|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 2:10 am
Ich werde malwieder gehen o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 2:11 am
Dhana Kikolino Dhana Kikolino Dhana Kikolino TheRealJersey Morgen O.o Weiß jemand, wo Firn steckt?? o.O nöö, weiß ich nicht, wieso? @Dhana : myamyaa ^^ wir könnten in die duschen der jungs reingucken blaugh wenn auch nur verschwommen ^^ ein paar ham dann immer in boxershorts geduscht und dann abundzu das fenstzer aufgemacht XD Hat sichs denn gelohnt, waren ein paar schmucke dabei? wink jaa ^___^zum glück XD Sehr gut. Und, ging das was? wink Edit: Neeiin, ich bin nicht neugierig! confused ne, aber ne freundin von mir hat wen gekriegt XD natürlich bist du nich neugierig XD niiiiemaals blaugh Schön für deine Freundin, schade für dich wink Und für meine Neugierde, bin ich nicht bekannt, neeeiin wink blaugh jajaaa--nya ich brauch ehrlich gesagt auch noch keinen blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 2:12 am
TheRealJersey Ich werde malwieder gehen o.o Ciao heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 2:13 am
TheRealJersey Ich werde malwieder gehen o.o baibai
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 2:19 am
Kikolino blaugh jajaaa--nya ich brauch ehrlich gesagt auch noch keinen blaugh Wenn du (noch) nicht willst, dann solltest du es auch nicht machen. AQlles zu seiner Zeit smile Meine Mutter ruft alle 5 Minuten an, hehe. Die kommen mich heute nachmittag besuchen und bringen mir tausend Sachen mit, vor alle DInge aus dem NAchlass meiner Großeltern. Grad frug sie, welche Spiele ich haben will *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 2:22 am
Dhana Kikolino blaugh jajaaa--nya ich brauch ehrlich gesagt auch noch keinen blaugh Wenn du (noch) nicht willst, dann solltest du es auch nicht machen. AQlles zu seiner Zeit smile Meine Mutter ruft alle 5 Minuten an, hehe. Die kommen mich heute nachmittag besuchen und bringen mir tausend Sachen mit, vor alle DInge aus dem NAchlass meiner Großeltern. Grad frug sie, welche Spiele ich haben will *freu* ^____^ jajaaa.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 2:24 am
Kikolino Dhana Kikolino blaugh jajaaa--nya ich brauch ehrlich gesagt auch noch keinen blaugh Wenn du (noch) nicht willst, dann solltest du es auch nicht machen. AQlles zu seiner Zeit smile Meine Mutter ruft alle 5 Minuten an, hehe. Die kommen mich heute nachmittag besuchen und bringen mir tausend Sachen mit, vor alle DInge aus dem NAchlass meiner Großeltern. Grad frug sie, welche Spiele ich haben will *freu* ^____^ jajaaa..... Ich wollte nur grad mal sagen,. daß ich mich auf den BEsuch und die Spiele freue. Nicht, daß da Mißverständnisse aufkommen. Ich bin mal kurz weg, ich muß mal in die Küche: Teig basteln für den Kuchen, den ich nachher in den Ofen schiebe.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 2:27 am
Dhana Kikolino Dhana Kikolino blaugh jajaaa--nya ich brauch ehrlich gesagt auch noch keinen blaugh Wenn du (noch) nicht willst, dann solltest du es auch nicht machen. AQlles zu seiner Zeit smile Meine Mutter ruft alle 5 Minuten an, hehe. Die kommen mich heute nachmittag besuchen und bringen mir tausend Sachen mit, vor alle DInge aus dem NAchlass meiner Großeltern. Grad frug sie, welche Spiele ich haben will *freu* ^____^ jajaaa..... Ich wollte nur grad mal sagen,. daß ich mich auf den BEsuch und die Spiele freue. Nicht, daß da Mißverständnisse aufkommen. Ich bin mal kurz weg, ich muß mal in die Küche: Teig basteln für den Kuchen, den ich nachher in den Ofen schiebe. ok, ich bin dann auch mal erstmal N/A
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 2:53 am
so - hab das problem w-lan endlich gelöst ^^ bin wieder voll da
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 2:55 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 2:58 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 3:06 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 3:13 am
der "sender" lag zu weit weg - ich hab jetzt alles umgestellt, sodass ich auch guten empfang in meinem zimmer hab^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 3:19 am
Selelas der "sender" lag zu weit weg - ich hab jetzt alles umgestellt, sodass ich auch guten empfang in meinem zimmer hab^^ Wie lange hast dud enn schon wlan?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|