|
|
|
|
Posted: Fri Mar 20, 2009 5:14 am
ja stimmt ich guck mal *guck* Ja aber da sind nur creme-farbige sieht nicht gut aus und das blaue ..naajaa.. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 20, 2009 5:15 am
eve-gothic-lolita-core ja stimmt ich guck mal *guck* Ja aber da sind nur creme-farbige sieht nicht gut aus und das blaue ..naajaa.. xd und die goldenen flügel dingens daa?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 20, 2009 5:19 am
Die mein ich mit cremefarbig xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 20, 2009 5:20 am
eve-gothic-lolita-core Die mein ich mit cremefarbig xd achsooo xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 20, 2009 6:54 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 20, 2009 6:56 am
naaaaa mrgreen bin heute gut drauf ^^ wie gehts wie stehts xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 20, 2009 7:03 am
ck-wob naaaaa mrgreen bin heute gut drauf ^^ wie gehts wie stehts xDD hab heute ne 3+ in geschichte bekommen ... *freu hab sonst imma ne 4 oder ne 5
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 20, 2009 7:08 am
kirby19 ck-wob naaaaa mrgreen bin heute gut drauf ^^ wie gehts wie stehts xDD hab heute ne 3+ in geschichte bekommen ... *freu hab sonst imma ne 4 oder ne 5 uhhh ^^ freu mich für dich ^^ ur schlimm habe heute mathe gekriegt und halt nua ne 3 aba mein kumpel der fast alles von mia abgeschrieben hat, hat ne 2 xDD ur komisch eyyy xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 20, 2009 7:16 am
ck-wob kirby19 ck-wob naaaaa mrgreen bin heute gut drauf ^^ wie gehts wie stehts xDD hab heute ne 3+ in geschichte bekommen ... *freu hab sonst imma ne 4 oder ne 5 uhhh ^^ freu mich für dich ^^ ur schlimm habe heute mathe gekriegt und halt nua ne 3 aba mein kumpel der fast alles von mia abgeschrieben hat, hat ne 2 xDD ur komisch eyyy xDD Hab gestern in mathe auch ne 3 bekommen sowas ist noch nie passiert crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 20, 2009 7:18 am
ach was solls ^^ es gibt wiochtigeres im leben ^^ und solange es keine 5 oda ne 6 ist alles recht ok denk ich maaa xD naja und was gibts so neues ? was machste sooo ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 20, 2009 7:22 am
ck-wob ach was solls ^^ es gibt wiochtigeres im leben ^^ und solange es keine 5 oda ne 6 ist alles recht ok denk ich maaa xD naja und was gibts so neues ? was machste sooo ^^ Die putzhexe ist heute zu uns gekommen ... und wir hatten deswegen kein sport crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 20, 2009 7:24 am
kirby19 ck-wob ach was solls ^^ es gibt wiochtigeres im leben ^^ und solange es keine 5 oda ne 6 ist alles recht ok denk ich maaa xD naja und was gibts so neues ? was machste sooo ^^ Die putzhexe ist heute zu uns gekommen ... und wir hatten deswegen kein sport crying wasn für ne putzhexe xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 20, 2009 7:31 am
ck-wob kirby19 ck-wob ach was solls ^^ es gibt wiochtigeres im leben ^^ und solange es keine 5 oda ne 6 ist alles recht ok denk ich maaa xD naja und was gibts so neues ? was machste sooo ^^ Die putzhexe ist heute zu uns gekommen ... und wir hatten deswegen kein sport crying wasn für ne putzhexe xDD na , die putzfee oder.... zahnfee ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 20, 2009 7:33 am
kirby19 ck-wob kirby19 ck-wob ach was solls ^^ es gibt wiochtigeres im leben ^^ und solange es keine 5 oda ne 6 ist alles recht ok denk ich maaa xD naja und was gibts so neues ? was machste sooo ^^ Die putzhexe ist heute zu uns gekommen ... und wir hatten deswegen kein sport crying wasn für ne putzhexe xDD na , die putzfee oder.... zahnfee ? häh xDDD und warum abs dann kein sport bei euch? rall das nit xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 20, 2009 7:34 am
ck-wob kirby19 ck-wob kirby19 ck-wob ach was solls ^^ es gibt wiochtigeres im leben ^^ und solange es keine 5 oda ne 6 ist alles recht ok denk ich maaa xD naja und was gibts so neues ? was machste sooo ^^ Die putzhexe ist heute zu uns gekommen ... und wir hatten deswegen kein sport crying wasn für ne putzhexe xDD na , die putzfee oder.... zahnfee ? häh xDDD und warum abs dann kein sport bei euch? rall das nit xDD wir reden da über zähne und dann zähne putzen *kotzt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|