|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 12:32 pm
sephoria Dhana sephoria Dhana sephoria Dhana sephoria Dhana @Toyoko: Ciaoi heart @Sephi: Was macht denn Deine Oma? die hält mich für n flittchen... das erzähl ich im moment allen weils mich so aufregt..... eben ist sie hochgekommen und hat gesagt: nanu! du bist ja ganz allen! scream *fauch* Ganz schön unverschämt, deine Oma, was nimmt die sich denn raus? *aufreg* vor kurzem hatte mein bruder n paar kumpel eingeladen zum diablo zocken. am nächsten morgen frage mich meine omma, ob ich meinen herren nicht mal kaffee machen wollte... Ôo (nicht ernst gemeint!) Sie doof angucken und sagen: Wie? Kaffee? Gruppensex muß reichen. das ist doch mal gut^^ ich wollte mir das buch "die perfekte liebhaberin" kaufen nud das lesen, wenn sie mir mal wieder ihre schuppen in mein frühstück schubbert^^' Das ist auch nicht schlecht. Mach doch, schlimmer kann es ja wohl kaum noch kommen. letztens hab ich sie um geld für ein konzert gebeten.. xd sie gab mir noch 50cent mehr und sagte: für nen lutscher! ich guckte sie daraufhin an: eigentlich mag ich keine lutscher, aber vielleicht bekomm ich für das geld ja auch einen der leckt! xd deine antworten sind saugeil, ich bin nicht so schlagfertig sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 12:34 pm
[Mei-Lin] woah deine oma hört sich ja so richtig symphatisch an seph gonk da kann ich von glück reden, dass meine gesamte verwandschaft 200km von uns entfernt wohnt und ich sie deshalb nicht öfter als 2 mal im jahr ertragen muss domokun also ich liebe meine 2 omas und meine verwanten sind voll in ordnung ^.^v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 12:35 pm
[Mei-Lin] woah deine oma hört sich ja so richtig symphatisch an seph gonk da kann ich von glück reden, dass meine gesamte verwandschaft 200km von uns entfernt wohnt und ich sie deshalb nicht öfter als 2 mal im jahr ertragen muss domokun was würde ich dafür geben gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 12:35 pm
Ich habe gar keine Großeltern mehr sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 12:36 pm
DoggieSmile [Mei-Lin] woah deine oma hört sich ja so richtig symphatisch an seph gonk da kann ich von glück reden, dass meine gesamte verwandschaft 200km von uns entfernt wohnt und ich sie deshalb nicht öfter als 2 mal im jahr ertragen muss domokun also ich liebe meine 2 omas und meine verwanten sind voll in ordnung ^.^v du glücklicher du. ich hasse die, die sind das genaue gegenteil von meiner familie-_- ausserdem nehmen sies meiner mum wohl immer noch übel, dass sie vor 30 jahren mit meinem paps mitgegangen ist und dadurch so weit weggezogen ist rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 12:41 pm
DoggieSmile deine antworten sind saugeil, ich bin nicht so schlagfertig sad danke sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 12:53 pm
Halli hallo!! Na wie gehjts euchn so??? Und wo habt ihr alle diese verrückten Hässchen her???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 12:56 pm
hey domi^^ das sind die donation items dieses monats 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 12:56 pm
~TheDominator~ Halli hallo!! Na wie gehjts euchn so??? Und wo habt ihr alle diese verrückten Hässchen her??? das sind die neuen donation items^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 12:59 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 1:03 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 1:06 pm
ich hab mich heute an nem scobidouband versucht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 1:07 pm
sephoria ich hab mich heute an nem scobidouband versucht! Und???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 1:08 pm
nicht schon wieder gonk naja ich geh sowiso wünsch allen noch einen schönen abend werd heut nacht nochmal on kommen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 25, 2004 1:08 pm
~TheDominator~ sephoria ich hab mich heute an nem scobidouband versucht! Und??? ich habn foto davon gemacht, kanns aber im moment noch nicht zeigen... aber das werd ich noch, weils so toll aussieht^^ ich bin doch eine solche grobmotorikerin^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|