|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 12:58 am
cola am frühen morgen? ich verzichte lieber auf jegliche muntermacher^^; ich geh jetzt mal off, treff mich noch mit freunden. bye bye
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 1:00 am
[Mei-Lin] cola am frühen morgen? ich verzichte lieber auf jegliche muntermacher^^; ich geh jetzt mal off, treff mich noch mit freunden. bye bye BAY wink** wink**^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 1:01 am
[Mei-Lin] cola am frühen morgen? ich verzichte lieber auf jegliche muntermacher^^; ich geh jetzt mal off, treff mich noch mit freunden. bye bye Ciaoi smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 1:14 am
Ma ich bin auch mal los^^ Bay, noch einen schönen Tag
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 1:16 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 1:18 am
@ Kid: Tschüsso smile
@Kikolino: Morgen smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 1:29 am
Dhana @ Kid: Tschüsso smile @Kikolino: Morgen smile na wi gehts dir so ? smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 1:32 am
Kikolino Dhana @ Kid: Tschüsso smile @Kikolino: Morgen smile na wi gehts dir so ? smile Gut, ich hab schon Formel1 geguckt und bin recht munter. Noprmalerweise penne ich sonntags jetzt noch tief und fest. Und selbst?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 1:35 am
Dhana Kikolino Dhana @ Kid: Tschüsso smile @Kikolino: Morgen smile na wi gehts dir so ? smile Gut, ich hab schon Formel1 geguckt und bin recht munter. Noprmalerweise penne ich sonntags jetzt noch tief und fest. Und selbst? Ich begutachte gerade meinen halbabgehackten fingernagel sweatdrop hab gestern gekocht XD bin noch eiin bisschen müde von der konfus freizeit wo es dn jungs einen heidenspass gemacht hat morgens um halb 2 in unser zimmer zu stürmen, mit scream masken auf dem kopp, rumgeschrien haben und mit deo rumgesprüht haben..wir ham uns vielleicht verjagt :XP wie gefällt dir meine neue frisur?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 1:40 am
Kikolino Dhana Kikolino Dhana @ Kid: Tschüsso smile @Kikolino: Morgen smile na wi gehts dir so ? smile Gut, ich hab schon Formel1 geguckt und bin recht munter. Noprmalerweise penne ich sonntags jetzt noch tief und fest. Und selbst? Ich begutachte gerade meinen halbabgehackten fingernagel sweatdrop hab gestern gekocht XD bin noch eiin bisschen müde von der konfus freizeit wo es dn jungs einen heidenspass gemacht hat morgens um halb 2 in unser zimmer zu stürmen, mit scream masken auf dem kopp, rumgeschrien haben und mit deo rumgesprüht haben..wir ham uns vielleicht verjagt :XP wie gefällt dir meine neue frisur? Konfus Freizeit? Hä? Deine neue Frisur find ich gut smile Wann hast du die denn machen lassen, angeblich hat der Salon zur Zeit Probleme.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 1:43 am
Dhana Kikolino Dhana Kikolino Dhana @ Kid: Tschüsso smile @Kikolino: Morgen smile na wi gehts dir so ? smile Gut, ich hab schon Formel1 geguckt und bin recht munter. Noprmalerweise penne ich sonntags jetzt noch tief und fest. Und selbst? Ich begutachte gerade meinen halbabgehackten fingernagel sweatdrop hab gestern gekocht XD bin noch eiin bisschen müde von der konfus freizeit wo es dn jungs einen heidenspass gemacht hat morgens um halb 2 in unser zimmer zu stürmen, mit scream masken auf dem kopp, rumgeschrien haben und mit deo rumgesprüht haben..wir ham uns vielleicht verjagt :XP wie gefällt dir meine neue frisur? Konfus Freizeit? Hä? Deine neue Frisur find ich gut smile Wann hast du die denn machen lassen, angeblich hat der Salon zur Zeit Probleme. konfirmanden freizeit ^^ di ehab ich eben gemacht..am angfang gings auch nich, dann bin ich einmal in die exchange gegangen und dann auf zurück und dann hat der gemeint ich hätte die jetzt und jetzt gehts ja auch smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 1:48 am
Kikolino Dhana Kikolino Dhana Kikolino Dhana @ Kid: Tschüsso smile @Kikolino: Morgen smile na wi gehts dir so ? smile Gut, ich hab schon Formel1 geguckt und bin recht munter. Noprmalerweise penne ich sonntags jetzt noch tief und fest. Und selbst? Ich begutachte gerade meinen halbabgehackten fingernagel sweatdrop hab gestern gekocht XD bin noch eiin bisschen müde von der konfus freizeit wo es dn jungs einen heidenspass gemacht hat morgens um halb 2 in unser zimmer zu stürmen, mit scream masken auf dem kopp, rumgeschrien haben und mit deo rumgesprüht haben..wir ham uns vielleicht verjagt :XP wie gefällt dir meine neue frisur? Konfus Freizeit? Hä? Deine neue Frisur find ich gut smile Wann hast du die denn machen lassen, angeblich hat der Salon zur Zeit Probleme. konfirmanden freizeit ^^ di ehab ich eben gemacht..am angfang gings auch nich, dann bin ich einmal in die exchange gegangen und dann auf zurück und dann hat der gemeint ich hätte die jetzt und jetzt gehts ja auch smile Ah, Konfi-Freizeit, das waren noch Zeiten. Wir haben aber such nur Müll gemacht damals *g* Und ich hab mich, wie jedes zweite Mädel, in einen der Betreuer verliebt, hehe *erinner* Und ich habe meine langjährige beste Freundin kennegelernt, mit der ich mittlerweile aber verstritten bin. *hach* Konfi-Freizeit *smile*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 1:50 am
Dhana Kikolino Dhana Kikolino Dhana Kikolino Dhana @ Kid: Tschüsso smile @Kikolino: Morgen smile na wi gehts dir so ? smile Gut, ich hab schon Formel1 geguckt und bin recht munter. Noprmalerweise penne ich sonntags jetzt noch tief und fest. Und selbst? Ich begutachte gerade meinen halbabgehackten fingernagel sweatdrop hab gestern gekocht XD bin noch eiin bisschen müde von der konfus freizeit wo es dn jungs einen heidenspass gemacht hat morgens um halb 2 in unser zimmer zu stürmen, mit scream masken auf dem kopp, rumgeschrien haben und mit deo rumgesprüht haben..wir ham uns vielleicht verjagt :XP wie gefällt dir meine neue frisur? Konfus Freizeit? Hä? Deine neue Frisur find ich gut smile Wann hast du die denn machen lassen, angeblich hat der Salon zur Zeit Probleme. konfirmanden freizeit ^^ di ehab ich eben gemacht..am angfang gings auch nich, dann bin ich einmal in die exchange gegangen und dann auf zurück und dann hat der gemeint ich hätte die jetzt und jetzt gehts ja auch smile Ah, Konfi-Freizeit, das waren noch Zeiten. Wir haben aber such nur Müll gemacht damals *g* Und ich hab mich, wie jedes zweite Mädel, in einen der Betreuer verliebt, hehe *erinner* Und ich habe meine langjährige beste Freundin kennegelernt, mit der ich mittlerweile aber verstritten bin. *hach* Konfi-Freizeit *smile* ^_____^wir hatten auch sauviel spass smile vor allem mit den jungs blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 26, 2004 1:51 am