|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 8:30 am
hallo *am boden ankriech*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 8:33 am
japanese tea party hallo *am boden ankriech* Hey smile Was ist denn los? eek Alle sind heute mies drauf crying Aber deine neue Frisur gefällt mir heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 8:34 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 8:37 am
Dhana japanese tea party hallo *am boden ankriech* Hey smile Was ist denn los? eek Alle sind heute mies drauf crying Aber deine neue Frisur gefällt mir heart danke 3nodding
naja bin mal wieder krank, kreislaufprobleme und so und meine blasenentzündung scheint irgendwie nicht ganz verheilen zu wollen musste jetzt schon zum urologe rennen und der konnt mir auch nicht helfen ich muss immer nurtabletten schlucken... tja meine gesundheit scheint wohl ein mysterium zu sein sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 8:40 am
japanese tea party Dhana japanese tea party hallo *am boden ankriech* Hey smile Was ist denn los? eek Alle sind heute mies drauf crying Aber deine neue Frisur gefällt mir heart danke 3nodding
naja bin mal wieder krank, kreislaufprobleme und so und meine blasenentzündung scheint irgendwie nicht ganz verheilen zu wollen musste jetzt schon zum urologe rennen und der konnt mir auch nicht helfen ich muss immer nurtabletten schlucken... tja meine gesundheit scheint wohl ein mysterium zu sein sweatdrop Wäh, das klingt echt schlecht sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 8:40 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 8:42 am
lalala ich will ein gilmore girl sein xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 8:43 am
japanese tea party Dhana japanese tea party hallo *am boden ankriech* Hey smile Was ist denn los? eek Alle sind heute mies drauf crying Aber deine neue Frisur gefällt mir heart danke 3nodding
naja bin mal wieder krank, kreislaufprobleme und so und meine blasenentzündung scheint irgendwie nicht ganz verheilen zu wollen musste jetzt schon zum urologe rennen und der konnt mir auch nicht helfen ich muss immer nurtabletten schlucken... tja meine gesundheit scheint wohl ein mysterium zu sein sweatdrop Nicht gut ó.o kann denn wirklich keiner was genaues sagen ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 8:43 am
Nefatina japanese tea party Dhana japanese tea party hallo *am boden ankriech* Hey smile Was ist denn los? eek Alle sind heute mies drauf crying Aber deine neue Frisur gefällt mir heart danke 3nodding
naja bin mal wieder krank, kreislaufprobleme und so und meine blasenentzündung scheint irgendwie nicht ganz verheilen zu wollen musste jetzt schon zum urologe rennen und der konnt mir auch nicht helfen ich muss immer nurtabletten schlucken... tja meine gesundheit scheint wohl ein mysterium zu sein sweatdrop Nicht gut ó.o kann denn wirklich keiner was genaues sagen ? naja irgendwie scheint meine schleimhaut angeschlagen zu sein und deswegen gehn die bakterien da nich weg oder so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 8:44 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 8:47 am
japanese tea party lalala ich will ein gilmore girl sein xd Warum denn das? eek Die sind beide ganz schön anstrengend und mit den Männern klappts nicht, Loreley hat ne furchtbare Mutter und ständig Sorgen und Lorry mit den beiden Typen und dem ganzen Gelerne... Nene, ich will kein Gilmore girl sein...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 8:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana japanese tea party lalala ich will ein gilmore girl sein xd Warum denn das? eek Die sind beide ganz schön anstrengend und mit den Männern klappts nicht, Loreley hat ne furchtbare Mutter und ständig Sorgen und Lorry mit den beiden Typen und dem ganzen Gelerne... Nene, ich will kein Gilmore girl sein... naja ich würd eh lieber lane sein und dann würd ich meiner mutter die meinung sagen und mit dem süßen gitarrist durchbrennen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
japanese tea party Nefatina japanese tea party Dhana japanese tea party hallo *am boden ankriech* Hey smile Was ist denn los? eek Alle sind heute mies drauf crying Aber deine neue Frisur gefällt mir heart danke 3nodding
naja bin mal wieder krank, kreislaufprobleme und so und meine blasenentzündung scheint irgendwie nicht ganz verheilen zu wollen musste jetzt schon zum urologe rennen und der konnt mir auch nicht helfen ich muss immer nurtabletten schlucken... tja meine gesundheit scheint wohl ein mysterium zu sein sweatdrop Nicht gut ó.o kann denn wirklich keiner was genaues sagen ? naja irgendwie scheint meine schleimhaut angeschlagen zu sein und deswegen gehn die bakterien da nich weg oder so und dagegen will nix helfen ? Sowas is blöd und sicher nervig ó.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 8:50 am
Nefatina japanese tea party Nefatina japanese tea party Dhana japanese tea party hallo *am boden ankriech* Hey smile Was ist denn los? eek Alle sind heute mies drauf crying Aber deine neue Frisur gefällt mir heart danke 3nodding
naja bin mal wieder krank, kreislaufprobleme und so und meine blasenentzündung scheint irgendwie nicht ganz verheilen zu wollen musste jetzt schon zum urologe rennen und der konnt mir auch nicht helfen ich muss immer nurtabletten schlucken... tja meine gesundheit scheint wohl ein mysterium zu sein sweatdrop Nicht gut ó.o kann denn wirklich keiner was genaues sagen ? naja irgendwie scheint meine schleimhaut angeschlagen zu sein und deswegen gehn die bakterien da nich weg oder so und dagegen will nix helfen ? Sowas is blöd und sicher nervig ó.o naja wenigstens hab ich die deutscharbeit verpasst sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|