreib das doch in diesen hilf thread, der ist extra dafür angelegt worden von gaia
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 9:54 am
Halli hallo halöle!!! Na wie gehts wie stehts ike bins ma wieda der Domi!!! *herein gestolpert komm und alle Aufmerksamkeit auf sich lenken will*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 9:55 am
MuhSue heart Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod!!! mrgreen SOll ich jetz frustriert sein?? *hochhüpf und Faust in die Luft streckend schrei:* NEEEIIIIIIN!!!!! blaugh hehe xd blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|