|
|
|
|
Soulmirror rolled 20 20-sided dice:
10, 5, 15, 8, 16, 5, 14, 20, 19, 13, 4, 10, 3, 18, 6, 19, 13, 15, 12, 2
Total: 227 (20-400)
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2010 10:04 am
joyinfree Popula joyinfree Habe ich mich auch schon gefragt. Vielleicht dieses Post action: roll dice, das man bei jedem Post unten als Option angeben kann? Genau das! smile Hatten doch schonmal so ne Aktion, irgendwann. Ich erinnere mich dunkel. Ich hab das glaube ich schön kompliziert gemacht, von wegen jeder sucht sich selber die Zahl und der nachfolgende muss dann versuchen eine möglichst nahe Zahl zu würfeln. Je näher dir dran ist desto mehr gold für beide. Und Sonderpreise für diejenigen die am häufigsten die Zahlen der Leute drüber würfeln. Fand ich sehr lustig so, auch wenn das Auszählen ewig gedauert hat. Falls wir das wieder so machen wollen, kann ich ja mal schauen ob ich die Regeln von damals noch irgendwo habe... Warum man könnte doch auch ein Spiel machen bei dem man Schnapszahlen erwürfeln muss.. und je nachdem welche Schnapszahl man erwürfelt dementsprechend bekommt man was dafür. Und wer ne runde Zahl erwürfelt evtl. eine ganz bestimmte bekommt einen sonderpreis... Wenn mann zu Beispiel 20 Würfel der Sorte 100 sided würfelt, hat man Zahlen zwischen 20 und 2000. Wer die 20 oder die 2000 würfelt bekommt n Sonderpreis und wer die Zahlen mit der 99 am ende erwischt bekommt n normalen preis. das wären 20 normale Preise und 2 Sonderpreise... reicht doch eigentlich bei der derzeitigen Aktivitätsrate, oder? Ansonsten kann man das ganze ja noch verdoppeln wenn man noch 20 würfel mit 20 Seiten dazunimmt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2010 11:12 am
Soulmirror joyinfree Popula joyinfree Habe ich mich auch schon gefragt. Vielleicht dieses Post action: roll dice, das man bei jedem Post unten als Option angeben kann? Genau das! smile Hatten doch schonmal so ne Aktion, irgendwann. Ich erinnere mich dunkel. Ich hab das glaube ich schön kompliziert gemacht, von wegen jeder sucht sich selber die Zahl und der nachfolgende muss dann versuchen eine möglichst nahe Zahl zu würfeln. Je näher dir dran ist desto mehr gold für beide. Und Sonderpreise für diejenigen die am häufigsten die Zahlen der Leute drüber würfeln. Fand ich sehr lustig so, auch wenn das Auszählen ewig gedauert hat. Falls wir das wieder so machen wollen, kann ich ja mal schauen ob ich die Regeln von damals noch irgendwo habe... Warum man könnte doch auch ein Spiel machen bei dem man Schnapszahlen erwürfeln muss.. und je nachdem welche Schnapszahl man erwürfelt dementsprechend bekommt man was dafür. Und wer ne runde Zahl erwürfelt evtl. eine ganz bestimmte bekommt einen sonderpreis... Wenn mann zu Beispiel 20 Würfel der Sorte 100 sided würfelt, hat man Zahlen zwischen 20 und 2000. Wer die 20 oder die 2000 würfelt bekommt n Sonderpreis und wer die Zahlen mit der 99 am ende erwischt bekommt n normalen preis. das wären 20 normale Preise und 2 Sonderpreise... reicht doch eigentlich bei der derzeitigen Aktivitätsrate, oder? Ansonsten kann man das ganze ja noch verdoppeln wenn man noch 20 würfel mit 20 Seiten dazunimmt. Ich glaube das mit den Schnapszahlen und runden Zahlen hatte ich auch dabei, das andere war nur, damit in das Spiel irgendwie eine Abwechslung reinkommt und nicht jeder alleine für sich stundenlang würfeln kann und Millionen anhäuft währen andere noch nichtmal mitbekommen haben, dass so ein event gestratet hat... Aber wie gesagt, war nur ein Angebot, ich überlasse das Danny, ob und wie er das machen möchte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2010 11:20 am
also ich bin gegen wuerfeln.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2010 11:55 am
also sowas mit zufallszahlen und würfeln hatten wir schonmal hmmm ich bin grae noch etwas überfragt
und auch nich sicher was wir hier machen könnten
also würfeln oder so? gibtz mehr vorschläge?
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2010 1:05 pm
@Vio Was?
