|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 4:29 am
Ich bin grad in der Schule und langweile mich sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 6:43 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 6:46 am
Hey! Es geht wieder! *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 6:46 am
Jucheeeeee es geht wieder XD !!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 6:51 am
Nefatina Jucheeeeee es geht wieder XD !! Huhu, Nefatina smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 6:55 am
Dhana Nefatina Jucheeeeee es geht wieder XD !! Huhu, Nefatina smile Servula na wie gehts ^^?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 7:01 am
Nefatina Dhana Nefatina Jucheeeeee es geht wieder XD !! Huhu, Nefatina smile Servula na wie gehts ^^?Kopfschmerzen, also nicht so gut crying Obwoghl es heute nachmittag im Gegensatz zu heute morgen schon wieder recht erträglich ist. Und wie geht es Dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 7:03 am
Dhana Nefatina Dhana Nefatina Jucheeeeee es geht wieder XD !! Huhu, Nefatina smile Servula na wie gehts ^^?Kopfschmerzen, also nicht so gut crying Obwoghl es heute nachmittag im Gegensatz zu heute morgen schon wieder recht erträglich ist. Und wie geht es Dir? Oh nem dann besser ne Aspirin ó.o Mir gehts ganz gut, nur mach ich mich grad unnötig nervös >__>""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 7:06 am
Nefatina Dhana Nefatina Dhana Nefatina Jucheeeeee es geht wieder XD !! Huhu, Nefatina smile Servula na wie gehts ^^?Kopfschmerzen, also nicht so gut crying Obwoghl es heute nachmittag im Gegensatz zu heute morgen schon wieder recht erträglich ist. Und wie geht es Dir? Oh nem dann besser ne Aspirin ó.o Mir gehts ganz gut, nur mach ich mich grad unnötig nervös >__>""Aspirin hab ich schon genommen aber ganz weg gehts davon bei mir irgendwie nie sweatdrop Wieso machst Du Dich nervös?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 7:09 am
Dhana Nefatina Dhana Nefatina Dhana Nefatina Jucheeeeee es geht wieder XD !! Huhu, Nefatina smile Servula na wie gehts ^^?Kopfschmerzen, also nicht so gut crying Obwoghl es heute nachmittag im Gegensatz zu heute morgen schon wieder recht erträglich ist. Und wie geht es Dir? Oh nem dann besser ne Aspirin ó.o Mir gehts ganz gut, nur mach ich mich grad unnötig nervös >__>""Aspirin hab ich schon genommen aber ganz weg gehts davon bei mir irgendwie nie sweatdrop Wieso machst Du Dich nervös? Oh ich will gleich einen Betrieb wegen eines Praktikums anrufen .__. ich mach mich da immer unnötig nervös ..... *sigh*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 7:14 am
Nefatina Oh ich will gleich einen Betrieb wegen eines Praktikums anrufen .__. ich mach mich da immer unnötig nervös ..... *sigh* Boah, vor sowas mache ich mich auch immer komplett nervös sweatdrop Ich drück Dir die Daumen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 7:17 am
Dhana Nefatina Oh ich will gleich einen Betrieb wegen eines Praktikums anrufen .__. ich mach mich da immer unnötig nervös ..... *sigh* Boah, vor sowas mache ich mich auch immer komplett nervös sweatdrop Ich drück Dir die Daumen. Danke ich werd jetzt mal anrufen, kann vielleicht etwas dauern >_<"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 7:25 am
Nefatina Dhana Nefatina Oh ich will gleich einen Betrieb wegen eines Praktikums anrufen .__. ich mach mich da immer unnötig nervös ..... *sigh* Boah, vor sowas mache ich mich auch immer komplett nervös sweatdrop Ich drück Dir die Daumen. Danke ich werd jetzt mal anrufen, kann vielleicht etwas dauern >_<"*wart* drückDaumen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 28, 2004 7:44 am