|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 1:54 am
^_____^wir hatten auch sauviel spass smile vor allem mit den jungs blaugh Das glaube ich sofort *fg* @Jersey: Huhu *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 1:54 am
Morgen O.o Weiß jemand, wo Firn steckt??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 1:55 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 1:56 am
TheRealJersey Morgen O.o Weiß jemand, wo Firn steckt?? Nein, die war heute auch noch nicht hier, wenn ich mich recht erinnere
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 1:56 am
TheRealJersey Morgen O.o Weiß jemand, wo Firn steckt?? o.O nöö, weiß ich nicht, wieso? @Dhana : myamyaa ^^ wir könnten in die duschen der jungs reingucken blaugh wenn auch nur verschwommen ^^ ein paar ham dann immer in boxershorts geduscht und dann abundzu das fenstzer aufgemacht XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 1:59 am
Kikolino TheRealJersey Morgen O.o Weiß jemand, wo Firn steckt?? o.O nöö, weiß ich nicht, wieso? @Dhana : myamyaa ^^ wir könnten in die duschen der jungs reingucken blaugh wenn auch nur verschwommen ^^ ein paar ham dann immer in boxershorts geduscht und dann abundzu das fenstzer aufgemacht XD Hat sichs denn gelohnt, waren ein paar schmucke dabei? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 2:00 am
Dhana TheRealJersey Morgen O.o Weiß jemand, wo Firn steckt?? Nein, die war heute auch noch nicht hier, wenn ich mich recht erinnere Ich weiß, sonst haette sie unseren Trade abgeschlossen sweatdrop Sie scheint seit gestern (Vor)mittag verschollen o.O;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 2:01 am
Dhana Kikolino TheRealJersey Morgen O.o Weiß jemand, wo Firn steckt?? o.O nöö, weiß ich nicht, wieso? @Dhana : myamyaa ^^ wir könnten in die duschen der jungs reingucken blaugh wenn auch nur verschwommen ^^ ein paar ham dann immer in boxershorts geduscht und dann abundzu das fenstzer aufgemacht XD Hat sichs denn gelohnt, waren ein paar schmucke dabei? wink jaa ^___^zum glück XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 2:01 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Morgen O.o Weiß jemand, wo Firn steckt?? Nein, die war heute auch noch nicht hier, wenn ich mich recht erinnere Ich weiß, sonst haette sie unseren Trade abgeschlossen sweatdrop Sie scheint seit gestern (Vor)mittag verschollen o.O;; Komisch sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 2:02 am
Hach... Konfi-Freizeit... *erinner* whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 2:03 am
TheRealJersey Hach... Konfi-Freizeit... *erinner* whee biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Kikolino Dhana Kikolino TheRealJersey Morgen O.o Weiß jemand, wo Firn steckt?? o.O nöö, weiß ich nicht, wieso? @Dhana : myamyaa ^^ wir könnten in die duschen der jungs reingucken blaugh wenn auch nur verschwommen ^^ ein paar ham dann immer in boxershorts geduscht und dann abundzu das fenstzer aufgemacht XD Hat sichs denn gelohnt, waren ein paar schmucke dabei? wink jaa ^___^zum glück XD Sehr gut. Und, ging das was? wink Edit: Neeiin, ich bin nicht neugierig! confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Morgen O.o Weiß jemand, wo Firn steckt?? Nein, die war heute auch noch nicht hier, wenn ich mich recht erinnere Ich weiß, sonst haette sie unseren Trade abgeschlossen sweatdrop Sie scheint seit gestern (Vor)mittag verschollen o.O;; Komisch sweatdrop Jaaaa~ gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 2:06 am
Dhana Kikolino Dhana Kikolino TheRealJersey Morgen O.o Weiß jemand, wo Firn steckt?? o.O nöö, weiß ich nicht, wieso? @Dhana : myamyaa ^^ wir könnten in die duschen der jungs reingucken blaugh wenn auch nur verschwommen ^^ ein paar ham dann immer in boxershorts geduscht und dann abundzu das fenstzer aufgemacht XD Hat sichs denn gelohnt, waren ein paar schmucke dabei? wink jaa ^___^zum glück XD Sehr gut. Und, ging das was? wink Edit: Neeiin, ich bin nicht neugierig! confused ne, aber ne freundin von mir hat wen gekriegt XD natürlich bist du nich neugierig XD niiiiemaals blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 2:09 am
Kikolino Dhana Kikolino Dhana Kikolino TheRealJersey Morgen O.o Weiß jemand, wo Firn steckt?? o.O nöö, weiß ich nicht, wieso? @Dhana : myamyaa ^^ wir könnten in die duschen der jungs reingucken blaugh wenn auch nur verschwommen ^^ ein paar ham dann immer in boxershorts geduscht und dann abundzu das fenstzer aufgemacht XD Hat sichs denn gelohnt, waren ein paar schmucke dabei? wink jaa ^___^zum glück XD Sehr gut. Und, ging das was? wink Edit: Neeiin, ich bin nicht neugierig! confused ne, aber ne freundin von mir hat wen gekriegt XD natürlich bist du nich neugierig XD niiiiemaals blaugh Schön für deine Freundin, schade für dich wink Und für meine Neugierde, bin ich nicht bekannt, neeeiin wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|