Wir koennten es aber auch so machen, dass Danny pro Tag immer eine random Zahl sagt, die erwuerfelt werden muss. Wenn sie am Ende des Tages keiner trifft, wird halt derjenige ausgewaehlt, welcher der Zahl am naechsten ist.
Sorry, aber was anderes faellt mir jetzt grade gar nicht ein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2010 1:43 pm
ich find wuerfeln bloed, is immer alles zugespammt mit nutzlosen posts und das auswerten (auch wenn ich mir die muehe nich machen muss) is sicherlich auch nich wenig arbeit.
wenn schon wuerfeln bin ich dafuer dass danny wuerfelt. zb leute anmelden lassen, durchnummerieren und dann nen wuerfel mit ner entsprechenden seiten anzahl wuerfeln. die zahl die faellt ist die nummer des gewinners. wenn das zu schnell geht kann man ja auch machen wer zuerst 2x gewuerfelt wird. whatever.
im endeffekt isses mir aber egal, ich muss ja nich mitmachen, wenn der rest der leute gerne wuerfeln will, is mir das auch recht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 28, 2010 2:26 pm
jaja,was macht man nur? mrgreen ideen klauen wäre falsch! D: ..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2010 6:28 am
klappe wani
*KICK*
ehm ja ich würfel und ihr sagt einen tag vorher eure zahl die ihr tippt
der gewinner bekommt was das gaze machen wir 2 wochen ehm pro tag 5 k?
vieleicht noch zusätzlich was kreatives...?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
joyinfree rolled 2 6-sided dice:
4, 3
Total: 7 (2-12)
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2010 3:15 pm
gonk Wir dürfen nichtmal selber würfeln.
Und kreativ... Du hast ja noch den Artcontest. Simply hat immerhin schonmal ein Foto versprochen. 3nodding
Ansonsten ist das einzige was mir da einfällt zu raten was in dem aktuellen sealed stecken könnte und dem Gewinner einen solchen zu schenken. Aber da kann ich nur sagen: ziemlich problematische Auswertung. burning_eyes
Ich fand ja auch das event ziemlich kreativ, bei dem ich absurder Ausgänge einer Geschichte vorgegeben hatte, und die übrigen raten mussten, wie es dazu gekommen ist. Kam aber wohl ehr nicht so gut an. rolleyes
BTW: Von den Aktionen die wir bisher gemacht haben, würde ich am liebsten nochmal dieses icon-Mastermind spielen wollen. xd crying redface eek rofl ninja mrgreen twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 29, 2010 4:43 pm
Stimmt, das hatten wir auch irgendwann mal. DAS waere doch was Kreatives! Also dieses Icon-Mastermind. 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2010 12:45 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2010 2:49 am
Was um himmels Willen ist icon mastermind?xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2010 6:37 am
Kennt ihr denn nich Mastermind? Das Spiel, wo man einen Code mit Farbstaebchen macht und die anderen muessen den rausfinden? O_o Jemand hat bei unserer Version einen "Code" mit Icons gemacht und wir mussten den halt erraten, in dem der Ersteller sagte, ob ein Icon richtig ist oder an der falschen Stelle oder ueberhaupt nicht dabei ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 30, 2010 7:35 am
Popula Kennt ihr denn nich Mastermind? Das Spiel, wo man einen Code mit Farbstaebchen macht und die anderen muessen den rausfinden? O_o Jemand hat bei unserer Version einen "Code" mit Icons gemacht und wir mussten den halt erraten, in dem der Ersteller sagte, ob ein Icon richtig ist oder an der falschen Stelle oder ueberhaupt nicht dabei ist. Genau so habe ich das gemacht. Erst wird eine bestimmte Kombination aus den gaia icons bestimmt, von der nur die Länge verraten wird. (Waren damals aber noch weniger icons, da musste man vielleicht ein vorab-Auswahl treffen, dass nicht alle 44 icons vorkommen können. Und damit das ganze etwas länger dauerte habe ich auch nicht nur einen vierstelligen icon-code genommen, sondern einen längeren.) Und wer mitspielen wollte hat eine icon-Kombination von entsprechender Länge geposted, die dann von denen die die wirkliche Kombi kannten (in dem Fall ich und irgendwer den ich mir zum helfen rausgesucht hatte) gequoted wurde, mit der Angabe wie viele der icons aus dem geratenen Code A) an der richtigen Stelle sind, bzw.B) wie viele zwar im richtigen code vorkommen, aber nicht am richtigen Platz sind. So wars irgendwie eine Sache zwischen Glücksspiel und Logik. EDIT: Falls immernoch unklar: KUCKST DU HIER
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|