|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 3:21 am
Dhana Selelas der "sender" lag zu weit weg - ich hab jetzt alles umgestellt, sodass ich auch guten empfang in meinem zimmer hab^^ Wie lange hast dud enn schon wlan? laaaaaaaaaaaaaaange... aber wenn mein vater noch mit dran rumspielt, dann wirds halt problematisch...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 3:22 am
kamikatze meoooww*streck* guten morgen alle zusammen Moin Moin biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana kamikatze meoooww*streck* guten morgen alle zusammen Moin Moin biggrin hi ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
kamikatze meoooww*streck* guten morgen alle zusammen morgen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 3:24 am
Selelas kamikatze meoooww*streck* guten morgen alle zusammen morgen ^^ meautz biggrin hi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 3:25 am
kamikatze Selelas kamikatze meoooww*streck* guten morgen alle zusammen morgen ^^ meautz biggrin hi na wie geht's denn so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 3:26 am
Selelas kamikatze Selelas kamikatze meoooww*streck* guten morgen alle zusammen morgen ^^ meautz biggrin hi na wie geht's denn so? geht gut 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 3:27 am
Selelas Dhana Selelas der "sender" lag zu weit weg - ich hab jetzt alles umgestellt, sodass ich auch guten empfang in meinem zimmer hab^^ Wie lange hast dud enn schon wlan? laaaaaaaaaaaaaaange... aber wenn mein vater noch mit dran rumspielt, dann wirds halt problematisch... hehe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 3:30 am
kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze meoooww*streck* guten morgen alle zusammen morgen ^^ meautz biggrin hi na wie geht's denn so? geht gut 3nodding schön zu hören blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 3:31 am
Selelas kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze meoooww*streck* guten morgen alle zusammen morgen ^^ meautz biggrin hi na wie geht's denn so? geht gut 3nodding schön zu hören blaugh tja ^^ xd und wie gehtz dir ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 3:35 am
kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze meoooww*streck* guten morgen alle zusammen morgen ^^ meautz biggrin hi na wie geht's denn so? geht gut 3nodding schön zu hören blaugh tja ^^ xd und wie gehtz dir ? so ganz gut... bis auf dass doggie nichts besseres zu tun hat, als sich über mich lustig zu machen... stare ich hasse solche männer...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 3:37 am
Selelas kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze meoooww*streck* guten morgen alle zusammen morgen ^^ meautz biggrin hi na wie geht's denn so? geht gut 3nodding schön zu hören blaugh tja ^^ xd und wie gehtz dir ? so ganz gut... bis auf dass doggie nichts besseres zu tun hat, als sich über mich lustig zu machen... stare ich hasse solche männer... oh oh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 3:39 am
kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze meoooww*streck* guten morgen alle zusammen morgen ^^ meautz biggrin hi na wie geht's denn so? geht gut 3nodding schön zu hören blaugh tja ^^ xd und wie gehtz dir ? so ganz gut... bis auf dass doggie nichts besseres zu tun hat, als sich über mich lustig zu machen... stare ich hasse solche männer... oh oh ist der richtige ausdruck..... *drop* gonk stressed sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 3:40 am
kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze meoooww*streck* guten morgen alle zusammen morgen ^^ meautz biggrin hi na wie geht's denn so? geht gut 3nodding schön zu hören blaugh tja ^^ xd und wie gehtz dir ? so ganz gut... bis auf dass doggie nichts besseres zu tun hat, als sich über mich lustig zu machen... stare ich hasse solche männer... oh oh der ist nur nicht ausgelastet... hmpf... na was solls ^^ was hast du so gemacht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 3:42 am
Selelas kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze Selelas kamikatze meoooww*streck* guten morgen alle zusammen morgen ^^ meautz biggrin hi na wie geht's denn so? geht gut 3nodding schön zu hören blaugh tja ^^ xd und wie gehtz dir ? so ganz gut... bis auf dass doggie nichts besseres zu tun hat, als sich über mich lustig zu machen... stare ich hasse solche männer... oh oh der ist nur nicht ausgelastet... hmpf... na was solls ^^ was hast du so gemacht? hmm nichtz gesiedelt hab ich ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|