|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 11:22 am
Ayame-Chan Kikolino Ayame-Chan Kikolino *reintaps und umfall* X____x hey, was los? o.o
müde -.- völlig sclapp bin ich und mir is warm -.- *Eimer Wasser überkippt* *Luft wedel*
*aufsteh* X__x und wie gehts dir so ? blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 11:25 am
*aus der dusche tapps*
uff, naja, etwas besser als vorher ^.^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 11:27 am
Kikolino Ayame-Chan Kikolino Ayame-Chan Kikolino *reintaps und umfall* X____x hey, was los? o.o
müde -.- völlig sclapp bin ich und mir is warm -.- *Eimer Wasser überkippt* *Luft wedel*
*aufsteh* X__x und wie gehts dir so ? blaugh och eigentlich gut ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 11:29 am
Ayame-Chan Kikolino Ayame-Chan Kikolino Ayame-Chan Kikolino *reintaps und umfall* X____x hey, was los? o.o
*aufsteh* X__x und wie gehts dir so ? blaugh och eigentlich gut ^^
pff ^^ nyaa..ich glaub ich colorier das bild was du mir gemacht hast mal 3nodding Hi Sue smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 11:31 am
Huhu Kiko ^_^
Hm... soll ich mir von meinem letzten geliehenen geld die doll-ears kaufen? confused
Oder ne neue Frisur? Mehr Klamotten? Hilllfööööööööö gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 11:33 am
MuhSue Huhu Kiko ^_^ Hm... soll ich mir von meinem letzten geliehenen geld die doll-ears kaufen? confused Oder ne neue Frisur? Mehr Klamotten? Hilllfööööööööö gonk xd ka ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 11:33 am
re^^ duschen...hach heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 11:36 am
[Mei-Lin] re^^ duschen...hach heart mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 11:39 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 11:45 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 11:47 am
hm hab nur bis halb 1 gepennt.. irgendein Lackaffe musste ja den Rasen mähen X_X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 11:50 am
rolleyes NUR bis halb EINS??? eek scream gonk eek crying crying crying *schluchz* .. bin um sechs aufgestanden, um sieben aus dem haus und um sechs wieder heimgekommen von der arbeit,,, um HALB EINS hatte ich grad mal mittagspause crying crying crying Ich geb euch nen Tipp: GENIESST EURE JUGEND!!! gonk gonk gonk *in ner ecker verkriech* cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 11:50 am
ich geh ma was essen 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 05, 2004 11:58 am
naja, war auch bis 2 oder so wach.. aber irgendein Lackaffe musste ja Rasenmähen... eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|