|
|
|
|
Posted: Mon Jul 23, 2007 5:52 am
 >>SIMPLY SIMPLIFY SIMPLYFIED<< You are reading a message from a slightly deranged person. She dares you to answer. (Hmm... das Buch muss gut sein *auf Freitag wart*)
3426: Das Wochenende ist rum und ich hab immernoch 4 Klausuren vor mir und ich bin schlecht vorbereitet, hab Panik und bin hyperaktiv-ahhhhhhhhhhhhhh!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 23, 2007 6:14 am
3427: ich hab das Harry Potter Buch durch. Irgendwie merkwürdiges gefühl, zu wissen, dass es das jatzt war... Jahrelang hat man immer auf des nächste Buch gewartet aber nun ist alles vorbei. Und jetzt wo alles aufgelöst ist, man alle geheimnisse kennt, kann ich mir nicht vorstellen, dass Buch 1 bis 4 noch irgendwie interessant sind.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 24, 2007 10:11 am
 >>SIMPLY SIMPLIFY SIMPLYFIED<< You are reading a message from a slightly deranged person. She dares you to answer. 3428: Zwei Klausuren an einem Tag -.- 3429: Und noch genau 15 Stunden bis zur nächsten Klausur - null Vorbereitung dafür bis jetzt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 25, 2007 1:43 am
3430: Mücken sind böse 3431: Ich möchte die Mückenstiche nicht mal zählen 3432: Keiner kommt mich besuchen sad 3433: Warum sind denn jetzt schon alle weggefahren? 3434: Es ist schon deprimierend einen leeren Kasten Bier zu haben - aber ganz allein einen vollen - ist auch recht traurig. (was solls)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 25, 2007 4:24 am
 3435. Die Post bringt mir einfach nicht den Brief, den ich seit Monatg erwarte.. >__> Hoffentlich ist er nicht verloren gegangen und sie hat ihn einfach vergessen einzuwerfen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 31, 2007 10:48 pm
3436: Ich halts nicht mehr aus... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 01, 2007 1:58 am
3437. Meine Hand gehöret eingegipst aber das Spital weigert sich trotz der tatsache, das meine Sehne blau, geschwollen ist und jede Bewegugn die Hölle ist
3438. bezieht sich auf 1. da ich keine Gips kriege MUSS ich mir wohl um ca. 72 Euro eine Spezialschiene aus meiner eigenen Tasche zahlen
3439. Ich würde gerne meine Matura nachmachen, also sprich eine Matura mal machen, aber ich finde keine Schule bzw. hat mit das AMS eine scheiß Kurs angedreht wo ich nicht weiß, dass wenn mich die eine Abendschule für die Matura nimmt ob ich da überhaupt hinkann, wegen AMS
3440. Mein Schatzi (Lylor) wurde nun von Wien hinaus nach Schwechat (fahrt 1,5 stunden hin und 1,5 stunden zurück) versetzt. Was heißt ich seh ihn so gut wie gar nicht mehr unter der Woche den Rest der Woche jetzt mal und ich bin so einsam
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 01, 2007 2:14 am
Snake_Snape_Miller 3437. Meine Hand gehöret eingegipst aber das Spital weigert sich trotz der tatsache, das meine Sehne blau, geschwollen ist und jede Bewegugn die Hölle ist 3438. bezieht sich auf 1. da ich keine Gips kriege MUSS ich mir wohl um ca. 72 Euro eine Spezialschiene aus meiner eigenen Tasche zahlen 3439. Ich würde gerne meine Matura nachmachen, also sprich eine Matura mal machen, aber ich finde keine Schule bzw. hat mit das AMS eine scheiß Kurs angedreht wo ich nicht weiß, dass wenn mich die eine Abendschule für die Matura nimmt ob ich da überhaupt hinkann, wegen AMS 3440. Mein Schatzi (Lylor) wurde nun von Wien hinaus nach Schwechat (fahrt 1,5 stunden hin und 1,5 stunden zurück) versetzt. Was heißt ich seh ihn so gut wie gar nicht mehr unter der Woche den Rest der Woche jetzt mal und ich bin so einsam Ich seh mein Schatzi nur alle Monate mal!! crying (<---3441 smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 01, 2007 7:09 am
3442: Soeben flog meine Kündigung ins Haus, das heist Amt ich komme wieder...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 02, 2007 5:56 am
3443: Kopfweh, Halsweh und Muskelkater in den Beinen...
3444: Die Uni hat noch nichts von sich hören lassen, ob ich genommen werde oder nicht. Ich will doch endlich mein BaFög beantragen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 02, 2007 1:27 pm
 >>SIMPLY SIMPLIFY SIMPLYFIED<< You are reading a message from a slightly deranged person. She dares you to answer. 3445: Die Verwandtschaft 3446: Albus Severus!! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 03, 2007 12:31 pm
 3447. Meine Familie ist verkorkst.. x_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 03, 2007 2:33 pm
3447: Habe heute von meinem Obermacker erfahren, dass ich schon wieder auf eine andere Filiale komme obwohl ich zurück sollte auf meine Stammfiliale und dort bis 20.08. Vertretung bin. Der geht mir so am Arsch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 06, 2007 4:34 am
3448: Konnte nicht Frühstücken und bin beim Plasma spenden abgeklappt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 11, 2007 1:02 pm
 3449: Meine Beine tun weh ... @_@ 3450: Ich hab seit drei Tagen nichts für meine Prüfung gelernt ... hab noch eine Woche ... *panik* 3451: Ich vergess immer meine Wäsche in der Maschine und dann dauerts ewig bis die trocken ist! Arg ... x_X Ich will ein Gedächtnis! 3452: Immer wenn ich bei Gaia on bin, ist kein Mensch da ... x_X *selbstgespräche führ*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|