|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 2:48 pm
Toyoko ~TheDominator~ Toyoko N'Abend ihr alle... äh, ihr 2! Hi Domiiiiiiiiiii *wink*! Hi, na wie getz wie stehts??? Och, mir is langweilig... sonst laber ich um diese Zeit immer stundenlang übers Internet mit meinem besten Freund, aber der ist jez nicht da... Oh, schade für dich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 2:48 pm
Ladys!!! Es is leida schon sehr spät geworden!!! Und deshalb hat Mami mir gesagt ike sollte getzte ins Bettchen gehen *gähn* Naja bis morgen villeicht *gäh* Gutes Nächtle *megasupaabschlusswink* Hochachtungsvoll euer Domi!!! xp xp xp xp xp xp xp xp xp xp xp xp xp xp xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 2:50 pm
Solange ich euch hab! *Dhana und Domi greif, in den Schwitzkasten nehm und ganz feste abknuddel* gonk VERLASST MICH NICHT!!! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 2:51 pm
~TheDominator~ Ladys!!! Es is leida schon sehr spät geworden!!! Und deshalb hat Mami mir gesagt ike sollte getzte ins Bettchen gehen *gähn* Naja bis morgen villeicht *gäh* Gutes Nächtle *megasupaabschlusswink* Hochachtungsvoll euer Domi!!! xp xp xp xp xp xp xp xp xp xp xp xp xp xp xp NNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!!! gonk Naja, Tössi! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 2:53 pm
Toyoko Solange ich euch hab! *Dhana und Domi greif, in den Schwitzkasten nehm und ganz feste abknuddel* gonk VERLASST MICH NICHT!!! gonk Oje, Dom ist Dir schon entwischt wink Und ich blaib auch nur noch ein Viertelstündchen.... Edit: @Dom: Gute Nacht und schlaf gut smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 2:53 pm
Toyoko Solange ich euch hab! *Dhana und Domi greif, in den Schwitzkasten nehm und ganz feste abknuddel* gonk VERLASST MICH NICHT!!! gonk Leida muss ike getzte wirklich ike bin schlisslich noch mindajährig (abba wenigstens schon teenager *strahl obwohl ike gar kein Grund dazu hab (obohl eigendlich doch weil ike ja noch n Kind bin und datt Leben noch genießen kann)* und ike muss ja leida tun watt meine Eltan mir Sagen!!! (Ike hasste datt Jugendschutzgesetz, wo datt bestimmt irgendwo drinsteht) Bis denne euer Domi!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 2:54 pm
Toyoko Solange ich euch hab! *Dhana und Domi greif, in den Schwitzkasten nehm und ganz feste abknuddel* gonk VERLASST MICH NICHT!!! gonk Leida muss ike getzte wirklich ike bin schlisslich noch mindajährig (abba wenigstens schon teenager *strahl obwohl ike gar kein Grund dazu hab (obohl eigendlich doch weil ike ja noch n Kind bin und datt Leben noch genießen kann)* und ike muss ja leida tun watt meine Eltan mir Sagen!!! (Ike hasste datt Jugendschutzgesetz, wo datt bestimmt irgendwo drinsteht) Bis denne euer Domi!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 2:54 pm
Dhana Toyoko Solange ich euch hab! *Dhana und Domi greif, in den Schwitzkasten nehm und ganz feste abknuddel* gonk VERLASST MICH NICHT!!! gonk Oje, Dom ist Dir schon entwischt wink Und ich blaib auch nur noch ein Viertelstündchen.... Ich lass dich einfach nich raus aus meinem Schwitzkasten! blaugh
Bye Domi!!! sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 2:58 pm
Mein kleiner Bruder schnarcht schon... vielleicht sollte ich auch ins Bett gehen.... xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 3:02 pm
Toyoko Die neuen Letter-Items sind sooooo süß! Die Clips stehn dir voll gut, leider hab ich meine nur geliehen.... whee Ich find die schwarzen nicht so schön, aber die weißen heart Und ich bin froh, daß ich letzte Woche so einen versiegelten Brief gekauft habe, denn da waren die günstiger als jetzt biggrin Irgendwie lohnt sich dieser An- und Verkauf smile Als nächstes will ich die kleinen Flügel an den Beinen haben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 3:02 pm
Ja, ich geh glaube ich 'mal wirklich.... Gute NAcht Dhana! *knuddelz und aus dem Schwitzkasten entlass*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 3:04 pm
Toyoko Ja, ich geh glaube ich 'mal wirklich.... Gute NAcht Dhana! *knuddelz und aus dem Schwitzkasten entlass* Dann gute Nacht *reknuddel* ... und ich geh dann auch mal *gähn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|